klaergrube-shop.de- Logo - Bewertungen

klaergrube-shop.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten578 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
super Beratung und guter Hinweis zu meinem Problem. Jetzt warten wir mal ab ob das empfohlene Produkt auch tatsächlich hilft. Der Anstau im Rev-Schacht hat aktuell nicht mehr zugenommen. Soweit gut
BM
Bernd M.
Lübzow

07.08.2024
Die Tabletten für die Zisterne habe ich nach Anweisung angewandt. Leider kann ich die Meinung anderer Kunden nicht teilen. Das Wasser stinkt nach 6 Tagen immer noch. Ich hoffe noch auf Besserung, bin aber nicht überzeugt.
ME

Dietrich N.
Buchholz
28.08.2024

Unkomplizierte, schnelle Lieferung

Die bestellten Artikel wurden schnell und unkompliziert geliefert. Über die Wirkung kann ich nach der kurzen Zeit noch keine Angaben machen.
29.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen ankam. ^Alana
07.09.2024
Schnelle Lieferung.
08.09.2024
Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist! Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. ^Alana
08.08.2024
Sehr guter Shop - jetzt muss es nur noch wirken.
18.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von K37. Im Durchschnitt brauchen unsere Bakterienprodukte drei Wochen, um ihre volle Wirkung zu entfalten, abhängig von der jeweiligen Situation. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zur Funktionsweise unserer Produkte haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter. ^Alana
28.07.2024
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! ^Alana
09.07.2024

Wirkt gut

Das Wasser hat sich in der einen Tonne merklich verbessert. Grünes Wasser gehabt, Klärgrube kontaktiert, freundliche Mail bekommen mit Info zu den Tabletten.2 Tabletten in die eine Regentonne (200l) Wasser wurde nach ca 3 Tagen wieder sauber. Es schäumt jetzt jedoch leicht aber macht unseren Pflanzen und zum Händewaschen nichts aus.Bei der 2ten Regentonne neben dran, selbe Vorgehensweise, ist noch nicht allzu viel passiert. Es ist immer noch ein "Schleier" oberhalb am Wasser.
18.06.2024

Bio Recup- LQD | Regenwasserzisterne Wartung

Ich musste 3 mal (Freitag / Sonnabend / Montag) in den Marktkauf gehen, obwohl mir DPD dass zugesagt hat. Ich war auch in den anderen DPD Läden…Bei dem Bio-Recup-LQD musste ich die ganze Flasche in den Tank einfüllen und ich warte auf das Ergebnis (Es stinkt fürchterlich). Wahrscheinlich muss ich in 3 Wochen noch eine Flasche kaufen.Nach 14 Tage hat der Geruch wesentlich schon gebessert. Es richt nicht mehr.
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung und dem Versand mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei der Lieferung Ihres Pakets ein Problem gab. Ich habe die Sendungsverfolgung überprüft und keine Verzögerungen festgestellt, was verständlicherweise verwirrend ist, wenn Sie das Paket zu einem bestimmten Zeitpunkt erwartet haben, es aber am Paketpunkt nicht vorgefunden haben. Ich werde diese Erfahrung auch mit DPD teilen.Was Bio Recup LQD betrifft, benötigt dieses Produkt etwas Zeit, um seine volle Wirkung zu entfalten, aber normalerweise sollte der Geruch als erstes verschwinden. Wenn Sie nach zwei Wochen keine Verbesserung bemerken, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter, um eine passende Lösung zu finden.^Silvia
17.06.2024

Erster Eindruck ist sehr gut

Ich habe die Tabletten gemäß Vorgabe in meine 2, je 1 m³ Regentonnen eingeworfen. Die Algen sind so gut, wie verschwunden. Bodensatz ist natürlich noch da
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Bio-Recup Tabs, schön zu hören, dass die Algen verschwunden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare zur Funktionsweise dieses Produkts haben, können Sie uns gerne kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter.^Alana
15.03.2024
Importierte Bewertung

Noch keine wesentliche Besserung, trotzdem zuversichtlich

Lieferung: schnell und gut.Preis: das muss jeder für sich entscheiden, ob der Preis angemessen ist. Ich finde ihn akzeptabel.Anwendung/Erfahrung: ich habe hier zwei über 50 Jahre alte Klärgruben mit Versickerung. Eine der Versickerungen (Feldsteine) funktioniert gar nicht mehr, die andere (Beton-Schachtringe) läuft bei Regen über. Da ich von der prinzipiellen Wirksamkeit des Bakterien-/Enzymansatzes überzeugt bin, habe ich das Produkt getestet. Der Geruch in beiden Versickerungen hat sich innerhalb von 2 Tagen deutlich reduziert. Die Versickerung ist in der einen Grube unverändert schlecht, in der anderen Grube vielleicht ein bisschen besser. Nach 10 Tagen habe ich eine zweite Einheit des Produkts bestellt und angewandt. Jetzt warte ich auf das Ergebnis. Möglicherweise versuche ich es noch mit einer dritten Dosis, wenn es wieder nicht wirkt. Dann sollte aber spätestens ein Ergebnis erkennbar sein.

