klaergrube-shop.de- Logo - Bewertungen

klaergrube-shop.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten578 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
super Beratung und guter Hinweis zu meinem Problem. Jetzt warten wir mal ab ob das empfohlene Produkt auch tatsächlich hilft. Der Anstau im Rev-Schacht hat aktuell nicht mehr zugenommen. Soweit gut
BM
Bernd M.
Lübzow

07.08.2024
Die Tabletten für die Zisterne habe ich nach Anweisung angewandt. Leider kann ich die Meinung anderer Kunden nicht teilen. Das Wasser stinkt nach 6 Tagen immer noch. Ich hoffe noch auf Besserung, bin aber nicht überzeugt.
ME
Michaela E.
Radevormwald

Bewertungen für klaergrube-shop.de

Guter service

Obwohl es ein Problem bei der Zustellung DPD gab, welches die Firma Klärgrube Shop nicht zu verantworten hat, wurde uns sehr schnell und unbürokratisch geholfen. Vielen Dank
Antwort von klaergrube-shop.de
Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben!^Alana
03.10.2023

Übersichtliche Seiten, die Ware wurde sehr schnell geliefert

Ich habe Bekterien für unsere Kleinkläranlage. Ich habe bei Klaergrube das Richtige sehr schnell gefunden und bestellt. Die Ware wurde innerhalb von ein paar Tagen geliefert.
03.10.2023
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Kleinkläranlage Activator geteilt haben! Schön, dass die Lieferung so schnell ging.Vielen Dank!^Alana
02.05.2024
Importierte Bewertung

Bestellung , Kommunikation und Lieferung perfekt.

Der Schopp , Beschreibung der Artikel und der schnelle Versand sind sehr gut.Nur leider zeigen die Bakterien nicht die Erhoffte Wirkung. Also gar keine Wirkung. Leider.
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und dem Versand zufrieden waren.Ich möchte Ihnen mitteilen, dass unsere Bakterienprodukte etwa 3 Wochen benötigen, um ihre volle Wirkung zu entfalten, abhängig von der Art des Problems. Angesichts des Datums Ihrer Bestellung kann die Wirkung also durchaus noch eintreten. Ich verstehe jedoch, dass Sie bereits jetzt Ergebnisse erwarten.Sollten Sie nach einer Woche immer noch keine Wirkung festgestellt haben, würden Sie dann bitte erneut Kontakt mit uns aufnehmen? Wir stehen bereit, um gemeinsam mit Ihnen über eine bessere Lösung nachzudenken.^Silvia
19.04.2024

gleich nach der 1. Anwendung ist alles top

habe das Mittel in meine Zisterne und die Algen und Schlamm sind so gut wie verschwunden .Und das Wasser riecht wieder ganz frischSehr gutes Mittel , bin sehr zufrieden
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind!^Alana
02.03.2024

Siehe unten

Ich würde Ihnen gerne eine sehr gute Bewertung abgeben leider benutze ich es erst kurze Zeit. Ich gebe trotzdem eine sehr gute Bewertung ab auf schnelle Lieferung ab
Antwort von klaergrube-shop.de
Schön zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen ankam!Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, können Sie sich gerne an uns wenden und wir helfen Ihnen gerne weiter!^Alana
26.05.2024

Wirkt überraschend schnell

Nutze die alte Klärgruppe als Wasserreservoir zum Sprengen im Garten. Das Wasser roch immer. Schon nach drei Wochen ging der Geruch zurück und ist nun verschwunden.
27.05.2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie dank unseres Produktes Klärgruben Aktivator DWT nicht mehr unter unangenehmen Gerüchen leiden.Vielen Dank für Ihre Bewertung!^Alana
22.04.2024
Importierte Bewertung

Schnell und zuverlässige Lieferung.

Die ware wurde sehr schnell (zwei Tage nach der Bestellung) geliefert. Das ist meine zweite Bestellung bei dem E-Shop und ich bin maximal zufrieden. Gerne wieder!
23.04.2024
Wie schön zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.^Alana

Top Produkt sehr zu emmpfehlen

Wir haben 3 Bio Kläranlagen für unsere Ferienhauser in Schweden und setzen die Bakterien immer am Anfang der Saison Zur Belebung ein und sind damit sehr zufrieden
Antwort von klaergrube-shop.de
Wie schön zu hören, dass Sie mit dem Betrieb und der Nutzung von Roetech 106PS WS-8 - Bakterien für Kleinkläranlagen zufrieden sind!Wir schätzen Ihre Bewertung sehr, vielen Dank.^Alana
05.05.2024

Schnelle Lieferung, alles gut

Bestellt habe ich Canafoam, da der Überlauf an der Badewanne unerträglich gestunken hat. Habe den Schaum vor einer Woche getestet und bislang hat es geholfen.
06.05.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie bisher mit der Leistung unseres Produkts Canafoam zufrieden sind.Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen sie wirklich zu schätzen!^Alana
Importierte Bewertung

der erste eindruck ist zufriedenstellend, ich will allerdings die langzeiterfahrung abwarten

keine probleme, allerdings kann ich nach so kurzer zeit noch nicht abschließend bewerten, da die produkte doch ihre zeit brauchen um ihre wirkung zu entfalten
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic Plus, wir wissen das sehr zu schätzen.Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare zur Funktionsweise des Produkts haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir helfen Ihnen gerne!^Alana
17.05.2024
Importierte Bewertung

Produkt funktioniert wie beschrieben, klasse!

Die Lieferung funktionierte ohne Probleme und reibungslos. Mit den bestellten Produkten sind wir auch super zufrieden und werden demnächst wieder bestellen.
17.05.2024
Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Leistung unseres Produktes DWT-Septic und Marcel's Green Soap Geschirrspültabletten zufrieden sind.^Alana
04.05.2024
Importierte Bewertung

Wir sind mit den Bakterien super zufrieden.

Wir haben schon das zweite mal bestellt und sind wieder absolut zufrieden, die Lieferung geht immer super schnell und die Bakterien tun was versprochen wird
06.05.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Bakterien und ihrer Arbeit zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung.^Alana
05.11.2023

Positive Erfahrungen mit Klärgruben Bakterien

Wir haben bereits zum 2x die Klärgruben Bakterien bestellt und sind sehr zufrieden. Die Qualität der entnommenen Proben haben sich zum positiven Verbessert.
Antwort von klaergrube-shop.de
Schön zu hören, dass Sie mit unseren Bakterien zufrieden sind! Wir schätzen Ihre Bewertung sehr, vielen Dank.^Alana

Wir sind sehr zufrieden.

Wir haben die Grube abpumpen lassen und es war alles sehr gut zersetzt. Würden wir jederzeit wieder bestellen, sobald der Vorrat aufgebraucht ist.
26.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit DWT-Septic Plus mitgeteilt haben. Es ist schön zu hören, dass Ihr Brunnen wieder funktionstüchtig ist.^Alana
21.03.2024

Alles bestens

Da ich kein Chemiker oder Mikrobiologe bin, kann ich über das Produkt im Detail nicht viel sagen. Der Kauf und die Lieferung waren aber perfekt.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von K47 und K97. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen zur Funktionsweise haben, können Sie sich gerne an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter.^Alana

Schnelle Lieferung

Über die Wirksamkeit kann ich noch nicht viel sagen. Allerdings die Bearbeitungs- und Lieferzeit sind zeitnah und schnell erledigt worden.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic Plus! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde.Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare zur Funktionsweise unseres Produktes haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir helfen Ihnen gerne weiter!^Alana
18.03.2024
Importierte Bewertung

Sehr gutes Mittel gegen Geruch im Schrebergarten.

Letztes Jahr,2023,zum ersten Mal benützt. Wir hatten keinen schlechten Geruch im Garten, die Klärgrube war fast nur reines Wasser.
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über DWT-Septic abzugeben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie damit zufrieden sind.Dankeschön!^Alana
25.11.2023

Unkomplizierte und schnelle Lieferung

Produkt ist sehr empfehlenswert. Seit wir die Klärgrubenbakterien verwenden haben wir keine Probleme mehr mit den Messwerten.
Antwort von klaergrube-shop.de
Schön zu hören, dass Sie mit der Leistung unserer Bakterien zufrieden sind und dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde.Vielen Dank für Ihre Bewertung!^Alana

Wirksames Produkt und schnelle Lieferung

Verwende das Bio-Recup+ für meinen Naturteich zur Bekämpfung von Schwebealgen und bin mit der Wirkung super zufrieden
Antwort von klaergrube-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Bio-Recup+, wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind.^Alana
02.10.2023

gerne wieder

Habe eine Zisterne und das Wasser kippte um.Nach Dutch water Wasseraufbereitung, alles wieder in Ordnung
02.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass die Produkte Bio Recup- LQD und Bio-Recup+ Ihren Spülkasten wieder zum Laufen gebracht haben!^Alana