Am Anfang etwas unsicher, Erstbestellung da ich im Auftrag bestellt habe.
Firmensitz und Lager scheint unterschiedlich zu sein.
•• Nach Feststellung, das der Shop von Trusted verifiziert ist, Versand und Kauf dadurch versichert sind, Bestellung aufgegeben.
•• Bestellablauf: unterschiedlicher
Besteller → Lieferort (5/5)
•• Rückmeldung per E-Mail über Bestellung, Lieferung (n. Österreich) und Lieferzeit (5/5)
•• GLS (Ö) auf Ablagegenehmigung prompt geantwortet, durchgeführt und wie versprochen geliefert (5/5)
•• Gelieferte Ware, Ausführung, Farbe wie auf Homepage beschrieben. (5/5)
Läufer 66x230, wurde von meiner Frau Mama ( 80 j.) per Internet (überm. SIGNAL) als Muttertagsgeschenk
ausgewählt, ABWICKLUNG
! HERVORRAGEND !
Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten, von drei Nachfragen innerhalb einer Woche, wo die Lieferung sei, wurde zwar immerhin eine beantwortet, aber da wurde ein Lieferdatum mit Uhrzeit angegeben, das nicht eingehalten wurde. Die Lieferung erfolgte erst Tage später. Das ist ärgerlich, da ich extra Termine verlegte, um am Lieferzeitpunkt anwesend zu sein. Es war auch keine Lieferverfolgung möglich, so das ich ständig das Gefühl hatte, einem Fakeshop aufgesessen zu sein. Aber 10 Tage nach versprochenem Lieferdatum kam der Teppich wirklich. Der Teppich ist schon und preiswert.
Schlechte Qualität, die Ränder Fransen schon aus, da es oben an der scharfen Kante Schauern, da hätte man eine Abdecken machen müssen. Da wo es jetzt hängt, reicht es, aber gefallen tut es mir nicht.
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Antwort von www.tapeso.de
03.07.2024
Guten Morgen Frau Bekmann.
Es tut uns leid, dass Ihr Kauf nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass alle Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind.
Könnten Sie mir bitte Fotos Ihres Teppichs an kundendienst@tapeso.de schicken .
Wir sorgen dafür, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
Teppich bestellt laut Tapeso.de lieferbar am 28.05 am 06.06. Telefonieren wir mit der Kunde Service dort wurde uns mitgeteilt das der Teppich am 07.06. Geliefert wird und wir eine Sendungsverfolgung Nummer zugesandt bekommen leider kommt garnichts hier an
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20.06.2024
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Teppich hat große Lücken im Muster und die Linien sind nicht gerade
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18.10.2023
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Lieferung problematisch
Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten, von drei Nachfragen innerhalb einer Woche, wo die Lieferung sei, wurde zwar immerhin eine beantwortet, aber da wurde ein Lieferdatum mit Uhrzeit angegeben, das nicht eingehalten wurde. Die Lieferung erfolgte erst Tage später. Das ist ärgerlich, da ich extra Termine verlegte, um am Lieferzeitpunkt anwesend zu sein. Es war auch keine Lieferverfolgung möglich, so das ich ständig das Gefühl hatte, einem Fakeshop aufgesessen zu sein. Aber 10 Tage nach versprochenem Lieferdatum kam der Teppich wirklich. Der Teppich ist schon und preiswert.
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31.01.2024
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Habe einen Teppich gekauft. Dieser wurde bereits nach wenigen Tagen als versandt markiert. Da der Teppich jedoch mehrere Tage nicht zugestellt wurde, habe ich mich an den Kundendienst gewandt. Dieser gab dann ein technisches Problem an und wollte den Teppich erneut losschicken. Wieder bekam ich eine Versandbenachrichtigung. Ein paar Tage später wurde ich informiert, dass der Teppich nicht mehr auf Lager ist und die Bestellung wurde storniert.
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21.04.2024
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Teppich war in der Mitte geknickt geliefert. Warte gerade ab, ob sich sich der Mangel "auslegt" oder ob ich zurücksenden muss.
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09.03.2024
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Bestellte Ware ist mangelhaft, auf Nachfrage sollte ich Bilder schicken gesagt getan. Nach fast einer Woche keiner Antwort habe ich nochmals nachgefragt dann wurde darauf verwiesen das sie ja geschrieben hätten mit verweis auf vorheriger Nachricht… also nochmal die Bilder geschickt seitdem still ruht der See…
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17.11.2023
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Giftiger Geruch
Gute Kommunikation, aber der Teppich stinkt sehr giftig. Wurde schon mehrere Tage und Nächte draußen und drinnen gelüftet und riecht immernoch sehr giftig. Können wir noch nicht im Raum auslegen. Sehr schade und macht kein gutes Gefühl.
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10.04.2024
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Bestellung kam nicht wie angekündigt an. Musste mehrfach den Kundenservice anschreiben, bis reagiert wurde. Zwei meiner Nachrichten wurden gar nicht beantwortet.
Teppich sieht super an, fühlt sich angenehm an, riecht jedoch.
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25.04.2024
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Leider habe ich meine bestellte Ware noch nicht erhalten , noch bin ich informiert worden ,ob ich sie noch bekomme oder nicht . Es war ein Geburtstagsgeschenk!!!! Der jetzt langsam dran ist !!!( sonntag)
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15.10.2023
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das Teppich war nicht die gleiche wie ich vorher gekauft habe. Qualität ist viel dünner.
ich habe genau den gleiche Beschreibung eingegeben beim suchen und dann kam dies raus.
echt schade
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10.12.2023
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Artikel weicht stark von der Beschreibung ab - Da der nächste GLS Shop mehr als 8 km entfernt ist, kam Rücksendung nicht in Frage. Kein weiteres Entgegenkommen
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21.12.2023
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Die bestellten Teppiche unterscheiden sich stark von der Farbe und Struktur zu den abgebildeten Produkten.
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14.03.2024
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Leider sind die Qualität und die Preise der Teppiche nicht gut. Einen Teppich schicke ich zurück.
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09.11.2023
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Ich möchte Ware zurück geben, bekomme aber keine Antwort. Kein guter Kundenservice
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Antwort von www.tapeso.de
09.11.2023
Guten Morgen, ich habe ihnen die Retouren Scheine zu gemailt.