klaergrube-shop.de- Logo - Bewertungen

klaergrube-shop.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten578 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
super Beratung und guter Hinweis zu meinem Problem. Jetzt warten wir mal ab ob das empfohlene Produkt auch tatsächlich hilft. Der Anstau im Rev-Schacht hat aktuell nicht mehr zugenommen. Soweit gut
BM
Bernd M.
Lübzow

07.08.2024
Die Tabletten für die Zisterne habe ich nach Anweisung angewandt. Leider kann ich die Meinung anderer Kunden nicht teilen. Das Wasser stinkt nach 6 Tagen immer noch. Ich hoffe noch auf Besserung, bin aber nicht überzeugt.
ME

Alles top.
26.07.2024
11.07.2024

Keine Lösung für mein Problem

Meine Klärgrube ist 1mx1mx1,60m. Es befindet sich ca 50 cm Gülleschlamm am Boden. In der Hoffnung diesen mit Septic System zu verdünnen, bzw. weg zu bekommen ist leider nicht möglich gewesen. Nach 3 Wochen hat sich nichts getan.Sollten Sie noch einen Tipp für mich haben, wäre ich sehr dankbar.
11.07.2024
Hallo. Danke für Ihren Kommentar und ärgerlich zu hören, dass die Produkte in Ihrem Fall nicht die gewünschte Wirkung hatten. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit einigen detaillierten Fragen geschickt, damit wir sehen können, ob wir eine geeignete Lösung für Ihr Problem anbieten können.Dimitriklaergrube-shop.de

Bio Recup- LQD | Regenwasserzisterne Wartung

Ich musste 3 mal (Freitag / Sonnabend / Montag) in den Marktkauf gehen, obwohl mir DPD dass zugesagt hat. Ich war auch in den anderen DPD Läden…Bei dem Bio-Recup-LQD musste ich die ganze Flasche in den Tank einfüllen und ich warte auf das Ergebnis (Es stinkt fürchterlich). Wahrscheinlich muss ich in 3 Wochen noch eine Flasche kaufen.Nach 14 Tage hat der Geruch wesentlich schon gebessert. Es richt nicht mehr.
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung und dem Versand mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei der Lieferung Ihres Pakets ein Problem gab. Ich habe die Sendungsverfolgung überprüft und keine Verzögerungen festgestellt, was verständlicherweise verwirrend ist, wenn Sie das Paket zu einem bestimmten Zeitpunkt erwartet haben, es aber am Paketpunkt nicht vorgefunden haben. Ich werde diese Erfahrung auch mit DPD teilen.Was Bio Recup LQD betrifft, benötigt dieses Produkt etwas Zeit, um seine volle Wirkung zu entfalten, aber normalerweise sollte der Geruch als erstes verschwinden. Wenn Sie nach zwei Wochen keine Verbesserung bemerken, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter, um eine passende Lösung zu finden.^Silvia
Importierte Bewertung

Geruch binnen einer Woche quasi eliminiert

Ich bin momentan begeistert - und warte gespannt die nächste Beprobung ab.Könnt ihr die Anwendung noch nutzerfreundlicher gestalten? Vielleicht wie einen klassischen WC-Stein - damit man die regelmäßige Anwendung gar nicht versäumen kann. Eventuell noch ein Tröpfchen Lavendel-Öl etc. für das gute Gefühl mit beimengen... :-)Ich werde auf jeden Fall wieder bei euch kaufen.Besten Dank!
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic Plus und Ihren Tipp! Wir werden diesen Tipp an unser Team weitergeben.^Alana
06.06.2024

Produkt super

Euer Produkt ist super. Wir haben klares Wasser in unserer Grube. Bei dem letzten Unwetter, ging den Nachbarn ihre Grube hoch und bei uns war alles in bester Ordnung. Aber DPD hat das Paket nicht gut behandelt. Die Deckel war verformt und es war das Produkt lose im Paket, wieviel verloren ging kann ich nicht sagen. Also für euer Produkt 5* aber DPD nur 2*
06.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verwendung von DWT Septic so zufrieden sind. Es tut uns leid, dass während des Versands etwas mit der Verpackung schiefgegangen ist; wir werden dies mit dem Lieferdienst klären. Wir senden Ihnen zusätzliches DWT Septic, damit Sie Ihren Vorrat wieder auffüllen können.^Silvia
09.06.2024

Anfänger

Wir sind Anfänger mit Erfahrung sammeln, was Klärgruben angeht.Heißt wir können heute nur Service beurteilen. Denn wie die Wirkung der sich verhält, kann ich erst bei der nächsten Bestellung.Aber was ich sagen kann, der Service ist sehr gut.Erklärungen auf der Shop Seite sind gut verständlich, Lieferung war schnell. Also ich war sehr zufrieden
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, wir wissen das sehr zu schätzen. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vielen Dank!^Alana
11.06.2024

scheint gut zu sein

Ich habe das Roebic Jauchegrube Wartung K47 gekauft um den Geruch in unserer Grube für das Abwasser im Garten zu minimieren. Da dies aber erst zwei Wochen her ist, kann ich leider noch kein wirkliches Feedback geben. Ich hoffe es hält was es verspricht.
11.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Produktes Roebic K47! Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare zum Betrieb des Produkts haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir werden Ihnen gerne helfen!^Alana
01.06.2024

Schnelle Lieferung

Ich bin bereits seit einiger Zeit Kunde und habe bisher nur gute Erfahrungen machen können. Die Lieferung erfolgt prompt. Die Produkte sind sehr gut und erfüllen ihren Zweck.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr zufrieden damit!^Alana
17.06.2024

Erster Eindruck ist sehr gut

Ich habe die Tabletten gemäß Vorgabe in meine 2, je 1 m³ Regentonnen eingeworfen. Die Algen sind so gut, wie verschwunden. Bodensatz ist natürlich noch da
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Bio-Recup Tabs, schön zu hören, dass die Algen verschwunden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare zur Funktionsweise dieses Produkts haben, können Sie uns gerne kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter.^Alana

Super

So ich kann noch nix über die Funktionalität schreiben da ich heute erst mein zweites mal welche hinzufüge aber es kam schnell und unkompliziert hier an
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic Plus! Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zur Funktionsweise dieses Produkts haben, können Sie uns gerne kontaktieren! Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.^Alana

sehr gute und schnelle Abwicklung der Bestellung

gutes Sortimentschnelle Abwicklung und Lieferung in 1-2 Tagenguter Kubdenservice
13.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Lieferung zufrieden sind.Wir danken Ihnen!^Alana
21.06.2024

Perfekt

Bestellung, Lieferung bestens. Wirkung wird sich zeigen.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, darüber freuen wir uns sehr!^Alana
19.06.2024
Importierte Bewertung

Bio Recup LQD sehr gutes Produkt.

Schnelle Lieferung und Bearbeitung bei Fragen.
20.06.2024
Wie schön zu hören, dass Sie mit unserem Produkt Bio Recup LQD zufrieden sind.Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!^Alana

Hat alles gut geklappt

Das Zisternenwasser riecht nun wieder frisch.
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass der Bio-Recup+ seine Aufgabe erfüllt.^Alana
02.06.2024
prima Abwicklung, gute Produktbeschreibungen
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Roebic Jauchegrube Wartung K47, wir freuen uns sehr über diese.^Alana

Alles super

Bin zufrieden schneller versand alles top
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen!^Alana

Alles bestens

Das Wasser wird besser
Danke für Ihre Bewertung zu unserem Produkt DWT-Septic Plus!^Alana
07.06.2024

Perfekt!

Schnelle Lieferung!
07.06.2024
Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.^Alana