klaergrube-shop.de- Logo - Bewertungen

klaergrube-shop.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten578 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
super Beratung und guter Hinweis zu meinem Problem. Jetzt warten wir mal ab ob das empfohlene Produkt auch tatsächlich hilft. Der Anstau im Rev-Schacht hat aktuell nicht mehr zugenommen. Soweit gut
BM
Bernd M.
Lübzow

07.08.2024
Die Tabletten für die Zisterne habe ich nach Anweisung angewandt. Leider kann ich die Meinung anderer Kunden nicht teilen. Das Wasser stinkt nach 6 Tagen immer noch. Ich hoffe noch auf Besserung, bin aber nicht überzeugt.
ME
Michaela E.
Radevormwald

Bewertungen für klaergrube-shop.de

30.03.2024

Immer schnell und unkompliziert

Ich kaufe seit Jahren die Bakterien für unserer Hausboot. Die funktionieren wunderbar in unserer Kläranlage an Bord.Ich finde auch die direkte Lieferung zu einem Paketshop sehr hilfreich! Da wir auf dem Boot leben, ist es mit der Post nicht ganz so einfach. Vielen Dank.
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic Plus. Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl mit dem Betrieb als auch mit der Lieferung zufrieden sind.^Alana
Importierte Bewertung

Wirkung sehr gut bis gut

Wir sind grundsätzlich sehr zufrieden. In einem Bad hat es leider noch nicht ganz funktioniert, dort ist weiterhin geringer Kanalgeruch vorhanden. Wir machen uns jetzt auf die Suche, möglicherweise ist ein Abfluss noch nicht von uns entdeckt und somit unbehandelt.
Antwort von klaergrube-shop.de
Danke, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit drainpure mitgeteilt haben, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir hoffen, dass Sie den anderen Abfluss zur Behandlung entdecken werden.Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare zur Funktionsweise des Produkts haben, können Sie sich gerne an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne!^Alana
28.04.2024
Importierte Bewertung

Super Produkt, hält was es verspricht !

Mein IBC Regenfass war leider nicht ausgewaschen vorher und noch mit Resten von Tafelöl verschmutzt. Das hat immer nach Faulen Eiern gestunken beim Gießen.Aber das haben jetzt die Bakterien übernommen. Nach 1 Woche füttern schon wie neu das Wasser. Echt top.
29.04.2024
Es freut mich zu hören, dass das Wasser wieder wie neu ist! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr glücklich mit diesem.^Alana
04.01.2024

Schnelle Lieferung, sehr zufrieden mit dem Produkt

Wir hatten immer wieder Probleme mit dem Waschbeckenüberlauf (Geruchsbelästigung / Ablagerungen). Der Aktivschaum gelangt , dank des mitgelieferten Verlängerungsrohres, bis in die kleinsten Ecken.Die Probleme gehören mittlerweile der Vergangenheit an.
04.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Betrieb und der Lieferung von Canafoam zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen.^Alana
08.10.2023

Geruch nach 2. Anwendung verschwunden

Der Geruch war bereits nach der 2. Anwendung verschwunden, der verstopfte Abfluss nach der letzten Anwendung (4.). Dies dauerte zwar etwas länger als die konventionellen Maßnahmen mit chemischen Rohrreinigern, ist aber wesentlich umweltfreundlicher.
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit Abfluss Stinks Kit 1 mitzuteilen, wir wissen das wirklich zu schätzen!^Alana
20.03.2024

Das Produkt ist Ausgezeichnet ich kann es nur weiter empfelen

Ich benutze das Produkt in der Sickergrube im Garten. Früher war es immer eine grosse Geruchsbelästigung beim ausbringen der Jauche! Jetzt kann ich es ausbringen auch wenn die Nachbarn im Garten sind. Kaum noch etwas zum riechen!!!
21.03.2024
Es freut mich zu hören, dass Sie mit Roebic K47 und DWT Septic Plus zufrieden sind! Und dass dadurch die Geruchsbelästigung in Ihrem Haus beseitigt wurde. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen.^Alana
14.04.2024
Importierte Bewertung

Das kann ich erst später sagen

Ich habe das Produkt grade erst gekauft und erst einmal Po Woche angewendetDie telefonische Beratung war super und fachlich ausgezeichnetDeshalb habe ich mich entschieden dieses Produkt zu kaufenMit freundlichen GrüßenJörg Ortmann
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic Plus!Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zur Funktionsweise des Produkts haben.^Alana
01.01.2024

Toilette wieder frei

Unsere Toilette war verstopft und das Wasser floss nicht ab. Zudem gluckerten zero unserer Spülen im Erdgeschoss. Nach zweimaliger Benutzung von Roebic k97 und k67L hatte sich das Problem erledigt. Daher absolute Empfehlung!
01.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Produkte K97 und K67. Es freut mich zu hören, dass Sie mit deren Funktionsweise zufrieden sind und dass das Problem mit Ihrer Toilette damit gelöst ist!^Alana
07.05.2024

