www.narafood.de- Logo - Bewertungen

www.narafood.de

1.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.335 Bewertungen insgesamt

Es hat schon Freude bereitet den Karton mit den verschieden Verpackungen zu öffnen, weil die zu kühlenden Datteln gut verpackt gleich obenauf lagen. Auch die einzelnen Verpackungen sind sehr ansprechend. Besonders habe ich mich aber über die wirklich gute Ware gefreut. Alle Sorten, die ich bestellt habe (Medjool, Medjool Super Fresh, Wanan, Anbara, Sukkari, Fankha Super Fresh) sehen hervorragend aus. Bei der 2,9kg Packung sind leider einige Datteln durch den Druck etwas sehr gematscht, aber dafür waren auch etwas mehr Datteln in der Verpackung. Der Geschmack ist fast wie beschrieben (Sukkari finde ich nicht zuckersüß, aber karamellig, nussig, lecker) und ich habe mit Fankha Super Fresh jetzt eine neue Lieblingsdattel. Medjool Super Fresh war etwas viel harte Haut, aber sehr nussig. Wanan sehr cremig, weiche Haut, aber wenig zimtig; Anbara fällt mit seinem trockenem Fruchtfleisch etwas heraus, hat aber eine schönen interessanten Geschmack. 5 Sterne, weil die Qualität stimmt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)

03.06.2024
Schimmel bei Ajwa Guten Tag Meine Freundin und ich haben zwei Probepackungen bei NaraFood bestellt gehabt, da hatte ich mich in Wanan und Ajwa "verliebt". Richtig köstlich, absolut eine andere Art von Datteln, die ich bis dahin nie kannte! wow! Vor rund 5 Wochen habe ich eine grosse Bestellung bei Nara Food aufgegben, die auch zeitnah bei mir eingetroffen ist, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Zu Beginn haben alle Datteln sehr frisch und saftig ausgesehen. Die Menge die ich bestellt habe war für meine Familie und enge Freunde gedacht, mit denen ich meine Bestellung teilen / verschenken wollte. Die restlichen Datteln (Ajwa und Wanan) habe ich in den Tiefkühler zur Lagerung gelegt, so wie es von Nara Food empfohlen wird. Letztens, als ich meine Box für meine Küche wieder auffüllen wollte, fiel mir auf, dass bei beiden Ajwa Packungen auf vereinzelte Datteln in der Schachtel weisse Punkte haben. Es sieht nach einem Pilz aus. Anbei sende ich Ihnen Fotos davon. Die Fotos habe ich vor einer Woche aufgenommen. Ich werde im Verlauf von dieser Woche die Packung nochmal öffnen, um zu schauen, ob sich das noch verteilt hat. Haben Sie Erfahrungen mit einer "schlechten Ernte"? Leider betrifft es sehr viele Datteln, die ich nicht mehr essen oder verschenken möchte. Doch leider war diese Bestellung auch relativ teuer, was ich bei der Bestellaufgabe auch wusste. Was können wir da machen? Mit freundlichen Grüssen (Herr) Elham Ristemi

Bewertungen für www.narafood.de

09.04.2024
Bin total begeistert von den Datteln und wie unterschiedlich sie schmecken! Karamellig, nussig, zimtig, etc. Kannte bisher nur die aus dem Supermarkt und wusste gar nicht was es für tolle Sorten gibt! Meine Favoriten sind aktuell Kholas und Wanan. Auch die Verpackung fand ich sehr hochwertig und ansprechend. Der Versand ging super schnell. Werde definitiv noch öfter bei Narafood einkaufen!
09.10.2023

Kein Vergleich mit Supermarktware

Schneller Lieferung, Ware ist gut verpackt Das Beste ist aber der Geschmack der Datteln - unvergleichbar gut, kein Vergleich mit Supermarktware. Die verschiedene Sorten schmecken alle anders. Man muss sich durchprobieren um seinen Favoriten zu finden. Einziges Minus - der hohe Bestellwert damit portofrei geliefert wird. Für einen Privathaushalt kommt dann schon viel Ware
11.11.2023

Die besten Datteln ever

Die Bestellung kam echt schnell bei mir an. Die Datteln sind die Besten, die ich jemals gegessen habe. Super weich, karamellig und knusprig. Ich bestellte Medjool und Sukkari. Äußerst gute Auswahl! Ich hätte gerne noch mehr bestellt, wenn nicht fast alle Sorten ausverkauft wären, weil sie so geliebt sind. Ich liebe sie auch! Ich werde definitiv nochmal bestellen.
CD
11.05.2024

Sehr lecker!

Schnelle Lieferung und vor allem sehr gute Qualität der Datteln und Spezialitäten wie die schokolierten Datteln. Hatte mir diesmal auch die gefüllten Datteln bestellt. Ganz edle Aufmachung und auch lecker, aber eher was für Süße, da bleibe ich lieber bei den Schokodatteln. Werde trotzdem nochmal bestellen, weil ganz besonderes Geschenk in der tollen Verpackung!
GS
Gerd S.
02.05.2024

Medjool Datteln

Die bestellten Medjool Datteln, sind wie erwartet saftig. Qualität super. Auch die Probierbox mit 4 verschiedenen Datteln fand ich gut, den direkten Vergleich und die Geschmacksnuancen. Preis Leistung liegt im höheren Bereich, ist für mich okay. Bestellung 26.4. Lieferung 30.4. Sehr gut. Einzig was mir persönlich nicht so gefällt sind Mails zum Newsletter.
19.03.2024

Sehr zufrieden. Qualität!

