eaglefit - zu Hause trainieren- Logo - Bewertungen

eaglefit - zu Hause trainieren

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.506 Bewertungen insgesamt

Der Anzug ist einfach der Hammer! Trägst sich wie eine zweite Haut. Wenn die Impulsstärke richtig eingestellt ist, fühlt es sich sehr gut an - bei mir macht sich ein Suchtfaktor breit und will mehr. Leider nur Training etwa 25 min und 48 h Pause:-( Was ich nicht so gut finde, dass ich bei jeder Benutzung die Impulse der einzelnen Muskelgruppen wieder neu einstellen muss, das nimmt etwas Zeit in Anspruch, hätte erwartet, daß es im Profil abgespeichert wird - vielleicht mach ich auch etwas falsch!? Auch positiv zu erwähnen, sind die Lieferzeiten, in 2 Tagen war der Anzug bei mir. Auf jeden Fall war es für mich eine richtige Entscheidung den Anzug zu kaufen und kann ihn mit ganzem Herzen auch weiterempfehlen!!!

Die Powerbox wurde wegen Verbindungsfehlern mehrfach eingesendet. Die Rückmeldungen dazu beziehen sich jeweils nicht wirklich auf das beschriebene Problem, sondern auf andere Themen. Behauptung: es sliegt an der Bluetooth-verbindung oder meinem Handy, es ist aber das Gleich mit verschiedenen Handys und Tablets. Die Emails von eaglefit haben falschen Inhalt, was Reparaturzustand und Rücksendung betrifft, weil die gleiche mail wie ein Jahr zuvor abgesendet wurde (das DHL-Lieferdatum liegt dann schon ein Jahr in der Vergangenheit). Tipps zur Lösung des Problems sind physikalisch unmöglich (Powerbox an Anzug am Körper mit Handy aus 5 m Abstand verbinden - mein Arm ist nicht so lange). Man bekommt zwar immer recht schnell eine freundliche Rückmeldung, aber die Probleme bleiben. Mittlerweile bereue ich es, dieses EMS-System gekauft zu haben, es war ja nicht gerade billig (die Elektronik macht aber den Eindruck, als wäre sie nicht viel wert).
NM
Norbert M.
Bielefeld

Bewertungen für eaglefit - zu Hause trainieren

15.03.2024
Der Anzug ist einfach herrlich. Die Impulse schmerzen überhaupt nicht wie bei manch anderen Anbietern. Ich würde zu keiner anderen Marke wechseln die EMS Anzüge anbietet. Man kann den Anzug auch weiter verkaufen das jemand anders eine Freude dran hat und ganz wichtig dieser kann ihn auch benutzen nicht so wie bei einer bestimmten anderen Marke und man kann ihn per IOS oder Android steuern ist auch nicht bei jeder Marke so. Die Verbindung zu der Powerbox geht schnell durch eine kurz Registrierung ich glaube das ging nicht einmal 2min. Er ist auch sehr angenehm zu tragen. Wenn es eine bessere Note als die 1 geben würde hätte der Anzug ihn verdient. Die Bedienung über das Smartphone ist sehr einfach und wenn man auf Pause drückt kommen auch wirklich sofort keine Impulse mehr. Zum Kundenservice konnte ich bisher nicht viel sagen weil ich ihn noch nicht gebraucht habe. So jetzt darf ich nicht weiter schwärmen sonst denkt man vielleicht noch das es eine Fake Bewertung ist. Also noch Eaglefit ist sehr zu empfehlen.
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein ausführliches Feedback bezüglich unseres EMS Systems, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser EMS System so begeistert und du mit uns so happy bist ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
UM
Ute M.
20.05.2024

Wir gewöhnen uns aneinander....

