klaergrube-shop.de- Logo - Bewertungen

klaergrube-shop.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten578 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
super Beratung und guter Hinweis zu meinem Problem. Jetzt warten wir mal ab ob das empfohlene Produkt auch tatsächlich hilft. Der Anstau im Rev-Schacht hat aktuell nicht mehr zugenommen. Soweit gut
BM
Bernd M.
Lübzow

07.08.2024
Die Tabletten für die Zisterne habe ich nach Anweisung angewandt. Leider kann ich die Meinung anderer Kunden nicht teilen. Das Wasser stinkt nach 6 Tagen immer noch. Ich hoffe noch auf Besserung, bin aber nicht überzeugt.
ME
Michaela E.
Radevormwald

Bewertungen für klaergrube-shop.de

08.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, darüber freuen wir uns sehr! ^Alana
RE
Estenfeld
06.09.2024
Ware noch nicht eingetroffen
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass bei der Lieferung Ihres Pakets etwas schiefgelaufen ist. Sie hätten Ihr Paket in der Tat bereits erhalten sollen, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies noch nicht geschehen ist. Leider wurden wir bisher nicht darüber informiert, sonst hätten wir schon früher Maßnahmen ergreifen können. Ich sehe, dass Ihr Paket seit fünf Tagen keine neue Statusaktualisierung von der Lieferfirma erhalten hat, was darauf hindeuten könnte, dass es verloren gegangen oder beschädigt wurde. Ich werde sofort Kontakt mit dem Lieferdienst aufnehmen, um dies zu klären. Um weitere Verzögerungen zu vermeiden, werden wir Ihre Bestellung noch heute kostenlos erneut an Sie versenden. Sie erhalten die Versandinformationen in Kürze per E-Mail. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. ^Silvia
13.09.2024
Antwort von klaergrube-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben bemerkt, dass Sie mit etwas nicht ganz zufrieden sind, was wir natürlich sehr bedauern. Sie haben die Bewertung einen Tag nach Erhalt Ihrer Bestellung abgegeben, daher habe ich Ihre Bestellung überprüft. Ich sehe, dass wir bisher noch keinen Kontakt hatten, und frage mich, ob möglicherweise während des Versands etwas schiefgelaufen ist? Wir würden gerne von Ihnen hören, wie wir Ihre Erfahrung verbessern können, und suchen gerne gemeinsam mit Ihnen nach einer passenden Lösung. ^Silvia
BM
Bernd M.
Lübzow
25.08.2024

Hilfestellung vorab per Mail war super.

29.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von K570! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wenn Sie Fragen oder Kommentare zum Betrieb des Produkts haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir werden Ihnen gerne helfen! ^Alana
20.08.2024
Die Produktinformationen zu den verschiedenen Anlagen wie Sickergrube, Abwassertank etc. sind top u haben mir schnell geholfen, das exakt richtige Produkt zu finden. Vorbildlich!
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön, dass Sie das richtige Produkt gefunden haben! ^Alana
20.08.2024

Gerne wieder

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Diese Flexibilität und Achtsamkeit habe ich nicht erwartet und freue mich sehr darüber. Gerne immer wieder. Vielen herzlichen Dank.
29.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, Ihnen geholfen zu haben. ^Alana
05.08.2024
Schneller und sicherer Versand. Ware wie beschrieben. Service und Kommunikation sehr gut.
18.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Klärgrube K37, es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind! ^Alana
CM
Curd M.
Liebenfels
21.08.2024
Beratung und Lieferung sind ok! Über das Mittel kann ich noch nichts sagen.
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen zur Funktionsweise von Bio Recup- LQD haben, können Sie uns gerne kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! ^Alana
JD
Jens D.
Dollenchen
07.08.2024
Schnelle Lieferung, unkompliziert Bestellung , weiter zu empfehlen
18.08.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung von Kleinkläranlage Activator zufrieden sind. Wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen. ^Alana
CA
Corinna A.
Wallduern
26.08.2024
Nach der ersten Anwendung bin ich schon überzeugt, sehr gut
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic Plus und Klärgruben Paket für die Erholung, wir wissen das sehr zu schätzen. ^Alana
MR
08.08.2024
Super! Hat sehr gut geholfen. Wir sind begeistert! Danke!
18.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic Plus! Wir freuen uns, dass das Produkt Ihre Bedürfnisse erfüllt hat. ^Alana
08.08.2024
Sehr guter Shop - jetzt muss es nur noch wirken.
18.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von K37. Im Durchschnitt brauchen unsere Bakterienprodukte drei Wochen, um ihre volle Wirkung zu entfalten, abhängig von der jeweiligen Situation. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zur Funktionsweise unserer Produkte haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter. ^Alana
HP
Helmut P.
Düsseldorf
29.07.2024
Alles einwandfrei und dazu schnell geliefert.
18.08.2024
Schön, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben. Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. ^Alana
31.07.2024
Alles sehr zufriedenstellend
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Bio-Recup Tabs! ^Alana
28.07.2024
Alles top gerne wieder
18.08.2024
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben, wir sind sehr froh darüber. ^Alana