Die Internetseite ist sehr gut gestaltet, sehr übersichtlich und informativ. Der Bestellvorgang ist sehr rational. Die Lieferzeiten begeistern mit einer hohen Schnelligkeit. Die Artikel sind fachgerecht verpackt. Habe bis jetzt nur einige Sorten an Datteln sowie die Probepakete bestellt und bin von der Qualität sehr zufrieden. Alles sehr frisch und lecker!
TK
Tanja K.
12.11.2023
Superschneller Versand und ganz tolle Datteln! Richtig lecker! Wir haben zwei Probierpakete bestellt und somit 8 verschiedene Sorten, sehr zu empfehlen. Und auch das beiliegende Heftchen ist so schön und so interessant! Zu jeder Dattel steht was geschrieben, auch über die Herkunft und die Ernte. Wir sind begeistert und bestellen bald wieder :)

Rundum toll!

Mir hat besonders die Auswahl des Angebots gefallen und die Lieferubg war top. Das kleine Heft zur Herkunft und die Eigenschaften der jeweiligen Datteln hat mir als Besonderheit richtig gut gefallen....und der Geschmack war hervorragend. Mein Mann ist kein Obstfan, aber die Datteln mag er und ist ein Fan geworden. Ich bestelle wieder!
07.04.2024
Ich bestelle immer die Mazafati Datteln aber habe auch schon das Rohkost Hanfsamenmus probiert. Alles von bester Qualität und die Bio-Datteln sind die besten die man für den Preis kriegen kann! Ich muss dazu sagen, dass ich auch immer das 12er Vorteilspacket bestelle😅 3 Bestellungen and still counting...Komplett zufrieden
12.05.2024

Ein wahrer Genuss

Ich liebe die gefüllten Datteln von Bateel und freue mich sehr, diese nun auch ueber Narafood beziehen zu können. Datteln Maamoul habe ich gleich zum Probieren mitbestellt. Beides schmeckt fantastisch!!! Ob zum Kaffee, Espresso oder einfach mal für Zwischendurch : eine gelungene und feine Kombination mit Datteln!
ER
Elke R.
Trittau

Super leckere Datteln, Bio Olivenöl und Orangen

Super leckere Datteln, das Olivenöl 3 Liter für € 75,00 ein Traum - so lecker frisch und fruchtig, so etwas haben wir noch nie probiert. Auch der Dattelessig super fruchtig und lecker. Ich kann die Produkte nur weiter empfehlen. Volle Punktzahl. Schade das ich dieses Jahr den Zeitpunkt der Orangen verpasst habe
18.02.2024

Super Ware, schneller Versand.

Ich habe außer den arabischen Medjool auch schon Mazafati bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Medjool sind fleischig, saftig und weich. Toll, dass sie aus Saudi Arabien kommen und man somit eine Alternative hat. Der Versand und die Verpackung waren einwandfrei. Ich bestelle gerne wieder
Die Datteln sind herausragend lecker und von allerbester Qualität. Besonders gut finde ich, dass es die Probierpackungen mit einer kleinen Menge gibt zum Herausfinden, welche die Lieblingsdatteln sind. Sehr schneller Versand und gut verpackt das mein Päckchen an. Ganz große Empfehlung!!!
08.03.2024
Der Geschmack ist einfach zu wild, kann man nicht beschreiben Mega lecker. Was mir auch besonders gut gefällt das die Produkte Bio sind und keine Zusatzstoffe mit enthalten sind. Ist natürlich vom Preis her bisschen teuer aber Qualität hat seinen Preis
Die Datteln sind eine 10 von 10. das sind die leckersten die ich je gegessen habe. Allerdings wurde angegeben dass Sie innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert werden. Es waren jedoch 4 Werktagen. Alles in allem würde ich dort immer wieder bestellen wollen!
02.03.2024

Die besten Datteln der Welt

Ich wurde in Aserbaidschan geboren und dort 20 Jahre gelebt. Die Datteln, die ich gegessen habe, waren eins zu eins die, die ich von Narafood erhalten habe. Es würde mich sehr freuen, wenn ich mehr als 5 Sterne geben könnte. Herzlichen Dank!
17.12.2023

Die besten Datteln

Diese Datteln überzeugen sogar Skeptiker. Sehr gute Qualität, völlig unterschiedliche Geschmacksrichtungen. Ich esse sie gerne gefüllt mit veganem Frischkäse. Auch die Schokodatteln und die Dattel Schoko Creme gehören zu meinen Favoriten.
TW
16.12.2023

Besser geht es wirklich nicht!

Gerne wieder! Ich würde jederzeit wieder bestellen! Es wurde sehr schnell und auch sehr gut verpackt geliefert. Auch der Bestellvorfang absolut unkompliziert. Ach ja, die Ware selbst, bei mir Medjool Datteln, sind eine wahre Gaumenfreude!
DR
12.01.2024

Perfekte Datteln , schlechte Webseite

Die Datteln , Nüsse , Trockenfrüchte sind Spitzenklasse , die geänderte Webseite ist allerdings total frustrierend , bestellen ist keine Freude , da muss man/frau schon sehr dringend bestellen wollen , um nicht einfach aufzugeben .
03.10.2023

schnell, lecker, rundherum zufrieden

Der Versand ging sehr schnell und die Datteln kamen sicher verpackt bei mir an. Die Datteln haben eine hohe Qualität. Ich finde das kleine Familienunternehmen,welches sich der Nachhaltigkeit verschrieben hat, besonders sympathisch.