Drei Tage nach der Bestellung war das Paket schon da. Schneller als erwartet musste ich mich nun mit meinem neuen Fitnessteil auseinader setzen.Sehr angenehme Verpackung und der Trockenanzug passt. Eigentlich: wie für mich gemacht.Noch besser: mit etwas Hilfe passt sogar mein Ehemann hinein. Bei den Gegenanzeigen fühle ich mich ein wenig mit meinem Tode bedroht.Nein, ich bin gesund und habe keine der erwähnten Erkrankungen. Aber warum werden Diabetiker ausgeschlossen? Gerade für diese große Gruppe, die immer jünger wird, wäre EMS doch ein guter Weg. Ausgenommen, es besteht eine Polyneuropathie. Dann fehlt für mich der Hinweis, dass metallener Körperschmuck vor der Anwendung entfernt werden muß. Oder nicht ? Ich freunde mich noch an und kann eigentlich noch nicht viel sagen.
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Wir als Hersteller geben natürlich bezüglich der Sicherheitshinweise immer vorsichtigere Angaben an. Gerade bei Diabetikern geht es beim EMS Training um einen möglichen Unterzucker, da das Training die gesamte Muskulatur intensiv beansprucht. Bei adäquat behandeltem Diabetes sollte in Training problemlos möglich sein, sollte jedoch immer mit dem Arzt abgeklärt werden. Metallener Schmuck muss nicht unbedingt abgelegt werden, sofern die das Metall keine Verbindung von einer Elektrode links zur Elektrode rechts herstellt (Stromkreislauf). Hier kann also nichts passieren ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team

Super schneller und freundlicher Service / Probleme mit eaglefit-Software

Leider hatte ich mit meinem Eaglefit-Home-Pro-System Probleme und bei zwei Körperzonen (Schulter/Po) kam kein Strom an - egal wie hoch ich diesen eingestellt habe. Nach Einsendung und technischer Prüfung wurde kein Fehler festgestellt und auf einen möglichen Softwarefehler hingewiesen. (App neu starten/neu installieren). Tatsächlich hat es nun beim letzten mal wieder ganz normal funktioniert. Vielleicht könnte man unnötigen Reparatureinsendungen vermeiden, indem man schon bei der Reparaturanfrage darauf hinweist, dass ein Softwarefehler nicht ausgeschlossen ist und man die App evtl neu installieren muss. Mir selbst erschien dies unwahrscheinlich, da alle anderen Zonen ganz normal funktioniert haben.
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine konstruktive Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dein EMS System nun wieder einwandfrei funktioniert. Wir werden deinen Hinweis gerne in unsere Serviceabläufe integrieren ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
16.02.2024

Freundlichkeit und Schnelligkeit

Ich bin von der Freundlichkeit, Schnelligkeit, Beratung und Service sehr begeisterst !!! Wo gibt es so etwas heute noch, dass jemand zeitnah einen Kunden unkompliziert engagiert bedient. Fragen werden schnell beantwortet und eine Bestellung extrem schnell ausgelöst. Bei einer Vergleichsfirma musste ich auf die Beantwortung vier Tage warten. Und bei eaglefit erhielt ich die Antwort am gleichen Tag (es war allerdings ein Sonntag). Jetzt muss ich das Produkt nur noch testen. Bin mir aber sicher, dass die Qualität hervorragend sein wird, werde meinen Kommentar dazu noch abgeben.
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice begeistern konnte. Ein schneller Support und Versand ist uns sehr wichtig ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
SB
Stefan B.
Neumarkt

