Am Anfang etwas unsicher, Erstbestellung da ich im Auftrag bestellt habe.
Firmensitz und Lager scheint unterschiedlich zu sein.
•• Nach Feststellung, das der Shop von Trusted verifiziert ist, Versand und Kauf dadurch versichert sind, Bestellung aufgegeben.
•• Bestellablauf: unterschiedlicher
Besteller → Lieferort (5/5)
•• Rückmeldung per E-Mail über Bestellung, Lieferung (n. Österreich) und Lieferzeit (5/5)
•• GLS (Ö) auf Ablagegenehmigung prompt geantwortet, durchgeführt und wie versprochen geliefert (5/5)
•• Gelieferte Ware, Ausführung, Farbe wie auf Homepage beschrieben. (5/5)
Läufer 66x230, wurde von meiner Frau Mama ( 80 j.) per Internet (überm. SIGNAL) als Muttertagsgeschenk
ausgewählt, ABWICKLUNG
! HERVORRAGEND !
Die Bewertung bezieht sich auf GLS als Lieferant, einfach das Paket im Paketshop abzugeben ohne überhaupt zu Versuchen es an die Hausadresse zu liefern ist schon unverschämt! Ich als Kunde muß dann in die Stadt laufen um den Teppich abzuholen, Na vielen Dank auch! Hätte ich nicht die Sendung verfolgt, wüsste ich bis heute nicht das der Teppich im Shop abgegeben worden ist, keinerlei Info von GLS. Somit kurz gesagt, wer mit GLS als Lieferant arbeitet, bei dem kaufe ich nichts mehr, scheint aber Tapeso nicht zu interessieren sonst würden sie etwas dagegen unternehmen, ich bin ja nicht der erste und bestimmt auch nicht der letzte Kunde der dies bemängelt.
Mein Paket ist bis heute nicht bei mir angekommen den Nachbarn wo es abgegeben wurde gibt es in unserem Haus nicht. und auf Beschwerde wird nicht reagiert
Bewertung melden
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Teppich war soooo rutschig dass es gefährlich war
Deshalb Retoure sm 03.10. - seitdem leider nichts mehr gehört
Bewertung melden
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert, Rechnung war schon bezahlt. Artikel war nicht mehr verfügbar.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist zwar günstig, ist aber entsprechend sehr schlechte Qualität
Bewertung melden
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Der Teppich ist wellig und von minderer Qualität.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Ware
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Der bestellte Teppich ist nicht angekommen. Nach der ersten Antwortmail reagiert der Verkäufer nicht mehr. Zum Glück habe ich mit Käuferschutz bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von www.tapeso.de
04.09.2024
Hallo, wir haben ihnen über Mail benachrichtigt was GLS geantwortet hat.
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Qualität
Keine gute Qualität
Bewertung melden
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Da ich meinen Gutschein nicht ganz ausgeschöpft habe, wurde mir von einem Mitarbeiter versprochen, dass ich die 4,95 Euro für den Versand zurück erhalte. Das ist leider nicht geschehen.
Bewertung melden
Antwort von www.tapeso.de
18.07.2024
Hallo,
Entschuldigung für die Späte Reaction, die Versand kosten sind erstattet worden.
Herzliche Grüße Team Tapeso
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket würde nicht zugestellt obwohl ich zuhause war und ich musste es selber abholen. Kundenservice kann nicht helfen.
Bewertung melden
Antwort von www.tapeso.de
10.07.2024
Hallo,
es tut uns leid, dass die von uns angebotenen Lösungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um eine 100%ige Zufriedenheit für Sie und uns zu erreichen.
Herzliche Grüße, Team Tapeso.
26.07.2024
Verifizierte Bewertung
Der Teppich hat die unterste Qualität und stinkt Tagelang trotz lüftung auf dem Balkon.
Bewertung melden
Antwort von www.tapeso.de
26.07.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entspricht.
Wir als Kundenservice hätten Ihnen gerne geholfen, eine Lösung zu finden.
Team Tapeso.
Seit 1 Woche keine Rückmeldung über Versandstatus.
Bewertung melden
Antwort von www.tapeso.de
09.07.2024
Guten Morgen,
es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Nach unseren Angaben wurde Ihre Sendung innerhalb von vier Tagen von der Bestellung bis zur Lieferung bearbeitet.
Alle E-Mails zur Sendung wurden ebenfalls versendet.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Herzliche Grüße, Team Tapeso
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
leider sehr schlecht, teppich reine katastrophe
Bewertung melden
Antwort von www.tapeso.de
10.07.2024
Hallo Kathrin,
wie schade, dass du nach sechs Bestellungen, die erste mit dem gleichen Teppich, dieses Mal nicht zufrieden bist.
Da wir stets sicherstellen möchten, dass unsere Kunden zu 100 % zufrieden sind, möchten wir Sie fragen, was mit dem Teppich nicht stimmt und wie wir sicherstellen können, dass Sie genauso zufrieden sind wie mit allen anderen Bestellungen.
Sie erreichen uns jederzeit unter kundendienst@tapeso.de.
Herzliche Grüße, Team tapeso.
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
War ungenügend 😥
Bewertung melden
Antwort von www.tapeso.de
09.07.2024
Guten Morgen,
es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Nach unseren Angaben wurde Ihre Sendung innerhalb von vier Tagen von der Bestellung bis zur Lieferung bearbeitet.
Alle E-Mails zur Sendung wurden ebenfalls versendet.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Herzliche Grüße, Team Tapeso
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
2 Teppiche bestellt und nach Aufforderung mit angegebenen Daten Geld überwiesen. Per Mail nachgefragt wo Ware bleibt keine Reaktion. Dann Telefoniert die mir mitgeteilte Bestelldaten gibt es im System nicht. Nach einem weiteren Telefonat uns 2 E Mails von mir Geld und Bestelung gefunden. Verschickt wurde nur ein Teppich. Erneutes Telefonat dann wurde auch der 2 Teppich verschickt. Vesandtmitteilung der Firma Fehlanzeige. Also so bitte nicht. Nie wieder diese Firma.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ganz ganz schlecht und sehr enttäuschend. Ich habe einen Teppich bestellt , Größe 300*400. Kurz Rum GLS hat den Teppich zurück zu Tapeso gesendet, weil der Teppich angeblich für den LKW zu groß war. Ich habe Tapeso 4 mal angeschrieben . Keine Antwort . Angerufen . Es stellte sich heraus , der bestellte Teppich wurde weiter an den nächsten Kunden versendet . Es kümmert sich keiner darum um einfach zu fragen , warum die Ware zurückgesendet wurden. Also , Service und Kundenorientierung schlecht !