Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling.
Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.
Die vorgeschlagenen Designs sind super schön und der Versand erfolgt recht schnell, auch wenn man nicht extra dafür zahlt.
Was ich schade finde ist, dass es lediglich passende Absenderaufkleber und keine Empfängeraufkleber gibt. Der Kundenservice reagiert werktags jedoch sehr schnell, um derartige Fragen zu beantworten.
Leider waren unsere Karten nicht alle einwandfrei. Die Stanzung zum Knicken der Klappkarten war nicht 100%ig gerade und einige Karten hatten graue Schlieren auf der Rückseite.
Ich musste mich erst einarbeiten. Der Button "Weiter" brachte mich nicht weiter, der Button "Zurück" drohte, alle bisherige Arbeit zunichte zu machen. So ein "Rückgängig"-Pfeil wie in Schreib- und Zeichenprogrammen sowie die eindeutig erkennbare Möglichkeit zum Zwischenspeichern wäre hilfreich. Übrigens waren zwei der 20 Karten fehlerhaft - die Hochglanzfolie war nicht richtig aufgetragen (eine Fehlstelle, eine Überlappung mitten in der Karte).
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich ist das Zwischenspeichern jederzeit möglich. Hierfür ist es notwendig, das Produkt bis in den Warenkorb zu legen. Unser Kundenservice gibt Ihnen auch sehr gern jederzeit Hilfestellung, wenn Sie fragen haben. Hierzu kontaktieren Sie uns gern per Telefon oder Email. Bezüglich Ihrer fehlerhaften Karten wird sich unser Kundenservice noch einmal bei Ihnen melden, sodass eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team
Es hat alles super geklappt. Meine Karten sind perfekt nach meinen Wünschen gedruckt worden. Durch die gute Verpackung sind auch alle heil angekommen. Es gibt so viele verschiedene Ideen zur Gestaltung. Da kann man sich echt schwer entscheiden. Ich bestelle hier gern wieder.
Einfach zu ändernde Vorlagen.
Schön wäre es, wenn man die Entwürfe bis zum tatsächlichen Abschuss speichern könnte. Zumindest bei mir ist es so, dass sich das fertige Ergebnis gern nochmal jemand anderes anschaut, bevor es zum Abschluss geht. Ist mein einziger Kritikpunkt.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Gestaltung als einfach empfunden haben. Selbstverständlich ist ein Zwischenspeichern möglich. Hierzu ist es notwendig, dass Sie angemeldet sind und Ihr Produkt dann bis in den Warenkorb legen. Sie können es dort dann jederzeit aufrufen. Unser Kundenservice steht Ihnen auch gern jederzeit hilfreich zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
gut
Es ging super schnell und die Qualität war sehr gut. Schade das das Bild ein wenig schief war. Mann hat es am Computer nicht so gut gesehen. Wäre schön, wenn Sie es gerade gerückt hätten oder ein Hinweis gegeben hätten.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie von der Lieferzeit und Qualität der Karten zufrieden sind. Sehr gern prüfen wir Ihre Bestellung beim nächsten Mal. Hierzu ist es notwendig, dass Sie unsere 0-Fehler-Garantie hinzubuchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Karten sind wunderschön geworden und wurden von allen Empfängern gelobt.
Die Zusendung erfolgte in der vorgegebenen Zeit.
Ich bin sehr zufrieden und werde meine nächsten Karten sicher wieder hier anfertigen lassen.
Bewertung melden
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine nachträgliche Änderung des Auftrages. Das Serviceteam war schnell, hilfsbereit und äußerst kompetent. Perfekt! Vielen Dank!