eaglefit - zu Hause trainieren- Logo - Bewertungen

eaglefit - zu Hause trainieren

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.506 Bewertungen insgesamt

Der Anzug ist einfach der Hammer! Trägst sich wie eine zweite Haut. Wenn die Impulsstärke richtig eingestellt ist, fühlt es sich sehr gut an - bei mir macht sich ein Suchtfaktor breit und will mehr. Leider nur Training etwa 25 min und 48 h Pause:-( Was ich nicht so gut finde, dass ich bei jeder Benutzung die Impulse der einzelnen Muskelgruppen wieder neu einstellen muss, das nimmt etwas Zeit in Anspruch, hätte erwartet, daß es im Profil abgespeichert wird - vielleicht mach ich auch etwas falsch!? Auch positiv zu erwähnen, sind die Lieferzeiten, in 2 Tagen war der Anzug bei mir. Auf jeden Fall war es für mich eine richtige Entscheidung den Anzug zu kaufen und kann ihn mit ganzem Herzen auch weiterempfehlen!!!

Die Powerbox wurde wegen Verbindungsfehlern mehrfach eingesendet. Die Rückmeldungen dazu beziehen sich jeweils nicht wirklich auf das beschriebene Problem, sondern auf andere Themen. Behauptung: es sliegt an der Bluetooth-verbindung oder meinem Handy, es ist aber das Gleich mit verschiedenen Handys und Tablets. Die Emails von eaglefit haben falschen Inhalt, was Reparaturzustand und Rücksendung betrifft, weil die gleiche mail wie ein Jahr zuvor abgesendet wurde (das DHL-Lieferdatum liegt dann schon ein Jahr in der Vergangenheit). Tipps zur Lösung des Problems sind physikalisch unmöglich (Powerbox an Anzug am Körper mit Handy aus 5 m Abstand verbinden - mein Arm ist nicht so lange). Man bekommt zwar immer recht schnell eine freundliche Rückmeldung, aber die Probleme bleiben. Mittlerweile bereue ich es, dieses EMS-System gekauft zu haben, es war ja nicht gerade billig (die Elektronik macht aber den Eindruck, als wäre sie nicht viel wert).
NM
Norbert M.
Bielefeld

Bewertungen für eaglefit - zu Hause trainieren

15.06.2024
18.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen, darüber freuen wir uns sehr! Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)
12.06.2024
Duisburg
30.05.2024
03.06.2024
05.11.2023

Wie schön, das ich Eaglefit gefunden habe!!

Ich habe fast 10 Jahre in den verschiedensten Studios EMS-Training gemacht und habe damit erfolgreich meine Bandscheibenvorfälle (Mehrzahl!) nicht nur in Schach gehalten, sondern mein Muskelkorsett so extrem verstärkt, dass ich keine Einschränkungen mehr habe und sogar bei Umzügen helfen kann ohne nachträgliche Rückenprobleme zu bekommen. Jetzt mit eaglefit bin ich endlich so flexibel, wie ich es immer wollte! Keine Terminabstimmungen (und der damit verbundene Zeitstress) mehr. Natürlich ist der Anfang holprig, da nun kein Personal Trainer vor einem steht, aber die Hilfstools (Übungsposter, YouTube Videos, etc.) reichen und der Trockenanzug kann den Anzügen aus den Studios definitiv das Wasser reichen! Ich hatte erst bedenken, das der Trockenanzug nicht so effektiv ist, aber weit gefehlt... Top! Top! Top! Jetzt bin ich gespannt, wie gut die Qualität ist und wie lange die Nähte halten. Ich werde in ca. einem Jahr meine Bewertung updaten!
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser EMS System bisher bereits begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
TR
Tino R.
Recklinghausen
Bester Kundenservice den ich jemals erlebt habe. Echte und kompetente Mitarbeiter stehen für Fragen und bei Problemen jederzeit zur Verfügung. Ich musste einen Anzug umtauschen der leider nicht gepasst hatte, das ging absolut problemlos und super schnell. Das System an sich ist sehr einfach und intuitiv zu bedienen, die EMS Impulse sind sehr angenehm und gut zu dosieren und das Training mit dem System und den Videos mit Klaudius macht sehr viel Spaß. Ich würde auch 10 Sterne vergeben, wenn ich könnte.
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen und dein riesen Lob an unseren Kundenservice! Wir freuen uns sehr, dass unser Fokus auf kompetentem Service so positiv bei den Kunden auffällt. Super, wenn dir das EMS System Freude bereitet und du mit Klaudius Trainingsvideos eine tolle Unterstützung für die Übungen gefunden hast. Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)
03.11.2023

