ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.264 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Die Bestellung hat gut funktioniert. Ich habe in der Nacht bestellt. Die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Vormittag. Offenbar geschieht dies nicht automatisch, sondern durch Mitarbeiter. Gewünscht hätte ich mir eine Verständigung über die Verzögerung des Liefertermins. Nachdem der angekündigte Liefertermin erreicht war ohne dass bei mir eine Versandbestätigung eingegangen ist, hat ein Anruf bei der Firma aber sehr schnell Klarheit gebracht. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nachgeschaut und dann erklärt, dass alles versandbereit sein mit Ausnahme des WCs bei dem sich der Wareneingang verzögert hat, der aber für die Folgewoche angekündigt war und ob das für mich ein Problem sei? War es nicht. Eine Woche später war dann auch alles da. Abgesehen davon: Mit die günstigsten Preise (zum Zeitpunkt der Bestellung) und Verfügbarkeit aller meiner Wunschartikel (war gar nicht so leicht einen Händler zu finden, der günstig ist und alles liefern konnte). Werde wohl bei Bedarf und passenden Preisen wieder hier bestellen.

Die Lieferung sollte 21 Tage nach der Bestellung ankommen. 28 Tage nach der Bestellung habe ich mal per Mail nachgefragt, wann die Ware verschickt wird. Auf die Mail bekam ich keine Antwort. Allerdings erfolgte der Versand ein paar Tage nach meiner Anfrage. Irgendwie ist meine Bestellung wohl durchgerutscht....

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

31.08.2024

Keine proaktive Info zu lange verzögerter Lieferung!

Als voraussichtlicher Liefertermin einer Grohe Fernbedienung wurde bei Bestellung am 31.5. der 3.8. genannt. Naja, ok, da kann der Händler nichts dafür. Aber am 3.8. kam nichts. Auch nicht bis zum 21.8. 18 Tage nach dem angekündigten Liefertermin kam nicht mal eine Benachrichtigung, dass das Produkt noch nicht verfügbar ist. Keine Info! Erst auf meine Nachfrage wurde mir voraussichtlich der 21.9. genannt. Sehr unzufriedenstellend ist dabei nicht die Nichtverfügbarkeit, sondern das anscheinende Desinteresse am Kunden, indem man den Kunden nicht proaktiv informiert! Somit absolut keine Empfehlung für diesen Shop. Leider!
28.08.2024

Unzuverlässig/ Unprofessionell

Bei unserer Bestellung Ende Mai hiess es voraussichtliches Lieferdatum 25.6. Leider kam nichts. Wir sind dann in die Ferien gegangen und als wir 4 Wochen später zurück kamen war immer noch nichts da. Nicht mal ein Update. Erst auf meine Anfrage kam die Antwort, dass nun der voraussichtlicher Liefertermin Mitte September sei, also fast 3 Monate später! Unser Bad konnte nicht benutzt werden. Absolut unzuverlässig und unprofessionell.

Bestellung Mischbatterie Küche

Bestellung getätigt über Mischbatterie für die Küche , wie im Internet auf Webseite der Fa. SSD angeboten (ohne Einschränkungen oder Hinweise) bezahlt. Es hieß dann Lieferprobleme beim Hersteller 6 Wochen gewartet, dann kam die Ware bei mir an. Schade, gut war 3 Mails kamen in dieser Zeit mit Hinweis, dass Fa. SSD dran ist und bemüht so schnell als zu liefern. Hoffe nächstes mal geht es schneller.

Lieferverzug und Ersttatungsverzug

Insgesamt haben wir 3 Monate auf unsere im Voraus bezahlte Ware (>1.000 Euro) gewartet. Wir haben zweimal nachfragen müssen, warum die Ware nicht zum "jeweils neuen" Liefertermin da war. Zudem wurde ein widerrufener Artikel auch erst nach Mahnung und Geltendmachung von Verzugskosten erstattet.
Ich habe vor Monaten bestellt und bekomme - nur auf Nachfrage - ständig Lieferverzögerungen mitgeteilt. Ich habe Echte Zweifel, ob die bestellte Ware überhaupt noch geliefert wird. Echt bescheiden!
Merve B.
Stuttgart
16.08.2024