Klärgrube 2 Kammer/ Membrane

Kann das Produkt nur empfehlen.Hatten große Start Schwierigkeiten das die Kläranlage ohne Störung arbeitet.Benutze die Bakterien jetzt 4 Monate es funktioniert tatsächlich tadellos. Fett und Gerüche wurde Lbs reduziert. Top
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Kleinkläranlage Activator! Es freut uns zu hören, dass Sie dank der Verwendung dieses Produkts die Fett- und Geruchsbelästigung reduziert haben,^Alana
21.01.2024

Produkt leicht zu verwenden

Geruch ist gut und besonders im Vergleich zu anderen Produkten bin ich froh, dass es flüssig ist und man es direkt in die Toilette eingießen kann.Ich benutze es auf einer Segelyacht und kann das Produkt weiterempfehlen.
Antwort von klaergrube-shop.de
Wie schön zu hören, dass Sie mit Roebic Abwassertank Zusatz zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, darüber freuen wir uns sehr.^Alana
01.05.2024
Importierte Bewertung

Ich konnte es noch nicht testen

Das Angebot wurde gut präsentiert. Deshalb bin ich auf diesen Artikel gekommen. Der gesamte Bestellvorgang war tadellos und sehr schnell. Leider konnte ich den Artikel noch nicht testen. Deshalb fehlt der letzte Stern.
02.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen gerne helfen!^Alana
20.05.2024

Unkompliziert und wirkt

Bestellung ohne ProblemeDie Lieferung ist leider beim Nachbarn einfach Open Air im Garten gelandet - ein Hoch auf gute Nachbarschaft…Bereits nach einer Woche gute Erfolge - das Wasser duftet wieder einwandfrei!
21.05.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Leistung unseres Produkts Bio-Recup+ zufrieden sind und dass Ihr Wasser wieder gut riecht.Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!^Alana
22.04.2024

Überraschender Effekt

Wir haben die Bakterien gekauft, die weil die Untersuchung unserer Kläranlage ein negatives Ergebnis zeigte. Bei der Nachuntersuchung haben wir jetzt ein perfektes Ergebnis. Wir nutzen das Produkt weiter.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind!^Alana

Hat unsere Erwartung übertroffen

Viel weniger Schlamm in der Klärgrube. Fast keine Deckel-Bildung. Der Schlamm lies sich perfekt absaugen, da er bis unten hin nicht verklumpte. Absolutes Top Produkt. Immer gerne wieder, nur zu empfehlen.
Antwort von klaergrube-shop.de
Fantastisch! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Betrieb von DWT-Septic Plus zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung.^Alana
Importierte Bewertung

Die Ware wurde problemlos geliefert.

Die Bestellung war problemlos und die Ware wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Wir hoffen, dass nun die Bakterien in unserer Klärgrube so schnell arbeiten, so schnell wie Ihre Lieferung war!!!
Antwort von klaergrube-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic, schön, dass die Lieferung gut geklappt hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare zum Betrieb des Produkts haben, können Sie uns gerne kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter.^Alana
19.01.2024

Erstaunlich...

...wie 5 Tropfen täglich innerhalb einer Woche den üblen Geruch aus meinem Abfluss beseitigt haben. Ich war erst einmal etwas skeptisch (viel hilft viel!) - aber es wirkt tatsächlich. Vielen Dank.
19.01.2024
Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Funktionsweise von Drainpure zufrieden sind und dass Sie keinen Gestank aus dem Abfluss mehr wahrnehmen!Vielen Dank für Ihre Bewertung.^Alana

Sehr hilfsbereit

Ich hatte mich vertippt bei der Angabe der email Adresse und deswegen meine Lieferung verpasst. Das Unternehmen hat sehr schnell und unkompliziert eine Ersatzlieferung geschickt, vielen Dank dafür!
Antwort von klaergrube-shop.de
Sehr schön, dass wir Ihnen bei Ihrem Versand helfen konnten.Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu tun.^Alana

insgesamt alles ok

Lieferuhng war etwas holprig, da die Lieferung an das Paketshop aus unbekannten Gründen nicht funktionierte. Nach meiner Reklamation wurde die Ware dann aber sofort an meinen Adresse versandt.
Antwort von klaergrube-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, darüber freuen wir uns sehr!Vielen Dank, dass Sie endlich Ihre Bestellung an die Adresse geliefert bekommen.^Alana
22.10.2023

Tolles Produkt

Wir haben es jetzt das dritte Jahr in Gebrauch.Wir haben die Restflüssigkeit zum Düngen unserer Pflanzen benutztEs gab keine Bescwerden von unseren Nachbrn wegen Geruchsbelästigung.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic Plus. Schön, dass Sie und Ihre Nachbarn nicht mehr von den unangenehmen Gerüchen belästigt werden!^Alana

Tolle wirksame Bakterien schnelle Lieferung

Meine Klärgrube im Hausboot ist seit ich diese Bakterien nutze (ein Jahr) komplett geruchsfrei und vollumfänglich in Betrieb.Ich bin begeistert wie Problemlos jetzt alles läuft.
Antwort von klaergrube-shop.de
Schön zu hören, dass Ihre Klärgrube auf Ihrem Hausboot dank unserer Bakterien geruchsfrei ist. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen!^Alana