ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.264 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Die Bestellung hat gut funktioniert. Ich habe in der Nacht bestellt. Die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Vormittag. Offenbar geschieht dies nicht automatisch, sondern durch Mitarbeiter. Gewünscht hätte ich mir eine Verständigung über die Verzögerung des Liefertermins. Nachdem der angekündigte Liefertermin erreicht war ohne dass bei mir eine Versandbestätigung eingegangen ist, hat ein Anruf bei der Firma aber sehr schnell Klarheit gebracht. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nachgeschaut und dann erklärt, dass alles versandbereit sein mit Ausnahme des WCs bei dem sich der Wareneingang verzögert hat, der aber für die Folgewoche angekündigt war und ob das für mich ein Problem sei? War es nicht. Eine Woche später war dann auch alles da. Abgesehen davon: Mit die günstigsten Preise (zum Zeitpunkt der Bestellung) und Verfügbarkeit aller meiner Wunschartikel (war gar nicht so leicht einen Händler zu finden, der günstig ist und alles liefern konnte). Werde wohl bei Bedarf und passenden Preisen wieder hier bestellen.

Die Lieferung sollte 21 Tage nach der Bestellung ankommen. 28 Tage nach der Bestellung habe ich mal per Mail nachgefragt, wann die Ware verschickt wird. Auf die Mail bekam ich keine Antwort. Allerdings erfolgte der Versand ein paar Tage nach meiner Anfrage. Irgendwie ist meine Bestellung wohl durchgerutscht....

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

25.07.2024
SCHLECHTE ERREICHBARKEIT UND KOMMUNIKATION. LIEFERUNG ERFOLGTE SEHR VERSPÄTET, ABER LETZTENDLICH WURDE GELIEFERT.
10.07.2024

problematische Liefertermine

Bei Auftragsabschluss war die Lieferangabe terminlich sehr eng gesteckt, das war der Grund für die Auftragsvergabe. Abzüge gibt es, weil gewisse Produkte immer wieder weitergeschoben wurden - zuletzt von der ursprünglich angegebenen Lieferung im März auf den Oktober. Diese Position habe ich dann storniert - wurde ohne Probleme und sehr zeitnah zurückbezahlt.
DB
07.07.2024

Stimmen die angegebenen Lieferzeiten?

Ich bestellte Ware die innerhalb von 6 Werktagen geliefert werden sollte. Nach 8 Werktagen wurde ich informiert, das der Verkäufer die Ware noch nicht hat, da er selbst abhängig von Lieferzeiten sei. Nach 14 Werktagen erhielt ich dann eine Versandbestätigung.
19.06.2024
Sehr lange Lieferzeit.
11.07.2024
01.07.2024
AL
25.05.2024
Keine Reaktion auf meine Anfrage. Retoure wurde erst auf Nachfrage gemeldet Der Kundenservice verdient nicht den Namen
08.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es leider sehr viele Wochen gedauert .
11.06.2024
Die Lieferung dauerte 3 Monate!
10.06.2024
08.06.2024
17.03.2024

Lieferzeiten sehr unzuverlässig

Schade das die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten werden. Wir hatten extra in diesem Shop ein Waschbecken bestellt. Statt der angegebenen 12 - 14 Tagen kam das Waschbecken nach 8 Wochen. Das hätten wir im anderen Shop auch gehabt, nur günstiger. Eine Anfrage, ob es wenigstens Rabatt gäbe, wurde rigoros abgelehnt. Die Anfahrtskosten der Handwerker, die wegen des Waschbeckens nochmal wieder kommen mussten, hatten wir dann noch zusätzlich.
26.04.2024
Das Aufsatzwaschbecken war in Ordnung und auch ordentlich verpackt, da gab es nichts zu beanstanden. Die Lieferzeit hingegen war ein Unding, angegeben waren 10-14 Werktage, gedauert hat es am Ende über 2 Monate. Hier wurde auch immer erst auf Nachfrage auf den Hersteller verwiesen, schade!
19.04.2024
Lieferung des Artikel war mit 22 Tagen angegeben. Nach 22 Tagen keine Lieferung. Nach 30 Tagen die Nachfrage meinerseits. Lieferung verzögerte sich weiterhin aber wurde durchgeführt. Ich hätte erwartet dass man sich meldet wenn es lieferprobleme gibt.
Sehr geehrte Damen und Herren, die Lieferzeit wurde 2 Wochen angegeben, aber in der 3 Woche habe ich nichts gehört, erst nachdem ich dann angerufen habe, da wurde mir eine weitere Verzögerung genannt, deshalb die schlechte Bewertung
Lieferzeit unterirdisch schlecht. Scheinbar wurden die bestellten Artikel erst vom Shop selbst bestellt. Die Waren wurden erst nach vier Wochen trotz mehrmaliger Nachfrage geliefert. Die Produkte waren wie bestellt.
13.02.2024

Falscher Artikel geliefert…

Das Foto passte nicht zum Artikel und damit habe ich die falsche Ware erhalten. Die Ware war mäßig verpackt und die Erstattung des Geldes hat gefühlt ewig gedauert.

schlechte Kommunikation

es gab keine Info über Verspätung der Lieferung, erst nach Kontakt über Paypal gab es dann mal eine Antwort.
12.11.2023
Sehr lange Lieferzeit, Ersatzteil passt nicht, da keine genauen Maße angegeben waren!
26.12.2023
Kein Versanddatum angeben, wenn man nicht weiß wann die Ware eintrifft.