Professionelles Training für zu Hause

Ich kenne EMS-Training seit Jahren aus dem Studio und habe mir das Pro EMS bestellt. Die Lieferung war schnell, der Anzug und das Zubehör sind in einer kleinen Tasche verpackt, die super aufzubewahren und zu transportieren ist. Das System ist selbsterklärend, die Übungen einfach nachvollziehbar. Mein Anzug hatte mir nicht so gut gepasst, ich bekam postwendend eine andere Größe zum probieren zugesendet. Alles völlig problemlos, schnell, zuverlässig. Die Qualität entspricht der Profi-Qualität des Studios. Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen!
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Morgen, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser PRO System begeistern konnte und dir unser Anspruch auf eine hohe Qualität aufgefallen ist ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
18.01.2024
Bevor ich eaglefit-EMS benutzte hatte ich andere Möglichkeiten ausprobiert. Training in EMS- Studio hat den größten Nachteil, dass man immer keine wirklich frische Weste bekam, das hat mich kolossal gestört. dann habe ich mehrere kleine Geräte mit manchmal sogar mehrfachen Verkabelung ausprobiert, welche leider nicht optimal waren, die Elektroden musste ich immer wieder kaufen. Sie klebten nicht richtig, und wurde damit auch nicht wirklich alle tiefen Muskeln erreicht. Auch das große Studio -Gerät habe ich gemietet, mit dem großen Kalbel war man da absolut unbeweglich. Mit Eaglefit habe ich keins der Probleme. Ich trage den Anzug und mit dem Gerät, welches an dem Anzug angebracht wird, kann überall , wo ich will trainieren. Sogar im Sport-Studio (Gym) stelle ich mein Gerät auf Metabolismus-Modus und kann damit wunderbar Krafttraining machen. Oder an den Tagen, wo ich keine Zeit zum Besuch von Gym habe, trainiere ich zuhause. Als Chirurgin hatte ich durch langes Stehen am Op-Tich Probleme mit dem besonders der Nackenmuskeln, heute durch gezielten Muskelaufbau dank EMS mit insbesondere Nacken und Rückenbereich keinerlei Beschwerden. Das Eaglefit-System ist absolut zu empfehlen und das Geld Wert, die 20 Minuten Training wirken wie 3h in Studio. Die Kombination Krafttraining und Eagelfit ist von Wirkung her absoluter Hammer. Das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich, sogar per whatsApp immer erreichbar. Meine Akku hatte kleines Problem, habe ich hingeschickt, war nach 3 Tagen voller Funktion schnell repariert und verschickt.
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice besonders mit der Erreichbarkeit per Whatsapp begeistern konnte. Bei Reparaturen legen wir besonders großen Wert auf eine schnelle Bearbeitung, damit das Training direkt weiter gehen kann ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
08.03.2024
Der Versand der beiden Anzüge erfolgte sehr schnell. Der schriftliche E-Mail Austausch erfolgte ebenso prompt und überaus zeitnah. Die Anzüge sehen sehr gut aus und auch die Qualität sieht sehr gut aus. Die Steuerungsbox ist sehr leicht und die Softwear ist extrem einfach und wirklich intuitiv zu bedienen. Koppelung mit dem I Phone war sehr einfach und schnell von statten gegangen. Ich möchte mich recht herzlich beim Eaglefit Team für die zuvorkommende Art und Weise bedanken. Alles Gute und bleibt bitte weiter auf diesem - Euren - einzigartigen Servicestandard. Beste Grüße aus Österreich Michael
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Servicestandard begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
14.04.2024
Der Kundenservice ist unglaublich: erst AB, dass man sich in einem Meeting befindet, aber sofort danach zurückgerufen wird. Und innert einer halben Stunde bin ich tatsächlich zurückgerufen worden; meine Fragen wurden sehr nett und kompetent von Manuel beantwortet. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Gute Anleitung, eine vielfältige Auswahl von Videos auf YouTube und ein hervorragender Kundenservice, der auch nach dem Kauf ansprechbar ist - ohne Warteschleifen wie sonst bei vielen Unternehmen üblich. Das bestätigt meine Entscheidung für meinen Kauf bei eaglefit!
15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice begeistern konnte und du dein Feedback so detailliert beschreibst ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
25.04.2024
Ich mache schon seit einigen Jahren in einem Studio unter Anleitung EMS Training. Vor ein paar Tagen kam der Anzug innerhalb kürzester Zeit bei mir an und ich bin sehr angenehm überrascht über die gute Qualität. Die Elektroden sitzen da wo sie hingehören und die App ist einfach zu bedienen. Das an und ausziehen funktioniert auch sehr gut. Der Anzug steht einem Training im Studio in nichts nach. Und wenn das so bleibt werde ich jede Menge Spaß beim Training haben.
29.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser EMS System begeistern konnte. Im Vergleich zum Studio hast du keinerlei Abstriche, wenn nicht sogar noch mehr Freiheiten durch das kabellose Design ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
Wie jedes mal super Service und vor allem auch tolle Produkte. Egal ob die EMS Pants oder der Anzug, es machst Spaß ihn zu tragen und ist absolut angenehm. Ich trainiere noch weiterhin im Fitnessstudio (mit EMS Anzug), habe mir aber entsprechende leichtere Übungen im Cardio- bzw Ausdauerbereich ausgesucht und merke jedes mal das ich trotz leichteren Übungen und kürzerem Training am Ende des Trainings ausgepowered bin.
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unsere Produkte begeistern ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
Nach der Bestellung sofort ein Feedback zu den richtigen Größen bekommen, weil wir 2 Anzüge für uns bestellt haben. Termin für die Lieferung wegen Urlaub vereinbart. Termin wurde genau eingehalten. Ein Anzug war leider etwas zu klein. Superschneller Umtausch durch eaglefit. Das erste Mal trainiert und wir sind begeistert! Produkt und Serviceleistung absolut perfekt! 👌
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Produkt und der Kundenservice begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
16.10.2023
Die Stange hat eine sehr gute Haptik. Gut wäre eine Markierung, wo sich die Mitte befindet, damit man das nicht jedesmal neu ausrichten muss. Ich habe mir jetzt eine Markierung selbst hingemacht. Es wäre außerdem gut, wenn es das Band in zwei Längen gäbe. Mir fehlen gerade mal 15 cm bis zur richtigen Höhe (an einem Schrägdach) und da ist das Band viel zu lang.
17.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für dein konstruktives Feedback bezüglich unserer Klimmzugstange. Wir freuen uns sehr über derartige Bewertungen und können hierdurch unsere Produkte immer weiter verbessern. Bezüglich der richtigen Höhe der Klimmzugstange, kannst du auch ohne Befestigungsband das schwarze Seil etwas abwickeln und damit die Stange höher aufhängen. Vielleicht hilft dir dieser Tipp in deinem Fall weiter! Liebe Grüße von deinem eaglefit Team ;)
JE
Jörg E.

