klaergrube-shop.de- Logo - Bewertungen

klaergrube-shop.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten578 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
super Beratung und guter Hinweis zu meinem Problem. Jetzt warten wir mal ab ob das empfohlene Produkt auch tatsächlich hilft. Der Anstau im Rev-Schacht hat aktuell nicht mehr zugenommen. Soweit gut
BM
Bernd M.
Lübzow

07.08.2024
Die Tabletten für die Zisterne habe ich nach Anweisung angewandt. Leider kann ich die Meinung anderer Kunden nicht teilen. Das Wasser stinkt nach 6 Tagen immer noch. Ich hoffe noch auf Besserung, bin aber nicht überzeugt.
ME

07.08.2024

Tabletten für Zisterne Wasser stinkt noch immer

Antwort von klaergrube-shop.de
08.08.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Situation zu informieren. Unsere Tabletten enthalten Bakterien, die etwas Zeit benötigen, um optimal zu wirken. Je nach Zustand Ihres Tanks kann dieser Prozess bis zu drei Wochen dauern. In den meisten Fällen bemerken unsere Kunden innerhalb von ein bis anderthalb Wochen erste Verbesserungen. Es ist also gut möglich, dass Sie bald noch bessere Ergebnisse sehen werden. Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld. Sollten Sie nach einer Woche noch immer keine Verbesserung feststellen, nehmen Sie bitte per E-Mail Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter, um eine passende Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. ^Silvia
13.08.2024
Langer Versand..immer noch nicht da.
Antwort von klaergrube-shop.de
13.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist. Ich sehe, dass wir Ihr Paket letzten Mittwoch an den Zustelldienst übergeben haben, aber leider gab es während des Versandprozesses eine Verzögerung. Dies war uns bisher nicht bekannt; andernfalls hätten wir sofort Maßnahmen ergriffen. Ich werde jetzt umgehend Kontakt mit dem Zustelldienst aufnehmen, um die Situation zu klären. Sie erhalten morgen ein Update per E-Mail. Sollte es ein Problem mit Ihrem Paket geben oder es verloren gegangen sein, werden wir selbstverständlich gemeinsam eine passende Lösung finden. ^Silvia
09.07.2024

Wirkt gut

Das Wasser hat sich in der einen Tonne merklich verbessert. Grünes Wasser gehabt, Klärgrube kontaktiert, freundliche Mail bekommen mit Info zu den Tabletten.2 Tabletten in die eine Regentonne (200l) Wasser wurde nach ca 3 Tagen wieder sauber. Es schäumt jetzt jedoch leicht aber macht unseren Pflanzen und zum Händewaschen nichts aus.Bei der 2ten Regentonne neben dran, selbe Vorgehensweise, ist noch nicht allzu viel passiert. Es ist immer noch ein "Schleier" oberhalb am Wasser.
09.07.2024

Sehr guter Tankzusatz für mein Boot

Habe schon viel ausprobiert und nichts hat mich so überzeugt wie der Tankzusatz ihrer Firma ! Mein Boot riecht immer frisch und keine unangenehmen Gerüche mehr !Sehr gutes Produkt kann ich nur weiter empfehlen.Mit freundlichen GrüßenFP . Galamb
04.07.2024

Immer wieder gut....

Aufgrund der bisherigen guten Erfahrungen habe ich jetzt die Adresse fest abgespeichert.Wir brauchen für unsere Anlage hin und wieder neue Bakterien.
07.07.2024

Super Service

Wenn man unsicher ist, bekommt man eine super Beratung per Mail oder Telefon. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen, habe es grade erst angewendet.
18.07.2024

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, haben schon nachgekauft, weil wir seit Anwendung der Klärgrubenbakterien keine Probleme mehr mit Klärschlamm haben.
08.07.2024

Bin sehr zufrieden...

Es macht was es machen soll... Die ersten Eindrücke es funktioniert... Die Gerüche sind erheblich zurückgegangen... zu empfehlen..
15.07.2024

Schnelle Lieferung sehr gutes Produkt

Schnelle Lieferung. Gute Beschreibung des Produktes.Wäre jedoch wünschenswert wenn anderer Paketdienst angeboten wäre.
10.07.2024

Schneller Versand!

Man wird per Mail immer erinnert, ob man wieder Nachschub braucht. Schnelle, einfache Bestellung, schneller Versand!
03.07.2024

Perfect

Es ging alles gut und es gibt eine schnell Lieferung. Das Produkt ist auch sehr sehr gut so wie es beschrieben wird.
15.07.2024

Schnell

Danke für die schnelle Lieferung. Als Erstanwender muss ich die Wirkung noch beobachten, ich bin zuversichtlich.
16.07.2024

Es funktioniert

Benutze das Produkt für die Biokläranlage, der Geruch hat sich nach 2 Wochen schon verbessert
10.07.2024

Schnelle Lieferung

Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Alles ordentlich verpackt und gut angekommen.
14.07.2024

Top Shop

Sehr übersichtlich gestaltet. Preise in Ordnung. Schneller Versand. Gerne wieder
13.07.2024

Schnelle, unkomplizierte Lieferung

Unsere Zisterne stinkt mittlerweile nicht mehr, Produkt ist also zu empfehlen
14.07.2024
Importierte Bewertung

Super ! Ich empfehle es jedem!

Ich habe es ausprobiert und es funktioniert großartig! Ich empfehle es!
27.07.2024
Schnelle Lieferungen und genau das gefunden was ich brauchte
27.07.2024
Die Beratung am Telefon