klaergrube-shop.de- Logo - Bewertungen

klaergrube-shop.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten578 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
super Beratung und guter Hinweis zu meinem Problem. Jetzt warten wir mal ab ob das empfohlene Produkt auch tatsächlich hilft. Der Anstau im Rev-Schacht hat aktuell nicht mehr zugenommen. Soweit gut
BM
Bernd M.
Lübzow

07.08.2024
Die Tabletten für die Zisterne habe ich nach Anweisung angewandt. Leider kann ich die Meinung anderer Kunden nicht teilen. Das Wasser stinkt nach 6 Tagen immer noch. Ich hoffe noch auf Besserung, bin aber nicht überzeugt.
ME

Estenfeld
06.09.2024
Ware noch nicht eingetroffen
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass bei der Lieferung Ihres Pakets etwas schiefgelaufen ist. Sie hätten Ihr Paket in der Tat bereits erhalten sollen, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies noch nicht geschehen ist. Leider wurden wir bisher nicht darüber informiert, sonst hätten wir schon früher Maßnahmen ergreifen können. Ich sehe, dass Ihr Paket seit fünf Tagen keine neue Statusaktualisierung von der Lieferfirma erhalten hat, was darauf hindeuten könnte, dass es verloren gegangen oder beschädigt wurde. Ich werde sofort Kontakt mit dem Lieferdienst aufnehmen, um dies zu klären. Um weitere Verzögerungen zu vermeiden, werden wir Ihre Bestellung noch heute kostenlos erneut an Sie versenden. Sie erhalten die Versandinformationen in Kürze per E-Mail. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. ^Silvia
13.09.2024
Antwort von klaergrube-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben bemerkt, dass Sie mit etwas nicht ganz zufrieden sind, was wir natürlich sehr bedauern. Sie haben die Bewertung einen Tag nach Erhalt Ihrer Bestellung abgegeben, daher habe ich Ihre Bestellung überprüft. Ich sehe, dass wir bisher noch keinen Kontakt hatten, und frage mich, ob möglicherweise während des Versands etwas schiefgelaufen ist? Wir würden gerne von Ihnen hören, wie wir Ihre Erfahrung verbessern können, und suchen gerne gemeinsam mit Ihnen nach einer passenden Lösung. ^Silvia
13.08.2024
Langer Versand..immer noch nicht da.
13.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist. Ich sehe, dass wir Ihr Paket letzten Mittwoch an den Zustelldienst übergeben haben, aber leider gab es während des Versandprozesses eine Verzögerung. Dies war uns bisher nicht bekannt; andernfalls hätten wir sofort Maßnahmen ergriffen. Ich werde jetzt umgehend Kontakt mit dem Zustelldienst aufnehmen, um die Situation zu klären. Sie erhalten morgen ein Update per E-Mail. Sollte es ein Problem mit Ihrem Paket geben oder es verloren gegangen sein, werden wir selbstverständlich gemeinsam eine passende Lösung finden. ^Silvia
01.11.2023
Importierte Bewertung

keine Wirkung, löst sich schlecht auf,

wir haben die Tabeletten in der Dösierung sowie im Intervall der Beschreibung nach verwendet; wir nutzen eine 5000l Zisterne welche bis vor 1-2 Jahren eine gute Wasserqualität hatte. wir haben diese vor 2 Jahren gereinigt und dies Jahr erneut; dennoch haben wir dank Blütenstaub und Blättern eine gelbe Verfärbung sowie einen Modergeruch; die Hoffnung war, die Tabeltten würden dies Problem lösen, jedoch ohne nennenswerten Erfolg. nun haben wir seit neuestem Larven im Wasser, was wir noch nie hatten;
02.11.2023
Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Situation mit dem Regenwasserspeicher so problematisch ist. Es ist frustrierend, dass die Tabletten nicht die gewünschte Wirkung gezeigt haben und Sie sogar Larven im Wasser haben. Es scheint, dass die Anwesenheit von Pollen und Blättern ein dauerhaftes Problem für die Wasserqualität im Tank darstellt. Wir werden uns heute per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um ein besseres Verständnis für die Situation zu bekommen. Auf diese Weise können wir Ihnen eine bessere Beratung bieten.^ Silvia
26.12.2023
Importierte Bewertung

Keine Wirkung ! nur gute Werbung .

Gemacht wie geschrieben mit großen Hoffnung das Gerüche in der Gästetoilette weg wäre . Keine Ergebnisse ! Sehr enttäusch . Das Zeug ist aber nicht billig meine Meinung nach.
26.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu geben, damit wir uns verbessern können.Wir verstehen, dass Sie mit der Funktionsweise des Produkts nicht zufrieden sind. Obwohl viele Kunden positive Ergebnisse erzielen, möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen herausfinden, wo das Problem liegt, und eine Lösung finden, um Ihre Erfahrung zu verbessern.Spätestens morgen erhalten Sie von uns eine E-Mail an die uns bekannte Adresse, damit wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten können. Vielen Dank für Ihre Geduld, wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind.^Silvia