eaglefit Home EMS Anzug

Ich hatte schon EMS durch ein entsprechendes Studio kennen gelernt. Mein eaglefit Home Anzug erfüllt die dadurch recht hoch gesteckten Erwartungen voll und ganz. Super durch die App konfigurierbar, ein sehr guter Tragekomfort, das bekannte 'Feeling' beim Tragen/Training und ein guter Telefonservice, als es beim ersten Setup mal hakte. Empfehlenswert.
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser EMS System begeistert und deine Erfahrungen aus dem Studio deckt ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
AW
Alex W.
Mülheim an der Ruhr
24.10.2023

Top Qualität der Ware (Suit und Belt), "Sensationeller" Kundenservice!

Top Qualität der Ware (Suit und Belt), Blitzlieferug! Dazu extrem exzellenter Kundenservice; professionelle und ergebnisorientierte Hilfestellung bis hin zu persönlichem Rückruf. Besser geht's nicht*****
25.10.2023
Hallo Alex, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und dir unsere professionelle und ergebnisorientierte Hilfestellung sowie der persönliche Rückruf gefallen hat. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um deine Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für dein Vertrauen. Freundliche Grüße von deinem eaglefit Team
30.10.2023
Toller Kundenservice ❤️‍🔥 mein Anzug war zu klein und ohne vorherige Rücksendung bekomme ich einfach erstmal einen neuen Anzug (550€) ohne Bezahlung und kann den anderen Anzug dann zurücksenden. 👍
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice begeistern konnte. Ein Größentausch ist bei uns sehr schnell und einfach erledigt ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
Achim S.
Frankfurt
23.11.2023
Habe mich für den Eaglefit pro Anzug entscchieden, da mein Mann schon die Batterie dazu hatte. Bei der B-ware kann man Geld sparen und die Qualität ist trotzdem super. Fünf Sterne!
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Die B-Ware ist unser Geheimtipp und die optischen Abweichungen sind meist kaum zu erkennen ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
15.05.2024

Besser als im Studio, ich bin begeistert

Tolle Verarbeitung, wertige Transporttaschen, Impulse intensiver, als im Studio und sehr toller Service drumherum. Auch die App ist klasse. Ein insgesamt tolles Produkt.
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser EMS System begeistern konnte und die Qualität im Studio schlägt ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team

Reparatur

Sehr freundlicher, zugewandter telefonischer Kontakt. Das defekte Anzugkabel wurde schnell repariert. Da innerhalb der Garantiezeit, war alles kostenfrei.
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Uns ist es wichtig, einen kompetenten und freundlichen Service zu bieten und im Fall eines Defekts schnell zu agieren, damit du wieder einwandfrei trainieren kannst ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
26.11.2023

Akkubox

Liebes Team. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Leider habt ihr vergessen mir die Schutzbox für den Akku wieder mitzuschicken.
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Hallo Stefani, vielen Dank für deine Bewertung und dein Lob! Gerne melden wir uns direkt persönlich bei dir, um umgehend eine Lösung zu finden. Liebe Grüße von deinem eaglefit Team ;)
17.12.2023
Schöner Suit, toll easy mit dem Reißverschluss. Einfache Bedienung, tolle Trainingsmöglichkeiten. Versand ging super schnell.
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen! Schön, wenn dein Paket schnell angekommen ist und dich unser EMS System begeistern konnte. Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)