juvel-5.com- Logo - Bewertungen

juvel-5.com

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.928 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Habe zwei Tag.fürs Knie Artrose schon 4 Jahre genommen, ging mir seitdem sehr gut!!! Wollte testen ob es schlechter wird und hab 6 Wochen ohne Tabl.gelebt .Jetzt sind die Schmerzen wieder gekommen. Hab gleich wieder best.und es geht mir wieder gut dauert aber schon drei Wochen.Werde keine Pause mehr machen.
HS
Heidrun S.
Hirschbach

03.08.2023
Es wird mit Werbegags gearbeitet, die dann nicht eingehalten werden (angeblich nur begrenzte Stückzahl), der Empfänger des Schreibens wird nicht mit Herr oder Frau, sondern nur mit Familiennamen angesprochen, ausnehmend unhöfliches Schreiben und auf eine Kritik wird gleich gar nicht geantwortet.
MD
Maria D.
Naunhof

Bewertungen für juvel-5.com

02.07.2023

Schnell und gut

Sehr schneller Versand und Bearbeitung (heute bestellt und morgen da). Wie immer gute Ware. Gerne wieder.
21.01.2024
Ich nehme die JUVEL-5 Tabletten seit ca. 3 Monaten und mein Haarausfall ist bedeutend zurückgegangen.
Bereits nach 2 Wochen „fallen Hämorrhoide ab… Werde es weiter nehmen…
MH
Manfred H.
Ahrensfelde
26.09.2023

Besser geht es nicht - Danke

ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen. Wir haben seit mehreren Jahren Produkte zu einem super Preis gekauft. Wir hatten ein Problem mit der DHL Zustellung und habe es Juvel-5 mitgeteilt und die Mitarbeiter haben sehr schnell und unkompliziert geantwortet und geholfen. Dafür vielen Dank. Hier wird man als Kunde noch gut behandelt.
HD
Heike D.
Laatzen
21.01.2024
Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie die Bestellung ausgeliefert worden ist. Ich vertraue darauf, dass mir dieses Produkt die Vitamine und Mineralien gibt, die ich durch die Nahrung evtl. zu wenig aufnehme, da ich keine großen Portionen essen kann.
Lieferungen sind immer korrekt und schnell. Ich freue mich über Rabatt-Aktionen. Es gab schon mehrmals Situationen, bei denen eine besondere Umgehensweise gefordert war und ich mich als Individuum und nicht als "Nummer" behandelt gefühlt habe, danke!
06.10.2023

Haut,Haar, Figur

Sehr einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt, welches ich Kurmässig anwenden. Da es doch sehr hochpreisig ist, nehme ich natürlich Rabattakionen gerne an. Ich kann die Produkte nur weiterempfehlen. Danke:)
29.06.2023
Bestellung per Telefon oder Internet sehr problemlos. Bestellung wird schnell umgesetzt. Versandkostenfrei. H-direkt konnte ich wegen erfolgreicher Behandlung an mir weiterempfehlen und bestellen. DANKE!
KT
Seit etlichen Jahren nehme ich Juvel 5 als Nahrungsergänzung. Dieser Komplex Aminosäuren ist zumindest für meine Fitness plus Gesundheit hilfreich. Die Lieferung ist perfekt.
GP
Gabi P.
Friedberg
24.09.2023
Das Produkt ist klasse, hält was es verspricht. Schnelle Lieferung, ich konnte also zügig mit der Einnahme beginnen. Werde das Produkt ziemlich sicher wieder kaufen.
16.02.2024

Kompetent, bewährt und wirksam!

Ich nehme Juvel-5 bereits seit mehreren Jahren ein und bin sehr zufrieden. Rascher Versand, angemessener Verkaufspreis.
10.10.2023
Ein richtig gutes und hochwertiges Produkt - super Service und schneller Versand. Bin schon lange treue Kundin :)
15.08.2023
Geniales Produkt. Mache Leistungssport und habe besere und kürzere Erholungszeiten. Allgemeinbefinden viel besser.
AK
26.11.2023

Immer schön abwärts…

Juvel 5 c-balance hat mir in 3/4 Jahr den Cholesterinspiegel von 6 auf 4.1 gesenkt. Das Ziel auf 3 zu gehen naht.
EG
Ellen G.
Göttingen
28.07.2023
Prompte und zuverlässige Lieferung, Online -Information über reduzierte Preise bei diesem Produkt häufig.
24.09.2023
Die Lieferung war schnell da. Das Produkt ist effektiv, bis jetzt kann ich nichts gegenteiliges sagen.
LP
Ludwig P.
Kitzbühel
Schnelle Lieferung zu günstigem Preis eines wirksamen Nahrungsergänzungsmittels, Juvel 5 pro balance.
Michael B.
Holzgerlingen
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.
MM
Monika M.
Rothenburg O/L
23.12.2023
Wieder schnelle Lieferung, topp !
MW
Michael W.