eaglefit - zu Hause trainieren- Logo - Bewertungen

eaglefit - zu Hause trainieren

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.506 Bewertungen insgesamt

Der Anzug ist einfach der Hammer! Trägst sich wie eine zweite Haut. Wenn die Impulsstärke richtig eingestellt ist, fühlt es sich sehr gut an - bei mir macht sich ein Suchtfaktor breit und will mehr. Leider nur Training etwa 25 min und 48 h Pause:-( Was ich nicht so gut finde, dass ich bei jeder Benutzung die Impulse der einzelnen Muskelgruppen wieder neu einstellen muss, das nimmt etwas Zeit in Anspruch, hätte erwartet, daß es im Profil abgespeichert wird - vielleicht mach ich auch etwas falsch!? Auch positiv zu erwähnen, sind die Lieferzeiten, in 2 Tagen war der Anzug bei mir. Auf jeden Fall war es für mich eine richtige Entscheidung den Anzug zu kaufen und kann ihn mit ganzem Herzen auch weiterempfehlen!!!

Die Powerbox wurde wegen Verbindungsfehlern mehrfach eingesendet. Die Rückmeldungen dazu beziehen sich jeweils nicht wirklich auf das beschriebene Problem, sondern auf andere Themen. Behauptung: es sliegt an der Bluetooth-verbindung oder meinem Handy, es ist aber das Gleich mit verschiedenen Handys und Tablets. Die Emails von eaglefit haben falschen Inhalt, was Reparaturzustand und Rücksendung betrifft, weil die gleiche mail wie ein Jahr zuvor abgesendet wurde (das DHL-Lieferdatum liegt dann schon ein Jahr in der Vergangenheit). Tipps zur Lösung des Problems sind physikalisch unmöglich (Powerbox an Anzug am Körper mit Handy aus 5 m Abstand verbinden - mein Arm ist nicht so lange). Man bekommt zwar immer recht schnell eine freundliche Rückmeldung, aber die Probleme bleiben. Mittlerweile bereue ich es, dieses EMS-System gekauft zu haben, es war ja nicht gerade billig (die Elektronik macht aber den Eindruck, als wäre sie nicht viel wert).
NM

Mat. H.
Wandlitz
19.05.2024

Super schnelle Reparatur!!!

Ich habe die reparierte Box zwar noch nicht ausprobiert, aber die Reparaturgeschwindigkeit war enorm. Montags abgesendet und am Samstag stand DHL schon wieder mit dem reparierten Anzug in der Tür. Ich würde sagen das ist Top👍.
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen, eine schnelle Bearbeitungszeit liegt uns sehr am Herzen, damit das Training schnellstmöglich wieder weitergehen kann. Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)

Auch Probleme werden zufriedenstellend gelöst...

Leider hatte ich zwar mehrfach technische Probleme mit dem Anzug, aber der Kundenservice hat letzendlich immer alles zufriedenstellend klären können! Genau so, wie man es sich erhofft und schon lange nicht mehr erwartet.
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
14.01.2024
1A Customer Journey. Von Erstberatung am Telefon, über Lieferung und Qualität der Produkte. Trainiere seit 2 Jahren bei Fitbox EMS, die Pro Anzüge von eaglefit sind um Klassen besser! Absolute Kaufempfehlung
FT
Frank T.
Dresden
31.03.2024
Super schneller seriöser Service, top Beratung und super freundliche kompetente Mitarbeiter und ein Mega tolles Produkt( EMS Pro ) vielen Dank, wir haben und werden euch weiter empfehlen. Einfach top👍👍👍👍
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Hallo Frank, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und lieben Worte. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und tolle Trainingserfolge. Liebe Grüße euer eaglefit Team

Hochwertiges Produkt

Kommunikation, Lieferung waren/sind top. Anleitung und Videos gut gemacht. Software gut verständlich, Usability gut. Ebenso die Funktion. Anzug ebenfalls sehr Wertigkeit. Bin bisher sehr zufrieden.
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Gesamtpaket überzeugt und du mit unserem Produkt viel Freude hast ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team