Bin sehr zufrieden 😊

Schnelle Lieferung. Der Anzug ist B-Ware, ich kann aber keine äußeren Mängel sehen. Er funktioniert einwandfrei. Im Paket waren viele Infos + Handbuch. Die Grössentabelle und die Größe des Anzugs stimmen überein. Ich finde die Videos mit den Tipps und Infos auf Youtube sehr gut und hilfreich. Über den Erfolg des Trainings kann ich noch nichts sagen, da ich den Homeanzug erst diese Woche bekommen habe. Ich bin gespannt!
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Unsere B-Ware ist durchaus ein Geheimtipp, da die optischen Abweichungen wirklich kaum zu erkennen sind ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
25.11.2023
Beratung vor dem Kauf vom Support über WhatsApp war hilfreich und nett. Ein Anruf vom Support für eine Nachfrage nach der Bestellung war ebenfalls gut und zielgerichtet. Es kam alles wie beschrieben an.
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
Ich bin begeistert von dem Kundenservice! am Telefon ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Kontakt. Mein Anzug wurde umgehend repariert, schneller und besser geht es nicht. Das nenne ich Kundenorientiert.
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du von unserem Service begeistert bist und unser kundenorientiertes Handeln schätzt ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
Der Kundenservice ist unschlagbar. Danke für die absolut reibungslose Kommunikation und die wirklich sehr schnelle Hilfe! Der Anzug selbst ist mir mich ein absoluter Game Changer ; )
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Wir haben soeben eine Nachlieferung deines POWERBox Case eingeleitet, damit du alle eingesendeten Artikel wieder bei dir hast ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team

Top Service

Der Kundenservice ist absolut unschlagbar. Der Anzug ein Game Changer für mich. Vielen Dank für's möglich machen. Das PowerBox Case hätte ich nur gern wieder gehabt ;) Liebe Grüße
10.11.2023
Kleines Problem wurde umgehend zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Bin super zufrieden mit dem Service. Unkomplizierte Turbo-Bearbeitung. Dankeschön
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice begeistern konnte und dein Anliegen schnell gelöst werden konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
05.11.2023

Alles bestens

Keine Beanstandungen, Ware wurde schnell geliefert. Pluspunkt auch dafür, dass vernünftige Dübel dabei waren.
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn du deine Bestellung schnell erhalten hast ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
31.10.2023

Wie immer spitze

Prompte Lieferung, gut verpackt, per Email über jeden Versandabschnitt informiert worden. Alles top!
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
AR
Ich war begeistert, als das Paket bei mir ankam. Eine wahnsinnig schnelle Lieferung und der Koffer inkl. Inhalt sehr hochwertig. Habe mir alles angesehen und den Anzug anprobiert, damit er auch passt. Alles super, aber erst eine Woche später konnte ich mir die Bedienungsanleitung ansehen. Habe es vor mich her geschoben, weil ich mich mit neuen technischen Dingen schwertue, aber erfreulicher Weise, war auch das sehr einfach. Sicher gibt es einen Kundenservice, den ich aber immer erst in Anspruch nehme, wenn ich wirklich nicht zurechtkomme. Mein erstes Training werde ich am 13. Dez. in Angriff nehmen, wenn ich dann in Urlaub bin. Habe bisher keinen Sport gemacht, da ich keine Zeit habe drei Mal die Woche für zwei Stunden ins Fitnessstudio zu gehen. Bisher hatte ich sehr wenig Zeit und ich muss mich erst mit allem vertraut machen. Ich würde dieses System immer wieder kaufen, denn einfacher geht es gar nicht und so kann ich nun endlich an meiner Fitness arbeiten. Es beinhaltet nicht nur Muskelaufbau sondern auch Stoffwechseltraining
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn unser EMS System begeistern konnte und die Technik für dich einfach zu verstehen ist ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team und ganz viel Spaß beim ersten Training!