klaergrube-shop.de- Logo - Bewertungen

klaergrube-shop.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten578 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
super Beratung und guter Hinweis zu meinem Problem. Jetzt warten wir mal ab ob das empfohlene Produkt auch tatsächlich hilft. Der Anstau im Rev-Schacht hat aktuell nicht mehr zugenommen. Soweit gut
BM
Bernd M.
Lübzow

07.08.2024
Die Tabletten für die Zisterne habe ich nach Anweisung angewandt. Leider kann ich die Meinung anderer Kunden nicht teilen. Das Wasser stinkt nach 6 Tagen immer noch. Ich hoffe noch auf Besserung, bin aber nicht überzeugt.
ME
Michaela E.
Radevormwald

Bewertungen für klaergrube-shop.de

07.06.2024

Perfekt!

Schnelle Lieferung!
07.06.2024
Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.^Alana
25.06.2024

Leichte Verbesserung aber keine Lösung

Ich habe die Tabs nach Anleitung verwendet, jedoch hat sich wenn überhaupt nur eine leichte Verbesserung gezeigt. War stinkt nach wie vor und schäumt...
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung; wir schätzen das sehr.Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis noch nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Unsere Bakterienprodukte benötigen etwas Zeit, um ihre volle Wirkung zu entfalten, was je nach spezifischer Situation durchschnittlich bis zu drei Wochen dauern kann. Dass bereits eine leichte Verbesserung spürbar ist, ist ein positives Zeichen; die Bakterien sind also schon fleißig am Arbeiten.Wir verstehen jedoch, dass Sie auf ein besseres Ergebnis gehofft haben und die Geruchsprobleme so schnell wie möglich gelöst sehen möchten. Ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren, um mehr über Ihre spezifische Situation zu erfahren und Ihnen weiterzuhelfen.^Silvia
02.03.2024

Unglaublich!

Hätte ich es nicht selbst erlebt, würde ich es vermutlich kaum glauben können!Verwendet haben wir Drain Buildup K 67L und Main Line K 97.Haus Baujahr 1973. Schlecht abfließendes Wasser in der Küche, manchmal unangenehmer Kanalgeruch im ganzen Haus und dann ein paar Tage später der Supergau. Verstopfte Toilette im Erdgeschoss. Nicht nur ein bisschen verstopft, sondern wirklich besorgniserregend. Beim spülen kurz vorm Überlaufen und dann dauerte es ewig, bis das Wasser abgelaufen war. War es dann soweit war absolut kein Wasser mehr in der Toilette vorhanden.Ich habe das Internet auf den Kopf gestellt. Es dauerte ein bisschen länger bis ich die Produkte von Roebic entdeckte. Also, bestellt. Termingerecht geliefert. Sofort losgelegt. Der Abfluss in der Küche... nach einer Anwendung schon besser. Nach drei Tagen Anwendung die empfohlen wird: wie neu. Noch erstaunlicher die Anwendung in der Toilette. Nach zwei Tagen bereits erhebliche Verbesserung, nach drei Tagen war die Verstopfung komplett beseitigt. Nach vier Tagen war die Verstopfung Geschichte und vergessen. Wundermittel. Zaubermittel.Absolute Kaufempfehlung!Ich hab bereits von beiden Mitteln je eine Flasche im Vorratsregal stehen. Sicher ist sicher. Dazu noch umweltschonend. Preis-Leistung im Rahmen. Hilft super. Mehr geht nicht.Jederzeit wieder und ich hab bereits begeistert Werbung im Bekanntenkreis gemacht. Würde mir mehr Werbung von euch wünschen. Damit man eure Mittel schneller findet.
22.03.2024
Importierte Bewertung

