Kirschlolli.de- Logo - Bewertungen

Kirschlolli.de

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.977 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Habe auf Empfehlung hin schon öfter im Onlineshop bestellt. Gerade kam die letzte Bestellung an, wie immer gut verpackt und mit zusätzlichen Kirschlollis 😜 Großes Lob an das Team, scheint bei euch von Verkauf bis Logistik wirklich reibungslos zu laufen 👍🏼

08.10.2023
Monatg bestellt, Mittwoch versandbenachrichtigung bekommen, Samstag immer noch nicht angekommen. In der heutigen Zeit einfach zu langsam.
DS

Bewertungen für Kirschlolli.de

07.01.2024
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 5 Sternen ! Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind erfreut, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen ! Liebe Grüße Dein Kirschlolli.de Team
06.01.2024
RS
Rene S.
26.12.2023
26.12.2023
17.12.2023
Antwort von Kirschlolli.de
Liebe/er Kundin/e, vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir schätzen unsere Kunden sehr. Denn ohne euch würde es uns nicht geben ! Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir würden uns sehr darüber freuen. Liebe Grüße, Dein Kirschlolli.de Team
Antwort von Kirschlolli.de
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 5 Sternen ! Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind erfreut, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße Dein Kirschlolli.de Team
26.11.2023
18.11.2023