vitalundfitmit100 GmbH- Logo - Bewertungen

vitalundfitmit100 GmbH

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.540 Bewertungen insgesamt

Wie immer, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und auch die Qualität. Viele Andere sind schlicht überteuert. Mein Lieblingsshop für natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Das Sortiment überrascht mich auch immer wieder.
Sara S.
Zürich

10.02.2024
Order made on 31 January 2024. At 9 February 2024, my package is still on Germany. You don't inform about delay, you do not offer any information about estimated time of delivery or reason for delay. Your services sucks

Bewertungen für vitalundfitmit100 GmbH

14.08.2024

Sehr gut gestaltete Website!

Die Website ist sehr übersichtlich und unkompliziert aufgebaut, man findet sich sehr gut zurecht. Der ganze Ablauf der Bestellung ist gut gestaltet. Die Ware kam in einmanfreiem Zustand, nach einigen Tagen. Einfach genial! Danke!
13.08.2024
Mir geht es seit der Einnahme viel Besser. Man könnte die Produkte mehr bei den Ärzten und Heilpraktikern vorstellen. Es wird viel zu wenig darauf hingewiesen. Ich habe jetzt 40 Jahre gebraucht um an dieses Produkt zu gelangen
16.08.2024
Ware wie schreiben, prompte Lieferung. Speziell zum Rizinusöl ist hervorzuheben, dass der Geschack/Gerucht deutlich besser ist als von einem Konkurenzprodukt, welches wir auch schon mal ausprobiert hatten.
31.07.2024
Bei meiner Lieferung ist unterwegs ein Teil der Bestellung verloren gegangen. Nach einem freundlichen Email-Austausch wurde der Teil umgehend ersetzt. Schnell, freundlich und unkompliziert - einfach toll.
14.08.2024
Ich bestelle seit Jahren auf vitalundfitmit100, diese Bestellung war für einen Freund, aber auch dieses Mal ist alles super gelaufen. 100% wüsste nicht was man verbessern könnte.
22.08.2024
Preparate sind gut und ausgewogen hinsichtlich der Zusammensetzung. Nachhaltiges Denken hinsichtlich der Verpackungen wird hier großgeschrieben. Alles in allem eine runde Sache.
17.08.2024
Rascher und unkomplizierter Bestellvorgang über die übersichtlich gestaltete homepage. Schneller Versand und top Produkte. Immer wieder gerne
02.08.2024

Absolut empfehlenswert.

CDL hat uns über die Jahre immer gut vor Virus- und bakteriellen Erkrankungen geschützt. Leider gibt es keine genaue Dosierungsempfehlung.
27.08.2024
Da im Wochenangebot Glucosamin und Chondroitin nicht mehr verfügbar waren, wäre es schön, wenn die Rabattierung später noch gültig wäre.
20.08.2024
wirklich gute Qualiät, sehr schneller Versand und kompetenter sowie freundlicher Kundenservice ( Shop wurde von meiner HP empfohlen)
17.08.2024
Ich bin begeistert von den Produkten . Und das Preis Leistungsprinzip stimmt. Danke auch für die rasche Lieferung
29.07.2024
Die Nahrungsergänzungsmittel sind sehr gut und es klappt alles super von der Bestellung bis zur Lieferung.
12.08.2024
Sehr gut, ich kaufe sehr gerne dort, immer alles sehr gute Qualität und prima Service, vielen Dank dafür.
RL
Rena L.
Ratingen
20.08.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, vertraue den Produkten, habe gute Erfahrungen gemacht.
06.08.2024
Blitzschnelle Bearbeitung der Bestellung, sofortiger Versand. Top. Produkte von höchster Qualität.
UB
Ursel B.
Mettmann
07.08.2024
Sehr schnelle Zusendung, tolle Produkte, gutes Preisleistungsverhältnis sehr nette Kommunikation
13.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und optimale Verpackung - Danke, alles bestens und bis zum nächsten Mal.
18.08.2024

Rundum zufrieden

Sehr gute Qualität der Produkte. Sehr gute Preise. Schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden.
05.08.2024
Gute Qualität zu angemessenen Preisen. Schnelle Lieferung inkl. Dosiehilfen. Sehr praktisch.
31.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl und der Qualität der Produkte von vitalundfitmit100.