Canafoam ist meiner Meinung nach der beste Reiniger, den ich je hatte

Über die Jahre habe ich schon die verschiedensten Reiniger zur Basisreinigung von Mietwohnungen verwendet. Je nach Vormieter entspricht die Sauberkeit der Wasser- und Abwasser-transportierenden Anlagen nicht unbedingt dem, was für mich zum Wohlfühlen erforderlich ist. Vieles lässt sich mit Standardreingern wiederherstellen. Dafür benötigte ich bisher die verschiedensten Mittel, viel Geduld und oft einen hohen Energieaufwand.Mit Canafoam habe ich meine Universallösung gefunden: Abflüsse, Überläufe, schwer erreichbare Stellen in Duschkabine, Toilettenschüssel und Spülkasten sprühe ich unter Verwendung der einzigartigen Verlängerung sorgfältig ein. Nachdem der Schaum verschwunden ist (kann schon etwas dauern), spüle ich mit lauwarmen Wasser nach. Damit ist das Allermeiste beseitigt. Bei hartnäckigen Verschmutzungen (Laufprofile der Duschkabine, Ecken im Spülkasten) verwende ich danach noch einen Trockendampfreiniger: Selbst dieser an sich schwer lösbare Dreck geht nach Vorbehandlung mit Canafoam schnell weg.Von daher bin ich absolut begeistert. Ich wünschte, ich hätte den Reiniger schon früher entdeckt!
22.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Leistung unseres Produkts Canafoam zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen sie wirklich zu schätzen.^Alana
15.03.2024
Importierte Bewertung

Noch keine wesentliche Besserung, trotzdem zuversichtlich

Lieferung: schnell und gut.Preis: das muss jeder für sich entscheiden, ob der Preis angemessen ist. Ich finde ihn akzeptabel.Anwendung/Erfahrung: ich habe hier zwei über 50 Jahre alte Klärgruben mit Versickerung. Eine der Versickerungen (Feldsteine) funktioniert gar nicht mehr, die andere (Beton-Schachtringe) läuft bei Regen über. Da ich von der prinzipiellen Wirksamkeit des Bakterien-/Enzymansatzes überzeugt bin, habe ich das Produkt getestet. Der Geruch in beiden Versickerungen hat sich innerhalb von 2 Tagen deutlich reduziert. Die Versickerung ist in der einen Grube unverändert schlecht, in der anderen Grube vielleicht ein bisschen besser. Nach 10 Tagen habe ich eine zweite Einheit des Produkts bestellt und angewandt. Jetzt warte ich auf das Ergebnis. Möglicherweise versuche ich es noch mit einer dritten Dosis, wenn es wieder nicht wirkt. Dann sollte aber spätestens ein Ergebnis erkennbar sein.
13.02.2024
Importierte Bewertung

Fast delivery and very easy application

Deducting half a star because the packet of DWT Sceptic bacteria powder arrived with a small hole in it which caused a very small amount of the powder to have spilt in the box during shipping.Other than than that, the purchase and application of the products was flawless.It's too early to say if the bacteria powder is working but the application of the first dose was very simple and easy.The Roebic K97 was also very easy to use and has worked extremely well.Based on other reviews, I'm expecting the DWT Bacteria to work for me as well and if it does, I will definitely order it for many years to come.
13.02.2024
We appreciate your feedback and are glad to hear that the delivery was fast and the application of our products, including DWT Septic bacteria powder and Roebic K97, was easy. We apologize for the inconvenience caused by the small hole in the powder packet during shipping.We're encouraged by your positive experience and hope that the DWT Bacteria proves effective for you. If it does, we look forward to serving you for many years to come. Thank you for choosing our products!^Alana
Importierte Bewertung

Beim 2. mal hat es funktioniert.

Unser Zisternenwasser (20.000 l, unterirdisch, dunkel) ist im Sommer 2023 nach über 20 Jahren Nutzung das erste mal "umgekippt", hat nach Schwefelwasserstoff gestunken und war eine dunkle Brühe. Beim 1. Versuch mit den Bakterien hat es mehrere Tage gedauert und auch nicht lange angehalten. Es war nicht effektiv. Beim 2. Versuch haben wir das Wasser auch stärker belüftet (Umwälzung mit Tauchpumpe, breiter Wiedereinlauf). Nach 3 Tagen hat es aufgehört zu stinken, das Wasser war wieder klar. Die Sauerstoffzufuhr ist wichtig.
23.10.2023
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es ist schön zu hören, dass das zweite Mal erfolgreich war. Unsere Bakterien brauchen ein bisschen länger, um ihre volle Stärke zu erreichen. Im Durchschnitt könnte dies drei Wochen dauern, je nach dem Zustand des Tanks.Wenn Sie weitere Kommentare oder Fragen zur Funktionsweise unserer Produkte haben, können Sie sich gerne an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter.^Alana

Sehr guter Service

Wir haben genau nach Anleitung unsere Abflüsse (nicht verstopft)und die Toilette mehrmals mit Drain Buildup und Main Line behandelt.Leider stinkt es nach wie vor aus dem Waschbecken nach Kanalisation.Daraufhin hat der Service sich genau nach dem Problem erkundigt und kostenlos ein für dieses Problem passenderes Produkt geschickt.Das werde ich jetzt ausprobieren.Ich bin wirklich positiv überrascht,daß diese Firma wirklich lösungsorientiert ist und nicht einfach nur verkaufen will.Großes Lob!
15.04.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit uns zu teilen.Es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht das gewünschte Ergebnis gebracht haben und dass du immer noch Probleme mit einem Kanalgeruch im Abfluss hast. Das ist definitiv nicht die Erfahrung, die wir für unsere Kunden schaffen möchten.Ich werde mich noch heute mit dir in Verbindung setzen, um zu sehen, wie wir dir helfen können. Wir möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service zufrieden bist.Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen, bald eine Lösung zu finden.^Silvia
22.04.2024

Sehr gute Wirkung nach etwas Anlaufzeit

Das Pulver zeigt nach einer Anlaufzeit von einigen Wochen inzwischen sehr gute Wirkung! Der Schlamm am Boden meiner Zisterne scheint durch die Bakterien so bearbeitet zu werden, dass der vormals sehr unangenehme faule Geruch des Wassers so gut wie verschwunden ist und das Wasser ist auch fast wieder klar. Ich werde weiterhin von März bis Oktober 1 bis 1,5 Esslöffel in die 7000-Liter-Zusterne geben um eine nachhaltige Wirkung zu erreichen.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!^Alana
13.04.2024

Empfehlenswert

Habe noch keine Langzeiterfahrung,deshalb erst einmal „nur“4Sterne,aber bis jetzt ist Kauf empfehlenswert.Angefangen von der Bestellung über den Versand bis hin zu den ersten Anwendungen und was schon positiv aufgefallen ist ,Geruch der bei aktiver/laufender Pumpe wahrnehmbar war ist nicht mehr vorhanden .Hauptziel ist somit erreicht und wenn des durch die Zugabe des Produktes zu weniger Klärschlamm kommt ,wäre das natürlich top.
15.04.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt DWT-Septic Plus zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen zur Funktionsweise des Produktes haben, können Sie uns gerne kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter!Vielen Dank für Ihre Bewertung.^Alana
05.05.2024

Unkompliziert und wirkungsvoll

Als frische Pächter einer Kleingartenanalge mit einem Abwassertank (angeschlossen sind Toilette und Abwasser) standen wir recht zügig vor der Herausforderung, den unangenehmen Geruch, der sich langsam aber stetig verbreitete zu beherrschen.Wir haben zunächst 4 Tage Roebic Toilettenrohrreiniger K97 und anschließend Roebic Wartung der Klärgrube K37 - Septic Tank angewendet. Der unangenehme Geruch ist weg und wir happy.
06.05.2024
Schön zu hören, dass Sie mit der Wirkung unserer Produkte Roebic K97 und K37 zufrieden sind und die unangenehmen Gerüche dadurch beseitigt wurden! Vielen Dank für Ihre Bewertung!^Alana

Sehr guter Service

Nachdem die erste Sendung wahrscheinlich beim Paketdienst verloren ging, wurd sofort eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst und versendet.Diese kam dann sehr schnell an. Super Service.Auch die Kommunikation mit dem Unternehmen war freundlich, proffessionell und schnell.Ich empfehle deswegen dieses Unternehmen weiter, die Ware entsprach voll meinen Vorstellungen.Mit freundlichen GrüßenGerhard Steiner
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Vielen Dank für Ihren Kommentar; in diesem Fall können wir jetzt sehen, was schief läuft und sofort eine Lösung finden.Normalerweise sollte die Zustellung nie so lange dauern.Aus den Daten der Sendungsverfolgung kann ich ersehen, dass Ihr Paket noch am selben Tag an den Zustelldienst übergeben wurde. Leider scheint Ihr Paket während des Versandprozesses verloren gegangen zu sein, da wir ab einem bestimmten Datum keine Aktualisierungen mehr sehen. Wir werden dies mit dem Zustelldienst klären.Sie brauchen nicht auf die Untersuchung zu warten. Wir werden Ihre Bestellung noch heute erneut versenden. Sie werden später eine persönliche Nachricht und einen neuen Track & Trace Code von mir erhalten.^Silvia
08.03.2024
Importierte Bewertung

Ich benutze DWT-Septic Plus seit nunmehr 3 Jahren und bin begeistert davon!

