softwarehexe.de

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.452 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Die Installation wurde per Download zur Verfügung gestellt und alles funktioniert mit dem Key per eMail. Eigentlich brauchte ich nur den Download und nicht den Product Key, da meine originale DVD mit der Zeit unlesbar wurde. Ein Download auf der Microsoft Hilfe-Seite schickte mich immer wieder zur Office 356. Offensichtlich ist Microsoft nur daran interessiert mit der aktuellen Software Geld zu machen und Service für Altkunden ist denen nicht wichtig. Gut, dass es noch Händler für die alten Office Pakete gibt! Ich bevorzuge die alten Office Pakete, da diese die lokal installiert werden und lokal die Daten speicherrn. Den Ärger mit Office 356 kenne ich aus dem Büro und will ihn mir zuhause ersparen.
ME
Michael E.
Wiesbaden

17.09.2023
Sie können eine Möglichkeit anzeigen, wie man Anfragen stellen kann. Ich finde keine Rechnung und rätsle, an welche Adresse ich die Frage stellen kann. Einen Kundenservice finde ich essentiell.

Bewertungen für softwarehexe.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen