Kirschlolli.de- Logo - Bewertungen

Kirschlolli.de

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.977 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Habe auf Empfehlung hin schon öfter im Onlineshop bestellt. Gerade kam die letzte Bestellung an, wie immer gut verpackt und mit zusätzlichen Kirschlollis 😜 Großes Lob an das Team, scheint bei euch von Verkauf bis Logistik wirklich reibungslos zu laufen 👍🏼

08.10.2023
Monatg bestellt, Mittwoch versandbenachrichtigung bekommen, Samstag immer noch nicht angekommen. In der heutigen Zeit einfach zu langsam.
DS

Bewertungen für Kirschlolli.de

Gute Produkte

Die Produkte sind gut bei mir angekommen.
Antwort von Kirschlolli.de
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 5 Sternen ! Zu ihrem 1. Eintrag, dies wurde nun am Telefon geklärt das Sie von rechts nach links lesen müssen, daher sind die Vapes nicht aufgelaufen. Auf der Verpackung stand 23.04.17, aber da Sie aus England kommen muss man es so lesen --> 17.4.23 da wurden dies hergestellt, aber wurde ja jetzt geklärt ! Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind erfreut, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen ! Liebe Grüße Dein Kirschlolli.de Team

Super schneller Versand und top produk

Super schneller Versand und top Produkte
Antwort von Kirschlolli.de
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 5 Sternen ! Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind erfreut, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen ! Liebe Grüße Dein Kirschlolli.de Team
12.01.2024
Keine weiteren Angaben für Altersprüfung
13.01.2024
Liebe/er Kundin/e, vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir schätzen unsere Kunden sehr. Denn ohne euch würde es uns nicht geben ! Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir würden uns sehr darüber freuen. Liebe Grüße, Dein Kirschlolli.de Team
12.04.2024
Klasse Service, superschnelle Abwicklung
13.04.2024
22.03.2024
Schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
23.03.2024

Top!

Schnelle Lieferung und Super Verkäufer!
29.12.2023
Es gibt wirklich nichts zu kritisieren.
18.10.2023
29.04.2024
Immer wieder gern, schnelle Lieferung
14.04.2024

Alles ist immer gut

Alles ist immer auf höchstem Niveau
15.04.2024

16.02.2024

Alles bestens

Faire Preise, schnelle Lieferung
16.02.2024
Schnelle Lieferung, Top Service!
HS
H. S.