www.narafood.de- Logo - Bewertungen

www.narafood.de

1.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.335 Bewertungen insgesamt

Es hat schon Freude bereitet den Karton mit den verschieden Verpackungen zu öffnen, weil die zu kühlenden Datteln gut verpackt gleich obenauf lagen. Auch die einzelnen Verpackungen sind sehr ansprechend. Besonders habe ich mich aber über die wirklich gute Ware gefreut. Alle Sorten, die ich bestellt habe (Medjool, Medjool Super Fresh, Wanan, Anbara, Sukkari, Fankha Super Fresh) sehen hervorragend aus. Bei der 2,9kg Packung sind leider einige Datteln durch den Druck etwas sehr gematscht, aber dafür waren auch etwas mehr Datteln in der Verpackung. Der Geschmack ist fast wie beschrieben (Sukkari finde ich nicht zuckersüß, aber karamellig, nussig, lecker) und ich habe mit Fankha Super Fresh jetzt eine neue Lieblingsdattel. Medjool Super Fresh war etwas viel harte Haut, aber sehr nussig. Wanan sehr cremig, weiche Haut, aber wenig zimtig; Anbara fällt mit seinem trockenem Fruchtfleisch etwas heraus, hat aber eine schönen interessanten Geschmack. 5 Sterne, weil die Qualität stimmt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)

03.06.2024
Schimmel bei Ajwa Guten Tag Meine Freundin und ich haben zwei Probepackungen bei NaraFood bestellt gehabt, da hatte ich mich in Wanan und Ajwa "verliebt". Richtig köstlich, absolut eine andere Art von Datteln, die ich bis dahin nie kannte! wow! Vor rund 5 Wochen habe ich eine grosse Bestellung bei Nara Food aufgegben, die auch zeitnah bei mir eingetroffen ist, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Zu Beginn haben alle Datteln sehr frisch und saftig ausgesehen. Die Menge die ich bestellt habe war für meine Familie und enge Freunde gedacht, mit denen ich meine Bestellung teilen / verschenken wollte. Die restlichen Datteln (Ajwa und Wanan) habe ich in den Tiefkühler zur Lagerung gelegt, so wie es von Nara Food empfohlen wird. Letztens, als ich meine Box für meine Küche wieder auffüllen wollte, fiel mir auf, dass bei beiden Ajwa Packungen auf vereinzelte Datteln in der Schachtel weisse Punkte haben. Es sieht nach einem Pilz aus. Anbei sende ich Ihnen Fotos davon. Die Fotos habe ich vor einer Woche aufgenommen. Ich werde im Verlauf von dieser Woche die Packung nochmal öffnen, um zu schauen, ob sich das noch verteilt hat. Haben Sie Erfahrungen mit einer "schlechten Ernte"? Leider betrifft es sehr viele Datteln, die ich nicht mehr essen oder verschenken möchte. Doch leider war diese Bestellung auch relativ teuer, was ich bei der Bestellaufgabe auch wusste. Was können wir da machen? Mit freundlichen Grüssen (Herr) Elham Ristemi

Bewertungen für www.narafood.de

Martina B.
Gaggenau
Bisher bin ich mit Allem, was ich gekauft habe, mit dem Service und dem Versand, super zufrieden. Ich habe keinen Verbesserungsvorschlag, da Alles was in Ihrer Hand liegt, bisher absolut super war :-) Danke, bis zum nächsten Mal

Perfekt

Die super fresh Medjoul Datteln sind der Wahnsinn! Sie zergehen auf der Zunge. Das Probierpaket ist auch sehr gut. Die Zustellung war super schnell und die Waren waren bei Zustellung sogar gut gekühlt. Mehr Sterne geht nicht.

Wie immer

Das war nicht die erste Dattelbestellung. Die Datteln waren stets ausgezeichnet und sind es auch aktuell wieder. Der Bestellvorgang und die Lieferung laufen professionell und zügig. Das wird nicht die letzte Bestellung sein.
TG
04.02.2024

Wir sind begeistert!

Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin total begeistert. Die Produkte schmecken uns sehr gut, tolle Qualität, schneller Versand und der Preis stimmt. Ich werde garantiert noch einmal bestellen und empfehle gerne weiter.
23.10.2023
Die Datteln sind der Wahnsinn... Auch wenn sie sehr teuer sind, werde ich sie wieder bestellen. SparCodes wären super und Aktionen wären auch super. So hat man mehr Lust zu bestellen, gerade wenn man wenig Geld hat. ❣️
22.10.2023

Schnelle Lieferung und super Qualität

Die Lieferung erfolgt schnell und die Datteln haben eine super Qualität. Habe mir ein zweites Mal die probierboxen bestellt und sie sind wieder top. Werde weiterhin dort bestellen da ich bisher immer zufrieden war 😊
09.05.2024

Hohe Qualität

Die Datteln haben eine sehr gute Qualität und sind gut verpackt. Die Probierbox von den Datteln gefällt mir besonders gut, da man so mal verschiedene Sorten probieren kann. Werde dort immer wieder gerne bestellen!
Narafood hat eine top Qualität. Die Bestellung und Lieferung erfolgen einwandfrei. Ich habe durch Narafood gelernt wieviele unterschiedliche Datteln es überhaupt gibt und freue mich jedes Mal auf meine Bestellung.

Hervorragende Qualität

Ich empfinde die Qualität der Medjool-Datteln als hervorragend. Bei einer Mazafati-Bestellung hatte ich nach ca. zwei Monaten ein paar Qualitätsprobleme. Die Abwicklung hat ansonsten gut funktioniert.
Ich habe noch nie bei Nara schlechte Erfahrung gemacht!!! Die Produkte bei Nara sind immer frisch und qualitativ sehr, sehr hochwertig! Vielen lieben herzlichen Dank für eure tolle Produkt Qualität!!!
JS
Jürgen S.
Landshut

Alle Jahre wieder

Seit Jahre bestelle ich mir hier Datteln( 5 kg). Medjool PremiumBio Datteln - Jumbo. Lagere sie im Kühlschrank. Habe noch einige vom letzten Jahr gehabt. Schmecken noch super und sind nicht hart.
17.10.2023
Die Produkte sind unheimlich köstlich, aromatisch, frisch! Es gibt eine große Auswahl an Datteln, die jede für sich ein Genuss ist. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Alles sehr gut verpackt.
Unkomplizierte Abwicklung der Bezahlung,superschnelle Lieferung Die Datteln sind qualitativ hochwertig und der Preis ist absolut gerechtfertigt Das wird nicht die letzte Bestellung sein
Die Herkunft und das Jahr der Ernte sind klar angegeben. Die Probierpakete waren eine gute Gelegenheit mir nicht bekannte tolle Sorten zu probieren. Habe schon einen neuen Favoriten :-)
Das leckerste und gesündeste süße Brotaufstriche, was ich je gegessen habe zusätzlich fettarm und gesund. Keine irgendwelche ungesunde Zutaten. Alles ist natürlich und Bio. Ich liebe es
23.10.2023

Sehr zu empfehlen!

Die Ware wurde sehr schnell versendet. Es gab stets Infos über den aktuellen Status der Bestellung. Alles war super verpackt. Und das Wichtigste: sehr sehr leckere Datteln erhalten.
05.11.2023

Frisch & super lecker

Meine Bestellung wurde mir sehr zügig zugeschickt. Sie war gut verpackt & die Datteln sind sehr frisch und lecker. Ich kann mich nicht beschweren und werde sicher nochmal bestellen.
DM
Debbie M.
Augsburg
19.03.2024

Top Qualität

Schnelle Lieferung, top Qualität und eine sehr gute Auswahl - durch Nara food habe ich Datteln für mich entdeckt und neben dem Geschmack auch sehr unterstützend für meinen Körper
DW
Dirk W.
Nürnberg
19.03.2024

Datteln besonders guter Qualität

Die Datteln sind von besonders guter Qualität. Die Lieferung erfolgt begeisternd schnell. Die Verpackung ist nachhaltig und auf das Notwendige beschränkt. Alles, wie es sein soll.
22.11.2023

Alles feine Kost

Die Qualität der Datteln ist immer sehr gut. Natürlich und sauber. Kein Glucose Überzug keine zerquetschten klebrigen irgendwase. Absolute Empfehlung. Versand meistens 2-3 Tage