klaergrube-shop.de- Logo - Bewertungen

klaergrube-shop.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten578 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
super Beratung und guter Hinweis zu meinem Problem. Jetzt warten wir mal ab ob das empfohlene Produkt auch tatsächlich hilft. Der Anstau im Rev-Schacht hat aktuell nicht mehr zugenommen. Soweit gut
BM
Bernd M.
Lübzow

07.08.2024
Die Tabletten für die Zisterne habe ich nach Anweisung angewandt. Leider kann ich die Meinung anderer Kunden nicht teilen. Das Wasser stinkt nach 6 Tagen immer noch. Ich hoffe noch auf Besserung, bin aber nicht überzeugt.
ME
Michaela E.
Radevormwald

Bewertungen für klaergrube-shop.de

Alles bestens gelaufen .
Antwort von klaergrube-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Wir wissen das zu schätzen.^Alana
15.03.2024

Produkt war schon nach 2 Tagen 100% wirksam. Null Gerüche mehr aus der Zisterne

Superschnelle Lieferung
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Bio-Recup+. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie durch die Verwendung unseres Produkts schnelle Ergebnisse erzielt haben. Schön auch, dass die Lieferung an Sie so schnell erfolgte!^Alana

Alles super

Schnelle Lieferung.
Antwort von klaergrube-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, wir wissen das sehr zu schätzen.^Alana
Importierte Bewertung

Kann noch nichts dazu sagen muss noch getestet werden

Schnelle Lieferung
Antwort von klaergrube-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Schön, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind!^Alana

alles bestens

Sehr gerne wieder
Antwort von klaergrube-shop.de
Es freut uns zu hören, dass alles bestens ist mit Ihrem Kauf von DWT Septic +. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.^Alana

Schnell und unkompliziert

Tipptopp
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!^Alana
27.08.2024
29.08.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! ^Alana
01.11.2023
Importierte Bewertung

keine Wirkung, löst sich schlecht auf,

wir haben die Tabeletten in der Dösierung sowie im Intervall der Beschreibung nach verwendet; wir nutzen eine 5000l Zisterne welche bis vor 1-2 Jahren eine gute Wasserqualität hatte. wir haben diese vor 2 Jahren gereinigt und dies Jahr erneut; dennoch haben wir dank Blütenstaub und Blättern eine gelbe Verfärbung sowie einen Modergeruch; die Hoffnung war, die Tabeltten würden dies Problem lösen, jedoch ohne nennenswerten Erfolg. nun haben wir seit neuestem Larven im Wasser, was wir noch nie hatten;
02.11.2023
Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Situation mit dem Regenwasserspeicher so problematisch ist. Es ist frustrierend, dass die Tabletten nicht die gewünschte Wirkung gezeigt haben und Sie sogar Larven im Wasser haben. Es scheint, dass die Anwesenheit von Pollen und Blättern ein dauerhaftes Problem für die Wasserqualität im Tank darstellt. Wir werden uns heute per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um ein besseres Verständnis für die Situation zu bekommen. Auf diese Weise können wir Ihnen eine bessere Beratung bieten.^ Silvia
27.01.2024

Nicht toll

Mein Abfluss in der Küche hat sehr stark gerochen. Ich habe vier 5 Tage hintereinander abends das Rohrfrei rein und einwirken lassen. Keine Besserung. Dann habe ich noch die Tropfen gegen Gerüche rein. Auch nicht geholfen. Es stank immer noch. Jetzt hab ich Aktivschaum v Prowin rein und alles ist gut.
Antwort von klaergrube-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen dies immer, da es uns ermöglicht, die Kundenerfahrung zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. In einigen Fällen benötigen die Produkte möglicherweise etwas mehr Zeit, um ihre maximale Wirkung zu entfalten. Im Allgemeinen haben wir jedoch mit diesen beiden Produkten in der Regel zufriedene Kunden. Heute werde ich mich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu klären, ob wir noch etwas für Sie tun können.^Silvia
26.12.2023
Importierte Bewertung

Keine Wirkung ! nur gute Werbung .

Gemacht wie geschrieben mit großen Hoffnung das Gerüche in der Gästetoilette weg wäre . Keine Ergebnisse ! Sehr enttäusch . Das Zeug ist aber nicht billig meine Meinung nach.
26.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu geben, damit wir uns verbessern können.Wir verstehen, dass Sie mit der Funktionsweise des Produkts nicht zufrieden sind. Obwohl viele Kunden positive Ergebnisse erzielen, möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen herausfinden, wo das Problem liegt, und eine Lösung finden, um Ihre Erfahrung zu verbessern.Spätestens morgen erhalten Sie von uns eine E-Mail an die uns bekannte Adresse, damit wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten können. Vielen Dank für Ihre Geduld, wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind.^Silvia
24.05.2024

Noch keine Erfahrung.

Kann leider noch keine Bewertung abgeben. Verwende ihr Produkt das erste Mal.

Hat leider nicht geholfen

Hat mir nichts gebracht...
Antwort von klaergrube-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Kiyoh.Wir schätzen dies sehr, besonders weil es uns die Möglichkeit gibt zu sehen, wo wir Verbesserungen vornehmen können.Ich verstehe, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ich werde Sie noch heute kontaktieren und hoffentlich können wir gemeinsam herausfinden, wie wir dieses Ergebnis verbessern können.Wir sind bestrebt, eine Lösung zu finden und unterstützen Sie gerne dabei.^Silvia