wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.874 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

Positiv hervorzuheben ist, dass der Versand wirklich schnell ging. Direkt einen Tag nach der Bestellung waren die Karten im Briefkasten. Verbesserungsfähig ist das Programm zur Kartengestaltung. So gibt es zum Beispiel die Möglichkeit ein weiteres Fotofeld zu dem bereits vorhandenen hinzuzufügen, was an sich positiv ist. Allerdings kann dieses dann nicht an das Design des bereits vorhandenen angepasst werden (das vorhandene war an den Rändern verwischt, das neue hatte glatte Kanten). Auch die Ausrichtung einzelner Textfelder zueinander war schwierig. Im Ergebnis waren die Karten zudem etwas zu dunkel.

Bewertungen für wunderkarten.de

11.08.2024
Die Karten waren so schön 🥰. Besser als ich es mir vorgestellt hatte. Auch als es ein Problem bei der Erstellung der Karten gab wurde mir sofort weitergeholfen. Wenn ich wieder Etwas brauche, werde ich es nur noch bei ‘wunderkarten‘ machen lassen. Einfach super 👍
CP
14.08.2024
Endlich mal eine Firma, die hält, was sie verspricht: Die Einladungskarten sehen super aus, sehr hochwertig … perfekter Kommunikationsfluss … schnelle Lieferung und faire Preise … leider kann ich nicht mehr Sterne vergeben.
Einfach zu nutzen, viele Möglichkeiten zu Personalisieren. Leider gab es die angepriesene Möglichkeit nicht, ein kostenloses Probeexemplar der erstellten Karte zu erhalten.
Antwort von wunderkarten.de
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gern fordern Sie sich von Ihrem Entwurf vorab eine gratis Musterkarte an, indem Sie die Anzahl 1 auswählen. Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
Tolle Vorlagen für jeden Anlass .Einfache Gestaltung und Guter Preis auch bei kleinen Stückzahlen. Rückfragen werden sofort beantwortet. Viele Grüße H.Winter
Die Quallität vom Druck und die Farben sind super. Die Einladungskarten sind bei meinen geladenen Gästen sehr gut angekommen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Mario K.
Chemnitz
18.08.2024
Karten wurden sehr schnell produziert und verschickt. Qualität ist sehr gut und entspricht absolut den Erwartungen. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!!!
20.08.2024
Super easy in der Bearbeitung und Gestaltung, tolle Vorlagen und blitzschnelle Abwicklung und Lieferung. Nur zu empfehlen!

Service Meister bei Grußkarten

Wirklich außerordentlich guter, schneller und netter Service. Die Karten selbst sind in einem tadellosen Zustand.

Unbedingte Empfehlung

Ich habe Einladungskarten in Auftrag gegeben. Sie sind toll geworden. Ich freue mich sehr gefreut.
11.08.2024
Sehr zügige Abwicklung! Alles ganz reibungslos und ohne Probleme!! Jederzeit wieder!! Danke!
19.08.2024
super Angebot, sehr schnelle Lieferung und mir sehr gut. Habe ich sofort weiter empfohlen.
HK
Hermann K.
Esterwegen
24.08.2024
Einfaches Design,gute Beratung, schneller Versand.Alles Perfekt.immer wieder gern
12.08.2024
Sehr schöne Auswahl an Karten. Leichte Anpassung der Karten. Schneller Versand.
Einfach zu gestalten, so chnelle Lieferung und das Ergebnis ist wie erwartet…
18.08.2024
Die Karten sind sehr gut ausgefallen. Die Lieferung erfolgte super schnell.
11.08.2024
Die Lieferung ging sehr schnell und die Karten sehen sehr hübsch aus.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Gestaltung der Einladungskarten ☺️

Top

Tolles Design, klare Anweisungen zur Gestaltung, schnelle Lieferung
CS
Christine S.
Neuengönna
Es war eine saubere und schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.
JR
Jutta R.
Dortmund
19.08.2024
Vom Format passende Verpackung, diese kam eingedrückt an...
Antwort von wunderkarten.de
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Bitte senden Sie uns ein Foto der Beschädigung per E-Mail (service@wunderkarten.de) und lassen Sie uns wissen, wie viele Karten und Umschläge beschädigt sind, damit wir sie kostenfrei ersetzen können. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.