klaergrube-shop.de- Logo - Bewertungen

klaergrube-shop.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten578 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
super Beratung und guter Hinweis zu meinem Problem. Jetzt warten wir mal ab ob das empfohlene Produkt auch tatsächlich hilft. Der Anstau im Rev-Schacht hat aktuell nicht mehr zugenommen. Soweit gut
BM
Bernd M.
Lübzow

07.08.2024
Die Tabletten für die Zisterne habe ich nach Anweisung angewandt. Leider kann ich die Meinung anderer Kunden nicht teilen. Das Wasser stinkt nach 6 Tagen immer noch. Ich hoffe noch auf Besserung, bin aber nicht überzeugt.
ME
Michaela E.
Radevormwald

Bewertungen für klaergrube-shop.de

Importierte Bewertung

Sehr gutes mittel,wirklich keinen Geruch!

Ich benutze das Mittel schon länger.Jetzt kann ich meine Klärgrube leeren ohne Geruchsbelästigung!!!
Antwort von klaergrube-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic Plus, wir sind sehr zufrieden damit. Es freut uns zu hören, dass Sie dank unseres Produkts nicht mehr unter unangenehmen Gerüchen leiden.^Alana
24.12.2023

Funktioniert einwandfrei

Bestellen die Bakterien regelmäßig für unseren Regenwassertank, gab bis jetzt keine Reklamationen.
25.12.2023
Es freut mich zu hören, dass Sie mit unseren Recup-Tabs zufrieden sind und dass sie Ihnen bei Ihrem Regenwassertank helfen!Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.^Alana

einfach und guter Service

Das Mittel funktioniert bei mir die Werte meiner Hauskläranlage werden besser seit ich es benutze
04.01.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt DWT-Septic zufrieden sind und dass dessen Einsatz die Werte Ihrer Kläranlage verbessert hat.Wir schätzen Ihre Bewertung sehr, vielen Dank!^Alana
08.05.2024

Immer wieder Top!!

Unsere Klärgrube funktioniert durch die Zugabe der Bakterien immer super!! Sehr zu empfehlen!!
09.05.2024
Wie schön zu hören, dass Sie mit unserem Produkt DWT-Septic Plus zufrieden sind!Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr glücklich darüber.^Alana
26.04.2024

Perfekt

Top Lieferung eines einfach tollen Hilfsmittels für Klärgruben. Ich bin sehr zufrieden. Danke!
26.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung.^Alana
16.12.2023

Gute und nützliche produktbeschreibung

Beschreibung auch für Laien leicht verständlich, kompetenter Internetauftritt ohne viel Tamtam
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen!^Alana
11.10.2023

Sehr unkompliziert, ordentlich

Gute Produkt Beschreibung, sehr hilfreich bei der Auswahl.Schnelle LieferungSehr gut verpackt
12.10.2023
Super, wie schön zu hören! Vielen Dank für Ihre Bewertung.^Alana
Importierte Bewertung
Schneller Versand, der Preis ist auch okay.Über die Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen.
Antwort von klaergrube-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand und dem Preis unserer DWT Septic + zufrieden sind. Wir hoffen, dass das Produkt Ihren Erwartungen hinsichtlich Wirksamkeit gerecht wird.^Alana
10.10.2023

Hält was es verspricht!

Super schnelle Lieferung, bei Fragen freundlich und bis jetzt macht alles seine Arbeit.
10.10.2023
Super zu hören! Danke, dass du deine Erfahrungen geteilt hast.^Alana
23.11.2023

Beste vom Besten

Total Positiv überrascht wie ein wunder. Hervorragend, keine Geruchsbelästigung mehr.
23.11.2023
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie nicht mehr von unangenehmen Gerüchen belästigt werden!^Alana
20.10.2023
Importierte Bewertung

Das Produkt hält, was es verspricht!

Super einfache Kaufabwicklung und schnelle Ankunft des Produkts. Topp Kommunikation!
20.10.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Leistung unseres Produktes Drainpure und seiner schnellen Lieferung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen es wirklich zu schätzen.^Alana
03.05.2024
Importierte Bewertung

Schnelle Lieferung danke schön und gerne wieder!!

Erklärung steht hinten auf deutsch. Danke dafür. Nun werde ich sehen, wie es wirkt.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr zufrieden mit dieser!^Alana

Gutes Zeug

ES tut seinen Dienst und speziell das für die Waschbecken riecht sogar noch gut ;-)
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Abfluss Stinks Kit 1!^Alana
29.04.2024
Importierte Bewertung

Wir haben unsere Werte unserer Kläranlage super verbessert!

Super Service, super Produkte und tolle Ergebnisse in der Kläranlage. Vielen Dank!
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten!^Alana
21.03.2024

Schnelle Lieferung

Das Produkt hält was es verspricht und wùrde schnell und gut verpackt geliefert
21.03.2024
Schön zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Roebic Produkten zufrieden sind.^Alana
23.12.2023

Unangenehme Gerüche beseitigt

Die Bakterien beseitigen über längere Zeit unangenehme Gerüche aus dem Abfluss.
25.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Canafoam und dem GREEEN CLEAN! Combo-Pack. Schön zu hören, dass Sie mit der Leistung unserer Produkte zufrieden sind.Wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen, vielen Dank!^Alana
09.04.2024

Für den 1000l Wassertank

Nach 1 Woche sehen und riechen wir eine positive Veränderung. Gutes Produkt
09.04.2024
Super zu hören, dass Sie mit der Wirkung von Bio Recup- LQD und Bio-Recup Tabs zufrieden sind und bereits schnell Erfolge erzielen! Vielen Dank für Ihre Bewertung.^Alana
17.03.2024

Service ist extraklasse

Wir sind ausgezeichnet im Vorfeld beraten worden !Herzlichen Dank dafür !
18.03.2024
Wie schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns, Ihnen geholfen zu haben!^Alana
27.01.2024

Tolle Firma tolles Produkt

So setz Fath wie die Ware kommt so ratz fatz wirkt sie auch. Vielen da k
Antwort von klaergrube-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und den Betrieb Ihrer Bestellung zufrieden sind!^Alana
24.05.2024

Genial

Endlich ökologisch abbaubar und dennoch ohne den üblen Geruch im Camper.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Roebic Holding Tank Treatment!^Alana