Ich habe eine Klärgrube im Garten und im Sommer hatte ich eine großeGeruchsbelästigung davon. Seit ich DWT-Septic Plus verwende gehört das der Vergangenheit an. Ich bin nach wie vor begeistert von diesem Präparat.Der Onlineshop ist sehr empfehlenswert, schnelle Reaktion, schnelle Lieferung, alles völlig ohne Probleme - gern immer wieder!!
08.03.2024
Wie schön zu hören, dass Sie mit der Leistung unseres Produktes DWT Septic Plus zufrieden sind! Wir sind sehr glücklich über Ihre Bewertung, vielen Dank!^Alana
24.12.2023

Super Produkt, funktioniert

Wir nutzen die Kläranlagenbakterien seit mittlerweile einem Jahr. Die Werte sind deutlich besser geworden. Eine 1kg Packung hält genau ein Jahr, bei Nutzung 1x wöchentlich.Auch super Service. Bei der letzten Bestellung kam das Paket von DPD komplett durchnässt an. Innerhalb von drei Tagen wurde uns die Ware neu zugestellt.Vielen Dank!
08.10.2023

problemlose Abwicklung, schneller Versand

Da ich bislang noch keine Erfahrung oder Ergebnisse der Produkte vorweisen kann, beziehe ich mich in der Bewertung allein auf die Kaufabwicklung.Der Bestellvorgang war einfach und der Versand wurde zügig eingeleitet, sodass die Produkte bereits wenige Werktage nach der Bestellung bei mir angekommen sind. So wünscht man sich das.
09.10.2023
Wie schön zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung.^Alana

Gut gegen Gerüche aus dem Abfluss

Ich habe die Bakterien in einem Badewannenabfluss eingesetzt. Es dauert ein wenig bis die Wirkung einsetzt. Man muss sich an die Gebrauchsanweisung halten . Und auch später, wenn das Problem wieder auftritt die Bakterien häufiger einsetzen. Bislang aber das einzige Produkt was wirksam war. Wenn auch nicht für immer.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen.^Alana
24.05.2024
Importierte Bewertung

Super Service und gute Wirkung der Bakterien schon nach 3 Tagen.

Unsere Kleinkläranlage wurde vom Vorbesitzer nicht richtig gepflegt und nicht gewartet. Deswegen funktionierte die Anlage nicht mehr korrekt. Nach Einsatz der Bakterien für Kleinkläranlagen zeigte sich eine positive Wirkung schon nach 3 Tagen. Tiptop! Wir können den Shop und die Produkte nur weiter empfehlen.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr zufrieden damit!^Alana
14.05.2024

Unglaublich gute Wirkung

Die Tropfen wirken fast sofort. Abends 5 Tropfen jetzt die erste Woche und ff.Ich hatte immer gegen 11 Uhr einen starken Geruch nach "Suppe" in der Küche und im Flur. Keiner im Haus wusste woher.Ab sofort keine Geruchsbelästigung mehr. Ich bin sprachlos!! So wenig Anwendung, so ein Erfolg!! Danke!!
14.05.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Leistung unseres Drainpure zufrieden sind!Vielen Dank für Ihre Bewertung.^Alana

Fantastisch

Wir haben ein 40 Jahre altes Einfamilienhaus, plötzlich im März Geruch im Badezimmer, Quelle nicht gefunden. Ein hahalbes Jahr alles versucht, Hausmittel, KäKäufe aus dem Internet, einfach alles. Letzte Möglichkeit Ihre Tropfen versucht, ein Vollerfolg, seit 2 Monaten ist der Geruch weg. Danke!!!
Antwort von klaergrube-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Drainpure. Es ist schön zu hören, dass das Geruchsproblem in Ihrer Wohnung behoben wurde!^Alana
25.10.2023

Top Ergebnis mit Schwarzwassermittel

Lieferung schnell. Kontakt kompetent und freundlich. Mittel zur Geruchsreduzierung im Schwarzwassertank funktioniert ausgezeichnet. Bereits nach kurzer Zeit der Einwirkung. Endlich ist die lästige Geruchsbelästigung auf unserem Boot verschwunden. Unbedingt empfehlenswert.
26.10.2023
Es freut mich zu hören, dass der Geruch auf Ihrem Boot dank der Verwendung von Roebic Abwassertank Zusatz verschwunden ist! Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.^Alana