wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.905 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

27.08.2024
Positiv hervorzuheben ist, dass der Versand wirklich schnell ging. Direkt einen Tag nach der Bestellung waren die Karten im Briefkasten. Verbesserungsfähig ist das Programm zur Kartengestaltung. So gibt es zum Beispiel die Möglichkeit ein weiteres Fotofeld zu dem bereits vorhandenen hinzuzufügen, was an sich positiv ist. Allerdings kann dieses dann nicht an das Design des bereits vorhandenen angepasst werden (das vorhandene war an den Rändern verwischt, das neue hatte glatte Kanten). Auch die Ausrichtung einzelner Textfelder zueinander war schwierig. Im Ergebnis waren die Karten zudem etwas zu dunkel.

Bewertungen für wunderkarten.de

24.08.2024
22.08.2024

Schneller Versand, bei der Gestaltung aber Luft nach oben

27.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen unsere Hilfslinien für die Textfelder nicht geholfen haben. Wenn Sie mal Hilfe benötigen oder Ihnen etwas fehlt, können Sie uns selbstverständlich jederzeit kontaktieren. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Druckergebnis unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto des Drucks per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir Ihr Anliegen prüfen und Ihnen einen Lösungsvorschlag unterbreiten können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
30.08.2024
Meine Bestellung ist auch nach 9 Tagen und einer persönlicher Nachfrage nicht eingetroffen. Für den Preis habe ich eindeutig mehr erwartet.
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung auf dem Versandweg verloren gegangen ist. Wie bereits per E-Mail kommuniziert, wird Ihre Bestellung am Montag kostenfrei neu gedruckt und erneut versendet. Entschuldigen Sie die Wartezeit und die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
05.09.2024
In the past was better quality
05.09.2024
Thank you very much for your review. We are sorry, that you are not satisfied with the print quality. Please send us a photo of the print via e-mail: service@wunderkarten.de - we would like to check your request and get back to you with a solution. Many thanks in advance and best regards, your wunderkarten team
JH
Jens H.
Walkenried
24.07.2024

Super Karten, gute Qualität des Papier/Kartons, gerne wieder

Wir mussten leider Karten für eine Danksagung in einem Sterbefall in der Familie bestellen. Bei meiner Recherche bin ich hier bei diesem Anbieter gelandet. Ich habe in kurzer Zeit das richtige Motiv und die richtigen, angebotenen Texte gefunden. Es war eine schnelle und einfache Verarbeitung der Daten und auch ein Bild hochladen ging schnell. Die gelieferten Karten waren von sehr guter Qualität, es wurde alles so umgesetzt wie wir es eingegeben haben. Kann ich nur empfehlen.
MM
02.08.2024
Die Karten sind genau so schön, wie auf der Abbildung und waren sehr schnell da. Der einzige Kritikpunkt: Ich hatte Probleme mit der Webseite. Als ich meinen Text eingegeben hatte und auf WEITER geklickt hatte, ist nichts passiert. Nur als ich selbst einen neuen TAB geöffnet hatte, ging es weiter - vermutlich weil ich PopUps in meinem Browser unterbinde.
29.07.2024
Mit dem Ergebniss meiner Bestellung bin ich voll und ganz zufrieden. Die Einladungskarten sind richtig schön geworden. Meine einzige Kritik... ich habe leider nichts zum speichern des Entwurfs gefunden. Ich hätte gerne vor dem versenden, meine Ideen gespeichert um noch einmal, über einige Sätze nachdenken zu können.
30.07.2024
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gern speichern Sie Ihren Entwurf im Warenkorb. Hierüber kann er zum späteren Zeitpunkt erneut aufgerufen und bearbeitet werden. Ihr Entwurf bleibt so lange im Warenkorb gespeichert bis er gelöscht oder bestellt wird. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team
11.08.2024
Die Karten waren so schön 🥰. Besser als ich es mir vorgestellt hatte. Auch als es ein Problem bei der Erstellung der Karten gab wurde mir sofort weitergeholfen. Wenn ich wieder Etwas brauche, werde ich es nur noch bei ‘wunderkarten‘ machen lassen. Einfach super 👍
CP
14.08.2024
Endlich mal eine Firma, die hält, was sie verspricht: Die Einladungskarten sehen super aus, sehr hochwertig … perfekter Kommunikationsfluss … schnelle Lieferung und faire Preise … leider kann ich nicht mehr Sterne vergeben.
08.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität. Es erfolgt offenbar eine Qualitätskontrolle, ob auch alle Zeichen die eingegeben wurden auch in der Druckversion sind- ich wurde extra nochmals kontaktiert. Vielen Dank!
BB
Bruno B.
Bayreuth
07.08.2024

Gute Auswahl, leichte Bedingung, schnelle Bearbeitung

Der Shop bietet eine große Auswahl an Vorlagen. Die Bedienung ist einfach und geht schnell. Die Bestellung wurde auch schnell bearbeitet und verschickt. Die Karten sind unversehrt angekommen.
29.07.2024

Eiladungskarten zum 60.

Die Eiladungskarten sind sehr schön geworden auch das eingefügte Bild. Bei einer kurzen telefonischen Nachfrage wurde mir auch gleich weiter geholfen. Würde ich jederzeit wieder nutzen.
24.07.2024
Tolle Qualität - Karten waren im Original noch schöner als auf der Abbildung und schnelle Lieferung. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde wieder bei Wunderkarten bestellen!
25.07.2024
Habe leider nichts über Musterbestellung gefunden. Auf telef. Rücksprache wurde es mir erklärt. Karten sind aber sehr gut geworden und auch äußerst schnell geliefert worden.
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihren Karten zufrieden sind, das freut uns sehr. Über unsere Anzahl 1 können Sie sich jederzeit von Ihrer Gestaltung zunächst eine kostenfreie Musterkarte bestellen. Und falls Sie mal etwas nicht finden oder unsicher sind, können Sie sich immer, gern auch per E-Mail bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr wunderkarten Team.
27.07.2024
Einfache und schnelle Gestaltung der Karten. Individuell und persönlich. Unkomplizierter Bestellvorgang. Viele Bezahlmöglichkeiten und schnelle Lieferung.
Mario K.
Chemnitz
18.08.2024
Karten wurden sehr schnell produziert und verschickt. Qualität ist sehr gut und entspricht absolut den Erwartungen. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!!!
BK
Brigitte K.
Felsberg

Schnell und perfekt

Eine kostenfreie Musterkarte wurde mir schnell und in guter Qualität geliefert , ich überarbeite den Text und werde meine benötigte Anzahl besetellen.