Sehr guter Service

Wir haben genau nach Anleitung unsere Abflüsse (nicht verstopft)und die Toilette mehrmals mit Drain Buildup und Main Line behandelt.Leider stinkt es nach wie vor aus dem Waschbecken nach Kanalisation.Daraufhin hat der Service sich genau nach dem Problem erkundigt und kostenlos ein für dieses Problem passenderes Produkt geschickt.Das werde ich jetzt ausprobieren.Ich bin wirklich positiv überrascht,daß diese Firma wirklich lösungsorientiert ist und nicht einfach nur verkaufen will.Großes Lob!
15.04.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit uns zu teilen.Es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht das gewünschte Ergebnis gebracht haben und dass du immer noch Probleme mit einem Kanalgeruch im Abfluss hast. Das ist definitiv nicht die Erfahrung, die wir für unsere Kunden schaffen möchten.Ich werde mich noch heute mit dir in Verbindung setzen, um zu sehen, wie wir dir helfen können. Wir möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service zufrieden bist.Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen, bald eine Lösung zu finden.^Silvia
22.04.2024

Sehr gute Wirkung nach etwas Anlaufzeit

Das Pulver zeigt nach einer Anlaufzeit von einigen Wochen inzwischen sehr gute Wirkung! Der Schlamm am Boden meiner Zisterne scheint durch die Bakterien so bearbeitet zu werden, dass der vormals sehr unangenehme faule Geruch des Wassers so gut wie verschwunden ist und das Wasser ist auch fast wieder klar. Ich werde weiterhin von März bis Oktober 1 bis 1,5 Esslöffel in die 7000-Liter-Zusterne geben um eine nachhaltige Wirkung zu erreichen.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!^Alana
13.04.2024

Empfehlenswert

Habe noch keine Langzeiterfahrung,deshalb erst einmal „nur“4Sterne,aber bis jetzt ist Kauf empfehlenswert.Angefangen von der Bestellung über den Versand bis hin zu den ersten Anwendungen und was schon positiv aufgefallen ist ,Geruch der bei aktiver/laufender Pumpe wahrnehmbar war ist nicht mehr vorhanden .Hauptziel ist somit erreicht und wenn des durch die Zugabe des Produktes zu weniger Klärschlamm kommt ,wäre das natürlich top.
15.04.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt DWT-Septic Plus zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen zur Funktionsweise des Produktes haben, können Sie uns gerne kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter!Vielen Dank für Ihre Bewertung.^Alana

Gut gegen Gerüche aus dem Abfluss

Ich habe die Bakterien in einem Badewannenabfluss eingesetzt. Es dauert ein wenig bis die Wirkung einsetzt. Man muss sich an die Gebrauchsanweisung halten . Und auch später, wenn das Problem wieder auftritt die Bakterien häufiger einsetzen. Bislang aber das einzige Produkt was wirksam war. Wenn auch nicht für immer.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen.^Alana
Importierte Bewertung

Wirkung sehr gut bis gut

Wir sind grundsätzlich sehr zufrieden. In einem Bad hat es leider noch nicht ganz funktioniert, dort ist weiterhin geringer Kanalgeruch vorhanden. Wir machen uns jetzt auf die Suche, möglicherweise ist ein Abfluss noch nicht von uns entdeckt und somit unbehandelt.
Antwort von klaergrube-shop.de
Danke, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit drainpure mitgeteilt haben, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir hoffen, dass Sie den anderen Abfluss zur Behandlung entdecken werden.Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare zur Funktionsweise des Produkts haben, können Sie sich gerne an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne!^Alana
01.05.2024
Importierte Bewertung

Ich konnte es noch nicht testen

Das Angebot wurde gut präsentiert. Deshalb bin ich auf diesen Artikel gekommen. Der gesamte Bestellvorgang war tadellos und sehr schnell. Leider konnte ich den Artikel noch nicht testen. Deshalb fehlt der letzte Stern.
02.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen gerne helfen!^Alana
22.10.2023

Tolles Produkt

Wir haben es jetzt das dritte Jahr in Gebrauch.Wir haben die Restflüssigkeit zum Düngen unserer Pflanzen benutztEs gab keine Bescwerden von unseren Nachbrn wegen Geruchsbelästigung.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic Plus. Schön, dass Sie und Ihre Nachbarn nicht mehr von den unangenehmen Gerüchen belästigt werden!^Alana
26.10.2023
Importierte Bewertung

der erste eindruck ist zufriedenstellend, ich will allerdings die langzeiterfahrung abwarten

keine probleme, allerdings kann ich nach so kurzer zeit noch nicht abschließend bewerten, da die produkte doch ihre zeit brauchen um ihre wirkung zu entfalten
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic Plus, wir wissen das sehr zu schätzen.Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare zur Funktionsweise des Produkts haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir helfen Ihnen gerne!^Alana

Gutes Zeug

ES tut seinen Dienst und speziell das für die Waschbecken riecht sogar noch gut ;-)
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Abfluss Stinks Kit 1!^Alana