vitalundfitmit100 GmbH- Logo - Bewertungen

vitalundfitmit100 GmbH

1.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.541 Bewertungen insgesamt

Wie immer, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und auch die Qualität. Viele Andere sind schlicht überteuert. Mein Lieblingsshop für natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Das Sortiment überrascht mich auch immer wieder.
Sara S.
Zürich

10.02.2024
Order made on 31 January 2024. At 9 February 2024, my package is still on Germany. You don't inform about delay, you do not offer any information about estimated time of delivery or reason for delay. Your services sucks

Bewertungen für vitalundfitmit100 GmbH

KW
K. W.
Velbert
Ich benutze die Produkte CDL und DMSO schon eine ganze Weile und werde es immer wieder bestellen, da beide Produkte zu verschiedenen Anwendungsgebieten einfach nicht mehr wegzudenken sind.
06.05.2024

CDL

Ich kaufe schon sehr lange Cdl , benutze es zur Wasseraufbereitung, für meine Katzen und für meine Familie zur Gesunderhaltung. Das Buch von Andreas Kalcker ist unser ständiger Begleiter
FW
Frank-Uwe W.
Latendorf
Hatte Papayakerne bestellt die waren total bitter und ekl… nicht wie sonst. Wurde mir sofort Ersatz angeboten, wenns kommt ist das top wenns nicht kommt ziehe ich fünf Sterne ab 😉🤷🏼‍♂️
Zuverlässiger Lieferant mit tollen Produkten. Noch besser wäre er, wenn der Shop die Ausgangsstoffe/Herstellungsverfahren schreiben würde wie ich das von einem Mitbewerber gewohnt bin.
06.10.2023
Gute Warenqualität, schnelle Lieferung. Und Klarna ermöglicht eine sofortige Bestellung mit schneller Lieferung ohne vorher die Überweisung hastig erledigt haben zu müssen. Danke!
UO
Ulrich O.
Reichenbach
Gut ist die schnelle Lieferung und die große Produktauswahl. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig. Verbesserungsvorschlag:Zahlung über Lightning.Bitcoin ist die Zukunft.
sehr netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung. Die Produkte scheinen qualitativ hochwertig. Ich bin sehr zufrieden und kann vitalundfitmit100 guten Gewissens weiterempfehlen.
26.05.2024
Sehr schneller und völlig unkomplizierter Bestellvorgang. Ware super Qualität und Abwicklung von Bestellung bis Lieferung in nicht mal ganz 24 Stunden!! Alles super toll!!
07.01.2024
Ich bekam die Produkte die ich bräuchte für einen guten Preis und in guter Qualität. Der Versand war gratis ab eine angemessene Summe und die Ware ist pünktlich geliefert.
Qualität vom Astaxanthin von Algamo sehr gut. Verdsand sehr schnell. Support schnell und bei Problemen da. Preise sind auch sehr gut gerade dann wenn was im Angebot ist
CR
Cornelia R.
Feuchtwangen
10.10.2023

Super Sache

Bestellung, Lieferung, Bezahlung - alles lief unkompliziert und reibungslos. Das Produkt ist sauber und ordentlich verpackt und die Qualität meiner Einschätzung nach gut.
UF
Ute F.
Leipzig

Genial

Ich bin generell begeistert von den angebotenen Produkten. Die Palette wird stetig erweitert. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben bei vital und fit mit 100. Weiter so!
11.10.2023

Sehr umfangreiches Sortiment

Mir gefällt euer umfangreiches und vielseitiges Sortiment. Ihr habt Produkte welche ich sonst kaum noch bestellen kann. Vielen Dank Ich wäre froh um Dosierungsangaben.
16.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr guter Service und vor allem qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel. Wir bestellen regelmäßig in diesem Job und sind rundum zufrieden.
04.11.2023
Das gesuchte Produkt sofort gefunden und es wurde sehr rasch geliefert. Die Ware war sehr gut und sicher verpackt. Der Shop bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.
31.10.2023
Vielen Dank für die Nachsendung eines Dosierlöffels mit Angabe der Tagesdosis. Wünschenswertwäre die Beilage eines Löffels, in den die Tagesdosis genau hinein passt.
CF
Claudia F.
10.10.2023
Lieferung kam prompt. Es handelte sich um ein Lösungsmittel. Dazu gab es eine Pipette. Aus Plastik. Das Mittel darf nicht mit Plastik in Berührung kommen… seltsam…
HP
Heinz P.
Bornheim

Alles OK

Zum wiederholten Mal: einwandfreie Lieferung, gute Produkte! Das einzig störende ist, daß ich dies nach jeder Lieferung auf's Neue immer wieder bestätigen muss!!
09.03.2024

Good quality good prices

I have been a customer for several years now and I greatly appreciate the quality of Vitalundfitmit products as well as their prices. Shipping fast and accurate.
19.01.2024

Alle Produkte sehr hochwertig und…

Alle Produkte sehr hochwertig und umweltfreundlich verpackt! Danke! Versandkosten nach Österreich in eine Bestellung unter 100€ mit über 9€ nicht einladend!