klaergrube-shop.de- Logo - Bewertungen

klaergrube-shop.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten578 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
super Beratung und guter Hinweis zu meinem Problem. Jetzt warten wir mal ab ob das empfohlene Produkt auch tatsächlich hilft. Der Anstau im Rev-Schacht hat aktuell nicht mehr zugenommen. Soweit gut
BM
Bernd M.
Lübzow

07.08.2024
Die Tabletten für die Zisterne habe ich nach Anweisung angewandt. Leider kann ich die Meinung anderer Kunden nicht teilen. Das Wasser stinkt nach 6 Tagen immer noch. Ich hoffe noch auf Besserung, bin aber nicht überzeugt.
ME
Michaela E.
Radevormwald

Bewertungen für klaergrube-shop.de

08.10.2023

Reibungslos gelaufen.

Zum Produkt selber kann ich nach so kurzer Anwendung noch nichts äußern.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare zum Betrieb von DWT-Septic haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir helfen Ihnen gerne weiter.^Alana
Importierte Bewertung

Sehr schnelle Reaktion nach einer Beschwerde.

Vielen Dank. Das Paket kam mit einem anderen Versand Dienstleister an.
17.10.2023
Guten Morgen!Vielen Dank für Ihre Nachricht,Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme; wir haben Ihr Paket noch nicht zurückerhalten und wussten daher nicht, dass mit der Lieferung etwas schief gelaufen ist. Das ist ärgerlich!Wir sind telefonisch und per E-Mail während der Geschäftszeiten unter den auf unserer Kontaktseite angegebenen Daten erreichbar.Natürlich werden wir das Problem lösen und Ihre Bestellung noch heute kostenlos mit einem anderen Zustelldienst verschicken. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Sie haben den neuen Tracking-Code per E-Mail erhalten.Wir hoffen, dass das Paket bald eintrifft und werden es in den nächsten Tagen genau im Auge behalten.^Silvia
Importierte Bewertung

Sammelbehälter im Garten 3 Tage nach Anwendung keine Geruchsbelästigung mehr.

Kauf und Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Sehr gut. Gerne wieder!
vielen Dank für Ihre Bewertung!^Alana
Importierte Bewertung

Geruchsfrei nach Benutzung. Perfekt!!!

Geruchsfrei nach einmaliger Benutzung. Perfekt Danke gerne wieder.
Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic!^Alana
15.04.2024
Importierte Bewertung

Es funktioniert wie versprochen!

Bestellung wurde umgehend bearbeitet und verschickt! Alles prima!
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Klärgruben Paket für die Erholung!^Alana
Importierte Bewertung

Da würde ich immer wieder bestellen.

Freundlich Schnell und sehr Hilfsbereit wenn es um Probleme geht.
Antwort von klaergrube-shop.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung!^Alana
Importierte Bewertung

Nach meiner Wahrnehmung ist der Geruch nach ein paar Tagen an der ersten Anwendung weniger geworden.

Lieferung prompt. Schneller als erwartet. Danke. Lg Peter
Antwort von klaergrube-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic! Schön, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass der Geruch bereits nach wenigen Tagen der Anwendung nachlässt.Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen zur Wirkungsweise dieses Produktes haben, können Sie uns gerne kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter!^Alana

Sehr schnelle Lieferung

Nach ersten Kontakt haben die Leute sehr schnell Reagiert
Antwort von klaergrube-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung des Produkts Roebic K37 für die Klärgrubenwartung zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.^Alana

Sehr zu empfehlen

Klasse Onlineshop, super Produkte und schnelle Lieferung
17.10.2023
Super schön zu hören, dass Sie mit unserem Webshop zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung.^Alana
18.03.2024

Super, Geruch ist weg

Nur die Schläuche muss man auswechseln wie sie müffeln.
18.03.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie dank Roebic Holding Tank Treatment Abwassertankbehandlung nicht mehr unter Geruchsbelästigung leiden.Wir schätzen Ihre Bewertung sehr, vielen Dank!^Alana
10.12.2023

einfache Bestellung, schnelle Lieferung

alles bestens, auch die zweite Bestellung problemlos.
Antwort von klaergrube-shop.de
Super! Schön, dass Sie zufrieden sind.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.^Alana
11.05.2024

Schnelle unkomplizierte Abwicklung

Einfache Zahlung, schnelle Lieferung. Alles super !
13.05.2024
Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Dankeschön!^Alana

Hat prima funktioniert.

Versand und Lieferung umgehend. Hat alles gepasst.
Antwort von klaergrube-shop.de
Schön, dass Sie mit dem Versand Ihrer Bestellung zufrieden sind.Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben!^Alana
21.03.2024

Bakterien haben eine gute Wirkung super Produkt

Super schnelle Lieferung sehr zu empfehlen.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Starter Kit Kleinklaeranlagen, wir wissen das sehr zu schätzen!^Alana
25.04.2024
Importierte Bewertung
Hat alles sehr gut und schnell geklappt!
25.04.2024
Schön zu hören, dass alles gut und schnell gegangen ist, das freut uns sehr!^Alana
25.10.2023

Alles super abgewickelt , schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, bester Service!
26.10.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, wir wissen das zu schätzen!^Alana
10.12.2023
Importierte Bewertung

problemlos u.einfach sehr gut!

Schnelle Lieferung.jeder Zeit wieder!
Antwort von klaergrube-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Klärgrube Erste Hilfe Paket, schön zu hören, dass Sie sowohl mit den Produkten als auch mit deren Lieferung zufrieden sind!^Alana
07.10.2023
Importierte Bewertung

Die Bakterien haben gut gearbeitet !

Alles bestens so wie es sein sollte
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Roebic Toilettenrohrreiniger K97! Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.^Alana
01.05.2024

schnelle Lieferung, einfache Anwendung

Langzeitwirkung ist noch zu sehen
Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Bewertung, vielen Dank!^Alana
16.05.2024
Importierte Bewertung

Produkt wurde aktuell noch nicht eingesetzt

Lieferung etc. hat gut geklappt
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen zur Funktionsweise von Bio Recup- LQD haben, können Sie uns gerne kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter.^Alana