wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de
Bewertungen:

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.874 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

Relevanteste negative Bewertung

vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Positiv hervorzuheben ist, dass der Versand wirklich schnell ging. Direkt einen Tag nach der Bestellung waren die Karten im Briefkasten. Verbesserungsfähig ist das Programm zur Kartengestaltung. So gibt es zum Beispiel die Möglichkeit ein weiteres Fotofeld zu dem bereits vorhandenen hinzuzufügen, was an sich positiv ist. Allerdings kann dieses dann nicht an das Design des bereits vorhandenen angepasst werden (das vorhandene war an den Rändern verwischt, das neue hatte glatte Kanten). Auch die Ausrichtung einzelner Textfelder zueinander war schwierig. Im Ergebnis waren die Karten zudem etwas zu dunkel.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wunderkarten.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
13.08.2024
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung, trotz Laufzeitbeschwerde bei DHL bisher nicht erhalten haben. Wie per E-Mail kommuniziert, haben wir einen kostenfreien Neudruck und Neuversand für Sie veranlasst. Der Neudruck wird heute an Sie versendet. Entschuldigen Sie vielmals die Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung der Musterkarte. Optisch wirkte sie billig, hätte bei dem Preis besseres erwartet.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr schade, dass Ihnen unsere Musterkarte nicht gefallen hat. Unser Kundenservice wird hierzu noch einmal mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um genauer zu erfahren, was Sie sich gewünscht hätten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Karten ist sehr schlecht. Die Bilder auf den Karten haben viele weiße Punkte und das Kraftpapier ist nur in diesem Stil aufgedruckt also es handelt sich nicht um Kraftpapier. Wir sind von der Qualität sehr enttäuscht!!!!!
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Ein Kraftpapier können Sie für den Druck von Karten bei uns derzeit noch nicht wählen. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt nicht angekommen

Leider kann ich das Produkt nicht wirklich bewerten, weil ich nach ca. Dreieinhalb Wochen die Karte immer noch nicht erhalten habe. So eine lange Lieferzeit ohne Vorwarnung geht gar nicht!
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Musterkarte nicht erhalten haben. Sie wurde am 12.09.2023 per Briefpost versendet. Bisher haben wir sie nicht als unzustellbar zurück erhalten, weshalb wir davon ausgehen müssen, dass sie auf dem Postweg verloren gegangen ist. Gern erwarten wir Ihre Antwort auf unsere Nachricht, ob Sie einen kostenfreien Neudruck wünschen. Entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Wenn mal etwas nicht stimmt, können Sie uns jederzeit sofort kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihre Hotline ist nur tagsüber besetzt. Nachts wollen Sie schlafen. Warum senden Sie E-Mails Nachts und rauben den Kunden Ihren Schlaf ???
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
02.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie von unserer E-Mail gestört wurden. Selbstverständlich werden wir die Versandzeiten dahingehend prüfen, da es nicht unser Anspruch ist unsere Kunden mit unseren E-Mails zu verärgern. Sollten Sie kein Interesse mehr an unserem Newsletter haben, lassen Sie uns dies gern per E-Mail (service@wunderkarten.de) wissen, damit wir Sie aus unserem Verteiler löschen können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.