Unzureichende Produktkennzeichnung/-Darstellung zu Lasten des Käufers

Ich habe nach eingehender Prüfung und Studieren aller verfügbarer Informationen, Fotos und technischer Zeichnung, ein ovales Aufsatz-Waschbecken bestellt. Beim Auspacken stellte ich fest, dass das ovale Waschbecken an 3 Seiten oval aber an der vierten, hinteren Seite rechteckig ist, was ich keinesfalls wollte. Diese Tatsache war weder auf den Fotos noch technischer Zeichnung ersichtlich. Und es ist auch mit Logik und Verstand nicht anzunehmen, dass dies so sein könnte.... Ich habe dies reklamiert und kostenfreie Retoure beantragt. haben. Erst hat man versucht, die Retoure zu erschweren mit dem Argument, wir müssen das erst mal prüfen, ob die Retoure überhaupt berechtigt ist. Dann hat man schnell eingewilligt, als ich auf mein gesetzliches 14tägiges Widerrufsrecht hingewiesen haben. Eine kostenlose Retoure wurde jedoch abgelehnt. Ich mußte knapp 20 € Retourekosten tragen, für einen Missstand, den ich nicht zu verantworten haben. Das ist so nicht in Ordnung. Daher kann ich zur Vorsicht raten, insbesondere bei Retouren.
SK
S K.
15.08.2024
bisschen enttäuscht von den Umgangsformen und Abläufen. während Bestellvorgang aus Portal rausgeflogen und nicht wieder reingekommen - am folgenden Tag waren dann die Preise leider teurer (Monatswechsel). Lieferung der nun teureren Materialien (Toilettenstützgriffe und "Befestigungsmaterialien") ohne Beanstandung zufriedenstellend. Anbringung konnte erst nach 6 Wochen erfolgen, dabei festgestellt dass "Befestigungsmaterial" nicht wie von Herstellerfirma beschrieben verwendet werden kann, mussteunter großem Aufwand selber besorgt werden. Für eine Anfrage nach Rückgabe der nicht verwendbaren Befestigungsmaterialien nach einer Woche täglichem Versuch telefonischer Kontaktaufnahme - es lief immer nur Band und man wurde aus Leitung geworfen - nach schriftlicher Anfrage kurze Antwort: 14tägiges Widerrufsrecht überschritten, keine Chance. weitere Kommunikation war nicht mehr möglich. keine Antwort. kann man so machen, ist aber eher keine überzeugende Serviceeinstellung. nicht überzeugend, wird nicht wieder gewählt.
EA
19.07.2024

Auf der Website wurde behauptet, dass der Artikel ca .

Habe die Ware im April bestellt und das Geld wurde auch fix abgebucht. Auf der Website wurde behauptet, dass der Artikel ca . 2-3 Wochen Lieferzeit hat. Von wegen! Nach Anfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass der Artikel voraussichtlich erst Ende August lieferbar ist! Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich den Artikel bestimmt nicht bei Ihnen gekauft. Ich bin mal gespannt!
20.07.2024

Der shop ist definitiv nicht zu empfehlen

Nachdem die Armatur nicht funktionierte, habe ich ca 3 Monate auf meine Erstattung gewartet. Aber auch nur auf ständiges Nachfragen, ansonsten hätte ich mein Geld wahrscheinlich noch nicht Reine Katastrophe
14.08.2024
Es werden sofortige Lieferzeiten angegeben und nicht eingehalten! Es erscheint der Eindruck das die Lieferzeit nur ein Lockmittel ist.
23.07.2024
Ware ist laut Hersteller im Internet lieferbar. Der Lieferant hat uns zwei mal vertröstet ohne Angaben von Gründen!
12.08.2024
Wir warten schon 3 Monate auf eine Waschtischarmatur und bekommen noch nicht mal eine ungefähre Lieferzeit.
20.07.2024
Der Händler biete Ware zu einem Zeitpunkt an und kann dann nicht liefern.
22.07.2024

Umtausch Ansuchen nicht möglich

Bei denen kaufe ich nicht mehr der Schriftverkehr ist ein Witz
23.07.2024
Falsche Farbe geliefert.
12.08.2024
21.07.2024
28.06.2024
Leider kein Entgegenkommen des Verkäufers. Der Artikel funktioniert aber er war einfach sehr verkratzt und das für einen Spülkasten in dieser Preiskategorie ist schon eine Frechheit.