bolou.de- Logo - Bewertungen

bolou.de

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.416 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Habe schon mehrfach meine Bewertung über bolou feine Tropfen abgegeben und kann auch dieses Mal wieder sagen: hervorragende Lieferung und mit Vorkasse nach 4 Tagen erhalten. Ich bin rundum zufrieden, habe bolou feine Tropfen auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen und werde demnächst (wenn sich meine Bestände gelichtet haben)auch wieder bestellen.

08.11.2023
Fehlender Artikel. Zwei Gläser haben gefehlt und angeboten wurde 6% Rabatt. Habe eine Rum Flasche bestellt mit zwei Gläsern. Geliefert wurde nur die Flasche. Begründung für die 6% waren ,das die Flasche einzeln 23,90€ Euro kostet. Im Set mit den Gläsern aber 24,90€. Für mich kein guter Service. Und kein Leistungsverhältnis.

Bewertungen für bolou.de

EM
Eleonore M.
Blieskastel
20.07.2024
Ware kam rechtzeitig und wie bestellt an… allerdings keine Mail dass die Ware abgesandt wurde und auch sonst keinerlei. Informationen nachdem die Bestellung aufgegeben wurde… das ist verbesserungsbedürftig
11.08.2024

Prinz "Alte Haselnuss" 1 Ltr. / 41%

Der Prinz "Alte Haselnuss" ist nicht der, den ich kenne. Er schmeckt kaum nach Nuss und riecht nicht nach Nutella, was bei dem Prinz Haselnuss, den ich bisher getrunken habe, der Fall war.
20.07.2024
18.07.2024
16.07.2024

CO² statt Nachhaltigkeit

Es könnte besser sein. Leider kommen zwei Bestellungen zur gleichen Zeit in zwei Paketten an zwei verschiedenen Tagen das ist schlecht so viel Urlaub habe ich nicht und kostet unnötige Versandkosten und mehr Umweltverschmutzung.
24.06.2024
Schnelle und gut verpackt, gesicherte Ware.
TG
T. G.
19.06.2024
Ware ist sehr zügig geliefert worden.
05.07.2024
Immer zuverlässig geliefert !
13.07.2024
06.07.2024
29.06.2024
HF
Heike F.
Freital
Schnelle und sichere Lieferung. Kam als Geschenk immer gut an. Aber die Geschenk Verpackung die es dazu gibt passt wohl nicht ganz zu der Flasche (obwohl so angegeben). Schade
JA
Jens A.
Radebeul
19.11.2023
Sehr gute und schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sichere Verpackung und Versand. Einfache und sichere Bezahlung.
Schneller versand der bestellten Ware
Hat alles pünktlich geklappt