vitalundfitmit100 GmbH- Logo - Bewertungen

vitalundfitmit100 GmbH

1.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.541 Bewertungen insgesamt

Wie immer, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und auch die Qualität. Viele Andere sind schlicht überteuert. Mein Lieblingsshop für natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Das Sortiment überrascht mich auch immer wieder.
Sara S.
Zürich

10.02.2024
Order made on 31 January 2024. At 9 February 2024, my package is still on Germany. You don't inform about delay, you do not offer any information about estimated time of delivery or reason for delay. Your services sucks

Bewertungen für vitalundfitmit100 GmbH

👍👍👍
SH
10.06.2024
29.06.2024

Lieferung angekündigt aber nicht erfolgt

Lieferung angekündigt, dann aber keine Lieferung. Erneute Lieferungsankündigung und immer noch keine Auslieferung!! Dazwischen sogar noch eine SMS von DHL, dass die Sendung zurückgehalten würde.
Antwort von vitalundfitmit100 GmbH
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem das Paket an DHL übergeben wird, haben wir leider keinerlei Handhabung mehr darüber. Das Paket wurde unterwegs von DHL beschädigt und an uns zurück gegeben. Wir haben Ihnen, sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist, eine Ersatzlieferung anlegegt, welche dann innerhalb eines Tages (am 29.06.) bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr vitalundfitmit100 Team
27.06.2024
Die Lieferung war sehr schnell, aber die Dosierungsanleitung war komplett falsch. Da hat man ein sehr schlechtes Gefühl, wenn man dort Nahrungsergänzung kauft.
Sara S.
Zürich

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

09.11.2023
Bin schon lange Kunde und bin immer sehr zufrieden mit den Produkten und der Lieferung. Kann diesen Shop nur empfehlen
07.05.2024
Das Bio Shampoon mit reiner Kamille ist perfekt. Seither habe ich keinen Schorf mehr auf der Kopfhaut. Meine langen Haare sind weich und glänzen. Schöne und praktische Homepage, Versand und Zustellung erfolgen rasch und reibungslos. Ich bin dankbar, dass ich ihre Produkte entdeckt habe.
26.12.2023
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Ich habe die Firma schon sehr oft weiterempfohlen und ich weiss viele haben dann auch bestellt. Bei anderen Firmen wird man dafür belohnt. Was halten Sie von einem Loyalty Programm? Das von der Firma myWorld ist ganz toll, die Firma macht für Sie Werbung machen Sie über diese Firma Umsatz bezahlen Sie dafür, passiert kein Umsatz = 0,0 Kosten. Ich biete Ihnen die Möglichkeit sich kostenlos anzumelden. Vielen lieben Dank für den tollen Weihnachtsrabatt. Liebe Grüße Pascal Hofner
20.03.2024
Hallo liebes VuFm100-Team :) Eure Lieferung ist immer schnell und top! Ihr verpackt nachhaltig und auch die Produkte sind umweltfreundlich verpackt. Das freut meine Patienten sehr. Das ist wichtig in unserer Zeit. Mich persönlich freut es als HP, dass ich bei großen Mengen bei Euch gute Rabatte bekomme. Und auch vom Angebot viele einzelne Stoffe, die es sonst bei anderen Firmen nicht gibt. Daher bestelle ich immer wieder gerne!
JD
08.05.2024
Seit Jahren bestelle ich bei Ihnen bestimmte Sachen. Stets waren die Lieferungen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben für mich eine besonders hohe Qualität.
EO
Ella O.
bei Köln
19.01.2024
Rundum zufrieden mit allem.Preis Leistung und Qualität passen zusammen!Immer wieder gerne und ab nem gewissen Wert Versandkostenfrei auch das ist mir immer wichtig!

Glutamin Qualität

Ich bestelle sonst häufig die EAA's, habe mich nun aber auch dazu entschlossen, das Glutamin zu ordern. Top Ware, Top Qualität, Top Preis!! 5*****
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet,und geliefert. Produkte sind gut . War meine erste Bestellung , deshalb kann ich nur gutes schreiben .
16.02.2024
Sehr gute Produkt-Qualität, schnelle Lieferung, gute und benutzerfreundliche Website - da passt einfach alle. Auf jeden Fall zu empfehlen.
14.02.2024
Beim Paket hatte ein Produkt gefehlt. Sehr schnell wurde das Problem gelöst und prompt das fehlende Produkt sofort nach geschickt. Danke

Aufmerksame Mitarbeiter - Danke

sehr schnelle Lieferung, sehr gute ökologische Verpackung und vor allem ein sehr netter Kontakt zwecks einer Rückfrage zu meinen Bestellungen die zeitlich dicht beieinander lagen. Aufmerksame Mitarbeiter die lieber nachfragen anstatt mechanisch die Bestellungen abzuarbeiten sind in diesen Zeiten "Gold" wert. Vielen Dank, auch für die hochwertige Ware. Absolut empfehlenswert.
09.10.2023
Ihr habt eine vielfältige Auswahl und ich kaufe sehr gerne die Alpha Liponsäure in Pulverform. Da mir der Geschmack pur zu scharf ist, fülle ich es mir mit einem Kapselfüllgerat in praktische Kapseln um. Für mich angenehmer einzunehmen. Erstens ist Alpha Liponsäure ein ausgezeichnetes Antioxidans und zweitens hilft es mir bei meinen unruhigen Beinen.