juvel-5.com- Logo - Bewertungen

juvel-5.com

574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.930 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Habe zwei Tag.fürs Knie Artrose schon 4 Jahre genommen, ging mir seitdem sehr gut!!! Wollte testen ob es schlechter wird und hab 6 Wochen ohne Tabl.gelebt .Jetzt sind die Schmerzen wieder gekommen. Hab gleich wieder best.und es geht mir wieder gut dauert aber schon drei Wochen.Werde keine Pause mehr machen.
HS
Heidrun S.
Hirschbach

03.08.2023
Es wird mit Werbegags gearbeitet, die dann nicht eingehalten werden (angeblich nur begrenzte Stückzahl), der Empfänger des Schreibens wird nicht mit Herr oder Frau, sondern nur mit Familiennamen angesprochen, ausnehmend unhöfliches Schreiben und auf eine Kritik wird gleich gar nicht geantwortet.
MD
Maria D.
Naunhof

Bewertungen für juvel-5.com

Stefan S.
Sils im Domleschg
27.07.2023
Schnell, ohne Probleme. Sehr gut.
02.07.2023
Wie immer hervorragend
Die Wirksamkeit
07.09.2023
juvel 5 hat mir persönlich geholfen, mich besser ernähren zu können, ohne zuzunehmen. Mit figur direkt ist es mir möglich, keine Angst vor Kohlenhydraten zu haben und trotzdem gute Figur zu machen. Außerdem fühle ich mich leistungsfähiger und weniger müde. Nach mehr als einem halben Jahr kann ich sagen, dass ich mit der Wirkung von juvel 5 rundherum zufrieden bin.
JH
Josef H.
Bürmoos
24.10.2023

Stammkunde

Ich bin mittlerweile Stammkunde und bestelle seit Jahren bei Juvel-5. Mich hat von Anfang an die Qualität der Produkte, sowie die Bestellabwicklung und die super kurze Lieferzeit überzeugt. Besonders gefallen mir auch die attraktiven Aktionsangebote, die ich immer wieder gerne nutze.
09.02.2024

Bestens

Der Kundendienst ist sehr hilfsbereit. Die Bestellung ist schnell und unversehrt angekommen. Das Angebot ist vielseitig und das Kosten-/ Leistungsverhältnis lobenswert. Die Qualität und Wirkung der bestellten Produkte sind, wie erwartet, gut.
26.09.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Angaben zur Wertigkeit der Tabletten kann ich noch keine machen, da ich derzeit noch Biotin einnehme und erst danach beginnen werde, die Tabletten von Juwel-5 zu testen.
JH
Jörn H.
Glückstadt
27.09.2023
Lieferung und Zahlung sehr gut, Produkt kann ich noch nicht bewerten, da ich erst vorgestern mit der Einnahme der Arginin Kapseln begonnen habe.
HH
Heike H.
Schotten
Sehr hochwertiges Produkt, verwende es schon seit vielen Jahren und der Erfolg ist groß. Schneller Lieferung, gutes Preis-leistungsverhältnis.
Meine Colesterinwete sind sehr stark gesunken. Ich habe wie von Ihnen versprochen keine BNebenworkumgem. Jegerlehner Johanna
14.09.2023

Passt seit Jahren

Kommunikation und Versand sind super. Das Produkt selbst ist auch gut, kann nichts nachteiliges feststellen.
Ich komme immer wieder auf dieses Produkt zurück. Bei regelmäßiger Einnahme geht es mir eindeutig besser.
KK
Karlheinz K.
Laußnitz
30.12.2023
28.09.2023
Mein Haarausfall ist weniger geworden, meine Haut ist nicht mehr so trocken.
28.08.2023

rasche und problemlose Lieferung ,sonstiges noch keine Erfahrung

rasche und problemlose Lieferung , sonstiges noch keine Erfahrung
PB
p. b.
bergen
11.09.2023
Alles gut,von der Bestellung bis hin zur Lieferung.Sehr gut.
05.08.2023
Schnelle Lieferung, Artikel mit sehr guter Qualität
27.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gute Angebote
RJ
Ruth J.
Rodgau
21.10.2023
nehme es seit Jahren und bin immer noch zufrieden
02.08.2023
Gutes Produkt, wenn man es regelmäßig einnehmt.