Hervorragender Service

Einen der besten Service Leistung, die ich in letzter Zeit erlebt habe. Der Support meldet sich sofort eine um ein Umtausch aufgrund der Größe klappte ohne wenn und aber. Hervorragender Service!
02.02.2024

Eaglefit Pro System

Top Firma, super Servce, das system PRO mit den Videoanleitungen funktioniert echt super, ich bin begeistert und habe viel Freude am Training damit. Klare Empfehlung daher von mir!
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung mit 5 Sternen, darüber freuen wir uns sehr! Liebe Grüße von deinem eaglefit Team

TOP

Eaglifit bietet eine großartige Möglichkeit, um auf einfache und flexible Weise fit zu bleiben. Die Anwendung ist leicht verständlich und die Qualität ist absolut erstklassig.
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen, darüber freuen wir uns sehr! Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)
Lieferung schnell, Ware super…. Außer die Größenangaben sind verwirrend. Habe mir die Größe L bestellt weil die ab 95cm los geht. Ist mir aber viel zu groß, leider…
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Die richtige Größe zu finden kann etwas uneindeutig sein, da unsere Anzüge sehr dehnbar sind und sich daher die Tabellenwerte überschneiden. Im Zweifelsfall kannst du gerne jederzeit unseren Service per Telefon oder Mail kontaktieren und dir bei der Größenwahl Unterstützung holen ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
18.02.2024

Empfehlenswert!

Auswahl, Größenübersicht und Produkterklärungen sind top. Der EMS PRO Anzug passt und funktioniert so, wie erwartet. Auch der Versand erfolgte sehr schnell.
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Produkt begeistern konnte und der Versand sehr schnell geklappt hat ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
17.03.2024

Top Service. Großartiges Trainings-System!

Beratung, Bestellung und Service Top! Und das Pro-EMS System ist sowieso eine Klasse für sich. Wir haben viele davon im Einsatz und sind 100% zufrieden.
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice und das PRO EMS System begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
Tolles Service und Beratung. Absolut professionelle und rasche Abwicklung meiner Bestellung. Ein großes Lob der Firma Eagelfit. Dankeschön
10.04.2024
Sehr freundliches und kompetentes Feedback.. Hatte einige Fragen die sehr professionell gleich am Telefon besprochen und gelöst würden..
11.04.2024

Hilfe bei Problemen mit der Box

Telefonische Erreichbarkeit/ Rückruf und Hilfe war super. Reparatur auf Kulanz war super. Vielen Dank. Eaglefit kann man weiterempfehlen!
29.12.2023

Sehr sehr gut!

Einfache Bestellung, über jeden Schritt informiert (Versand fertig, Abholung, Lieferstatus...). Sehr kundenorientiert, einfach top!
EM
Eva M.
Velbert

Sehr gerne immer wieder.

Schon mehrfach bestellt. Wie immer gute Qualität, schnelle Lieferung. Auch der Support beim letzten Mal war schnell und hilfreich.
09.04.2024
vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice und unsere Produktqualität begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
FA
Frida A.
02.10.2023

Sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden! Habe das EMS-Trainings-Set Pro gekauft. Die Qualität und die Leistung sind 1a! Auch der Kundenservice super!!
04.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser EMS System und Kundenservice begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
FW
Frank W.
Duisburg
12.04.2024

Hier berät der Chef noch persönlich!

Sehr gute Produkte, sehr gute Beratung durch den Chef persönlich und auch sehr guter AfterSaleService. Faktisch mustergültig!
15.04.2024
25.02.2024

Für EMS zuhause sehr gut geeignet

Der Anzug ist vergleichbar mit den Anzügen in Fitness Studios. Die Einstellungen über das Handy funktionieren einwandfrei.
31.12.2023

Immer wieder!

Sehr schnelle Lieferung, sehr freundlicher und unkomplizierter Kundenservice, sehr schnelle Antwortzeiten. Nur zu empfehlen!