wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.928 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Mir hat zum einen das Design und die Möglichkeit der Gestaltung der von mir bestellten Danksagungskarten im Trauerfall sehr gut gefallen. Ich fand die Karten sehr edel. Zum anderen haben Sie mit Ihrer seines gleichen suchenden Schnelligkeit des Druckes und Versandes enorm Eindruck gemacht! Bei der ersten Bestellung habe ich nicht gesehen, dass die Karten ohne passende Kuverts geliefert wurden. Bei der zweiten Bestellung habe ich länger nach der Möglichkeit gesucht Juverts dazu bestellen zu können. Tatsächlich fand ich einen Link, um zusätzliche Kuverts bestellen zu können. Vielleicht wäre das ein Punkt, den man etwas verbessern könnte. Darüberhinaus bin ich von Ihren Diensten und der Qualität sehr überzeugt!

27.08.2024
Positiv hervorzuheben ist, dass der Versand wirklich schnell ging. Direkt einen Tag nach der Bestellung waren die Karten im Briefkasten. Verbesserungsfähig ist das Programm zur Kartengestaltung. So gibt es zum Beispiel die Möglichkeit ein weiteres Fotofeld zu dem bereits vorhandenen hinzuzufügen, was an sich positiv ist. Allerdings kann dieses dann nicht an das Design des bereits vorhandenen angepasst werden (das vorhandene war an den Rändern verwischt, das neue hatte glatte Kanten). Auch die Ausrichtung einzelner Textfelder zueinander war schwierig. Im Ergebnis waren die Karten zudem etwas zu dunkel.

Bewertungen für wunderkarten.de

BK
Brigitte K.
Felsberg
25.07.2024

Schnell und perfekt

Eine kostenfreie Musterkarte wurde mir schnell und in guter Qualität geliefert , ich überarbeite den Text und werde meine benötigte Anzahl besetellen.
30.06.2024
Schnelle Erledigung Innerhalb eines Textfeldes nur eine Schriftgröße möglich, hier wären mehr Möglichkeiten super. Zuschneiden von Fotos wäre gut.
Antwort von wunderkarten.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir lieben Verbesserungsvorschläge und werde diese intern an entsprechender Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team
20.07.2024

Danksagungskarten

Karten waren gut konfigurierbar. Die Unterstützung des Teams hat sehr geholfen. Die Qualität und das Layout sind sehr gut. Sind sehr zufrieden.
DA
Dieter A.
Dresden
28.07.2024
Das alles reibungslos geklappt hat.Auch das Gestallten der Karten hat funktioniert und hat viel Spaß gemacht. Dieter Adam aus Dresden.
22.07.2024
wir haben für meine Freundin zur bevorstehenden Silbernen Hochzeit eine Einladungskarte erstellt, sie war sehr zu frieden.
29.07.2024
Die Karte ist super ausgefallen und entspricht total meinen Vorstellungen. Die Lieferzeit war fantastisch, super schnell.
16.07.2024

Alles TOP!!! 1A mit Sternchen

Die Bestellung war reibungslos, man konnte sehr viel persönlich anpassen, die darauffolgende Lieferung war sehr schnell.
05.07.2024

Super Sache

es war eine schnelle individuelle Gestaltung möglich und der Versand wurde zügig abgewickelt. Gerne wieder
10.07.2024

Klare Weiterempfehlumg

Alles bestens … sehr gute Auswahl…. Gestaltung der Karten relativ einfach… Schnelle Lieferung…Dankeschön
29.07.2024

Danksagung

Karte war einfach zu erstellen und die Lieferung war innerhalb von zwei Tagen, würde wieder bestellen
02.07.2024
Super Qualität. Sieht in der Hand noch viel besser aus auf dem Bildschirm. Kann ich nur empfehlen.
14.07.2024
Die Karte sieht sehr gut aus und es ist toll, dass ich sie als Probe und kostenlos erhalten habe
18.07.2024

Einfach, schnell und zuverlässig

Die Gestaltung war sehr einfach und die Karten kamen schnell und perfekt bei uns an.
21.07.2024
Super schnelle Lieferung und einfache Gestaltung beim Erstellen. Gerne wieder
13.07.2024
Die Karten sind wunderschön geworden. Ein herzliches Dankeschön!
25.07.2024
Sehr schnelle Bearbeitung, schönes Ergebnis. Komplett zufrieden.
28.07.2024
Wir waren mit den Karten und den Versand rundum sehr zufrieden.
HO
AN
Andrea N.
Altenstadt
17.07.2024
Super schnelle Bearbeitungen, wir waren sehr zufrieden!
30.06.2024
Super Qualität, schöne Vorlagen. Sind sehr zufrieden.