vitalundfitmit100 GmbH- Logo - Bewertungen

vitalundfitmit100 GmbH

1.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.541 Bewertungen insgesamt

Wie immer, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und auch die Qualität. Viele Andere sind schlicht überteuert. Mein Lieblingsshop für natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Das Sortiment überrascht mich auch immer wieder.
Sara S.
Zürich

10.02.2024
Order made on 31 January 2024. At 9 February 2024, my package is still on Germany. You don't inform about delay, you do not offer any information about estimated time of delivery or reason for delay. Your services sucks

Bewertungen für vitalundfitmit100 GmbH

15.07.2024

👍

Super
14.07.2024
x
12.07.2024
Ware noch nicht geliefert aber Ich soll schon .bewerten…….?
Antwort von vitalundfitmit100 GmbH
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der DHL Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket bereits am Montag, 08.07. bei Ihnen zugestellt - die Sendungsnummer haben Sie mit der Versandbestätigung erhalten. Da das Paket laut System zugestellt ist, erhalten Sie automatisch eine solche E-Mail von uns. Sollten Sie Ihre Bestellung doch nicht erhalten haben, würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen, um ein ggf. bestehendes Problem mit der Zustellung zu lösen. Aber eine solch schlechte Bewertung, scheinbar grundlos abzugeben, finden wir nicht fair! Mit freundlichen Grüßen, Ihr vitalundfitmit100 Team
KE
Klaus E.
29.06.2024

Bin mit den Produkten sehr zufrieden!

Bin mit den Produkten sehr zufrieden. Die Lieferung könnte allerdings manchmal schon gern etwas schneller erfolgen, zumal man ja bereits gleich bei der Bestellung mit seiner Kreditkarte die Artikel bezahlt hat. Bin ansonsten mit allem anderen sehr zufrieden, Produkte sind gut verpackt, Umtausch oder Retoure sind möglich. Werde sicherlich auch weiterhin bei Ihnen bestellen, wenn die von mir gewünschten Artikel von Ihnen angeboten werden.Preislich ist auch alles annehmbar und nicht zu teuer. Machen Sie gern weiter so, dann bleibe ich ein treuer Kunde. :)
ME
23.06.2024

Schnelle Lieferung (1 Tag ! 👍🏻)

Zum Salz selber kann ich, außer dass es etwas feucht ist (soll bestimmt so sein) und dadurch nicht streufähig, nichts sagen. Ich denke aber, da im Gegensatz zum herkömmlichen Salz die Mineralien noch enthalten sind, es wesentlich gesünder ist. Ich verwende es jedoch erst seit ein paar Tagen. Ich achte sehr auf meine Ernährung und hatte bisher „normales“ Meersalz verwendet. Den Tipp für dieses Salz habe ich von einer Freundin erhalten. Gesünder ist es sicher allemal. Ich werde es wieder bestellen.
19.06.2024
Ich bin überzeugt von den Produkten und auch der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider dürfen sich Menschen ja nicht über Erfahrungen dieser Natur austauschen, ich würde mir hier einfach mehr Menschlichkeit wünschen um sich noch mehr zu helfen. Aber die meisten sind getrieben von der Angst da es leider auch "Kunden" gibt die dann die Vertreiber anschwärzen .... Ich kaufe hier immer wieder. Danke.
04.06.2024
Ich habe keine Vorkassenanweisungen erhalten nach meiner Bestellung. Keine Reaktion auf meine Anfrage, was los ist. Und warum? Weil die Mails im Spamordner gelandet sind. Habe ich nicht bemerkt. Mein Fehler. Alles io. Die Bestellung läuft nun.
02.06.2024

Rizinusöl

Ich habe das Rizinusöl von Vitalundfitmit100 und bin soweit zufrieden. Lieferung erfolgt schnell und es scheint zu wirken. Noch habe ich keine Wunder erlebt, wie in tiktok angepriesen, aber Änderungen sind definitiv schon eingetroffen.
CK
Carmen K.
Grafenrheinfeld
11.06.2024
Alles absolut perfekt, wie immer.....unkomplizierte Bestellabwicklung, schnelle Lieferung & hochwertige Produkte. Diese Firma hat seit ca. 15 Jahren mein vollstes Vertrauen und ich wurde noch nie enttäuscht.
MW
Marc W.
Tübingen
04.06.2024
Ich kaufe schon lange immer wieder Produkte bei vitalundfitmit100 und war immer sehr zufrieden und die Lieferung war schnell. Die Produkte sind einwandfrei und halten, was sie versprechen.
AG
Angelika G.
Magdeburg
06.06.2024
Ich kann nur immer wieder betonen, hier beim Kauf der Produkte ein gutes Gefühl zu habe. Denn die heutige Zeit macht es einen beim Kauf von Nahrungsergänzungsmitteln nicht gerade einfach.
17.06.2024
Ich habe das DMSO zur Abwehr von Zecken gekauft und bin total begeistert. Seit ich es unserer Hündin ins Futter gebe, hatten wir keine einzige Zecke mehr. Einfach klasse
JH
Janka H.
Dettmannsdorf Kölzow
18.06.2024
Danke. Tolles Produkt. Hat alles bestens geklappt. 🙏 Möge Gott Ihr gesamtes Team segnen und weiterhin liebevoll begleiten. Netten Gruß und DANKE!
30.06.2024
Problemloser Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Insgesamt wären mir persönlich niedrigere Grundpreise lieber, dafür weniger % bei Rabatten.
17.06.2024
Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin Die Qualität der Produkte ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt
05.06.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, gesunde Produkte. Gerne wieder. Bitte nicht unter meinen Namen veröffentlichen. Danke.
12.06.2024
Alles bestens. Schnell geliefert. Nur leider gibt es nicht die Möglichkeit per PayPal zu bezahlen. Ansonsten alles tiptop.
08.06.2024
Meine Haut hat sich nach nicht einmal drei Wochen sichtbar verbessert. Den hohen finanziellen Preis zahle ich deshalb gern.
29.06.2024
Die Firma hat einen sehr guten und persönlich erreichbaren Kundenservice. Der Versand ist sehr zuverlässig. Die Ware TOP.
09.06.2024
Wie immer alles super. Von der Lieferzeit, Verpackung und Preis/Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne👍