Am Anfang etwas unsicher, Erstbestellung da ich im Auftrag bestellt habe.
Firmensitz und Lager scheint unterschiedlich zu sein.
•• Nach Feststellung, das der Shop von Trusted verifiziert ist, Versand und Kauf dadurch versichert sind, Bestellung aufgegeben.
•• Bestellablauf: unterschiedlicher
Besteller → Lieferort (5/5)
•• Rückmeldung per E-Mail über Bestellung, Lieferung (n. Österreich) und Lieferzeit (5/5)
•• GLS (Ö) auf Ablagegenehmigung prompt geantwortet, durchgeführt und wie versprochen geliefert (5/5)
•• Gelieferte Ware, Ausführung, Farbe wie auf Homepage beschrieben. (5/5)
Läufer 66x230, wurde von meiner Frau Mama ( 80 j.) per Internet (überm. SIGNAL) als Muttertagsgeschenk
ausgewählt, ABWICKLUNG
! HERVORRAGEND !
Die Bewertung bezieht sich auf GLS als Lieferant, einfach das Paket im Paketshop abzugeben ohne überhaupt zu Versuchen es an die Hausadresse zu liefern ist schon unverschämt! Ich als Kunde muß dann in die Stadt laufen um den Teppich abzuholen, Na vielen Dank auch! Hätte ich nicht die Sendung verfolgt, wüsste ich bis heute nicht das der Teppich im Shop abgegeben worden ist, keinerlei Info von GLS. Somit kurz gesagt, wer mit GLS als Lieferant arbeitet, bei dem kaufe ich nichts mehr, scheint aber Tapeso nicht zu interessieren sonst würden sie etwas dagegen unternehmen, ich bin ja nicht der erste und bestimmt auch nicht der letzte Kunde der dies bemängelt.
Der Teppich (2,40 m x 2,40 m) war bei der Anlieferung nicht gerollt, sondern gefaltet und in der Mitte geknickt, um die Länge zu halbieren. Das Ergebnis war ein sehr unschönes Lagebild. Gottseidank steht jetzt ein Bett auf dem Teppich, sodass es nur noch Schwierigkeiten mit den seitlichen Abschlüssen gibt. Ich hoffe, es ändert sich noch.
Bewertung melden
Antwort von www.tapeso.de
13.08.2024
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Herzliche Grüße,
Team Tapeso
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Teppichs ist eher durchschnittlich.
Was mich besonders geärgert hat ist, daß der Teppich geknickt geliefert wurde. Diese Knicke sind aufgrund der leichten Qualität auch nach über einer Woche noch sichtbar und glätten sich einfach nicht. Da wir den Teppich dringend benötigten, haben wir von einer Rücksendung abgesehen.
Jetzt suchen wir wieder.
Alles sehr schade, aber leider nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von www.tapeso.de
02.07.2024
Guten Morgen,
bei der Größe von Teppichen müssen wir die Gefaltet Liefern, aufgerollt wurde das nur von einen Spediteur geliefert werden.
Die Falten legen sich meistens innerhalb eine Woche, wenn das nicht der Fall sein sollte dann Bitte noch mal melden.
Ich Wunsche ihnen einen schönen Tag.
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Teppich wurde geliefert, allerdings hat der Bote dies einfach im Treppenhaus abgestellt, obwohl dort acht Parteien wohnen, ohne Unterschrift oder ob jemand zu Hause ist. Vollkommen egal das ist eine absolute Frechheit!!
Die Lieferung wurde mehrmals angekündigt, fand aber erst nach 10 Tagen statt. Der Teppich war durch die lange Zeit in der Rolle total platt und voller Knicke und ist immer noch nicht richtig gut. Ich bin etwas enttäuscht!
Zunächst haben wir keine Lieferungsdaten bekommen.
Der Teppich entspricht nicht meinen Vorstellungen, jedoch ist er als Auslegeware
annehmbar. Er braucht einige Zeit um seine Auslegeform zu erreichen.
Die Teppiche dünsten sehr aus, sie riechen ganz fürchterlich! Ich hoffe, der Geruch macht nicht krank. Jetzt schon fast eine Woche ständig am Lüften.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Würde Tapeso nicht mit GLS versenden wären es glatte 5 Sterne.
Aber leider ist dies in meinem Fall wieder ein Verdanddienstleister gewesen der keinen Jock hat beim Kunden zu klingeln.
Der bestellte Teppich hingegen ist super 👍 und ich würde weitere bestellen wenn’s mit dem Versand klappen würde
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es hat soweit alles ganz gut geklappt, sehr enttäuscht war ich, weil der Teppich sehr zerknittert ankam und man dachte, es handelt sich hier um ein Stück alten Müll. Ich hoffe nur, dass die Knitter und vor allen Dingen die Falten irgendwie wieder rausgehen. Sehr, sehr schade!
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Teppich hat gestunken
Der Teppich entspricht unseren Vorstellungen. Doch er hat anfangs modrig gerochen, regelrecht gestunken, als wäre es lange in einem feuchten Keller gelagert worden. Wir mussten ihn 4 Tage auf dem Balkon auslüften, dann ging es.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist gut, Lieferung schlecht
Das Produkt ist gut, aber die Lieferung war sehr schlecht. Von GLS wurde uns einen blanko Zettel ohne Angaben in den Briefkasten gelegt. Wir wussten nicht, wer es für uns angenommen hat und wann. Das war sehr stressig!
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Teppich war in der Mitte geknickt, um wahrscheinlich beim Transport Platz zu sparen. Dementsprechend war er komplett der Länge nach in der Mitte voller kleiner Falten, die noch nicht komplett raus sind.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich mag die Muster des Teppichs, allerdings hier das selbe Problem wie mit dem ersten. Er riecht fürchterlich nach Chemie und man kann es in dem Zimmer quasi nur bei Dauerlüftung aushalten.
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Farbe passt nicht
Der Dunkelgrüne Teppich ist nicht besonders grün und schon gar nicht wie am Foto. Sehr fein und flauschig und ich behalte ihn auch, aber nicht das was ich gekauft habe.
Bewertung melden
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Farbqualität Produkt
Die Farbe des Teppichs ist nicht korrekt im Internet dargestellt. Der Teppich ist braun mit nur etwas Rostrot dazwischen. Die Farbe leuchtet nicht wie erwartet.
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Teppich ist sehr schön er war sehr geknickt die Knickfalten haben sich bis jetzt nicht ausgelegt ordentlicher zusammengerollt hätte geholfen
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung jedoch für die Rücksendung lange Wartezeit bis eine Antwort kommt. Habe bis jetzt nach über einer Woche noch nichts gehört