eaglefit - zu Hause trainieren- Logo - Bewertungen

eaglefit - zu Hause trainieren

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.506 Bewertungen insgesamt

Der Anzug ist einfach der Hammer! Trägst sich wie eine zweite Haut. Wenn die Impulsstärke richtig eingestellt ist, fühlt es sich sehr gut an - bei mir macht sich ein Suchtfaktor breit und will mehr. Leider nur Training etwa 25 min und 48 h Pause:-( Was ich nicht so gut finde, dass ich bei jeder Benutzung die Impulse der einzelnen Muskelgruppen wieder neu einstellen muss, das nimmt etwas Zeit in Anspruch, hätte erwartet, daß es im Profil abgespeichert wird - vielleicht mach ich auch etwas falsch!? Auch positiv zu erwähnen, sind die Lieferzeiten, in 2 Tagen war der Anzug bei mir. Auf jeden Fall war es für mich eine richtige Entscheidung den Anzug zu kaufen und kann ihn mit ganzem Herzen auch weiterempfehlen!!!

Die Powerbox wurde wegen Verbindungsfehlern mehrfach eingesendet. Die Rückmeldungen dazu beziehen sich jeweils nicht wirklich auf das beschriebene Problem, sondern auf andere Themen. Behauptung: es sliegt an der Bluetooth-verbindung oder meinem Handy, es ist aber das Gleich mit verschiedenen Handys und Tablets. Die Emails von eaglefit haben falschen Inhalt, was Reparaturzustand und Rücksendung betrifft, weil die gleiche mail wie ein Jahr zuvor abgesendet wurde (das DHL-Lieferdatum liegt dann schon ein Jahr in der Vergangenheit). Tipps zur Lösung des Problems sind physikalisch unmöglich (Powerbox an Anzug am Körper mit Handy aus 5 m Abstand verbinden - mein Arm ist nicht so lange). Man bekommt zwar immer recht schnell eine freundliche Rückmeldung, aber die Probleme bleiben. Mittlerweile bereue ich es, dieses EMS-System gekauft zu haben, es war ja nicht gerade billig (die Elektronik macht aber den Eindruck, als wäre sie nicht viel wert).
NM
Norbert M.
Bielefeld

Bewertungen für eaglefit - zu Hause trainieren

25.11.2023
Sehr netter und kompetenter Service. Keine Warteschleife am Telefon und sehr unkomplizierte und termingerechte Abwicklung.
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
GS
22.10.2023
Schnelle Lieferung. Anzug passt 1A. Optisch keine Mängel zu erkennen, obwohl B-Ware. Absolute Weiterempfehlung!
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Unsere B-Ware ist durchaus ein "Geheimtipp" ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
US
Uwe S.
Köln
16.12.2023
Alles ist prima -Beratung und Service und Ware und im Falle von Problemen lässt sich dies sehr schnell lösen.
24.10.2023
Gutes Produkt, wie angezeigt, schnelle Lieferung.
05.11.2023

Alles super

Sehr schnelle Lieferung, super Produkt!
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen, darüber freuen wir uns sehr! Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)
TS
Tanja S.
Braunschweig
25.12.2023

Top Produkte und super Kundenservice!

Wir besitzen mehrere Produkte von eaglefit, alle sind von allerbester Qualität und Professionalität! Das Training macht so viel Spaß und ist sehr effektiv. Ganz besonders möchte ich den super Kundenservice erwähnen! Super freundlich, hilfsbereit, kompetent und authentisch. Ich habe das Gefühl da wird die Firma gelebt. Vielen Dank dafür, ich fühle mich bei euch sehr wohl als Kunde!!
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice begeistern konnte und euch die Produkte super gefallen ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team und einen guten Rutsch in neue Jahr
Das macht alles einen sehr guten Eindruck, ich bin noch am lernen, wie die Einstellungen optimal sind, kann aber absehen, dass ich gut zurechtkommen werde. Das Angebot mit dem Einführungstraining würde ich gern annehmen, kann mich aber irgendwie nicht registrieren, um auf den Kalender zuzugreifen, eilt alles nicht, ich versuche es noch mal. besten Gruß Andreas
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser EMS System begeistern konnte ;) Für deine Terminauswahl bezüglich des Einführungstrainings kannst du uns gerne auch per Mail kontaktieren. Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
RS
29.05.2024

Super Kundenorientierter Support

Ich habe die 100cm Klimmzugstange mit Slinge gewählt. Die Verarbeitung ist super und eine mega platzsparende Alternative. Bei wenigen Trainingseinheiten ist leider mir die Slinge gerissen, aber kurze Meldung an den Support und Schilderung wie mir es passiert ist + Foto. Erhielt ich eine neue Slinge. Echt ein super kundenorientierter Support.
03.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice begeistern konnte ;) Derartige Produktionsfehler sollten natürlich nicht auftreten und wir prüfen nun im Nachgang mögliche Ursachen, damit der Fehler vermieden werden kann. Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
02.03.2024
Lieferung schnell und Ware super. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch. Bei der Größenwahl haut irgend etwas nicht hin. Habe die Größe L bestellt und der Gürtel ist viel zu groß und deckt beim anlegen einer der beiden hinteren Elektroten ab. Ansonsten schon getestet und kann sagen , alles i.O. und sehr einfach zu bedienen.
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Du hast Recht, unser BELT 2.0 in Größe L ist sehr groß da er für große Umfänge gedacht ist. Vermutlich wäre bei dir die Größe S deutlich besser geeignet. Wir empfehlen daher immer, die Taillenumfänge zu messen uns sich an unserer Größenempfehlung zu orientieren. Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
25.02.2024

Auch nach dem Kauf umfangreiche Unterstützung

Auch nach dem Kauf, steht einem der Kundenservice von eaglefit stets hilfreich zur Seite. Die Produkte sind ausgezeichet und die eaglefit Mitarbeiter freundlich und kompetent. Ich freue mich sehr, dass ich diese Firma mit ihren Produkten entdeckt habe. Wir sind als Praxis treue Kunden und werden dies auch bleiben.
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren

Einfach rin toller Service!!!!!

Die Kontakte waren immer freundlich und hilfsbereit und absolut kundenorientiert! Das erste Training, mit dem jetzt richtigen Anzug (richtige Größe), lief auch super! Bis jetzt lief alles TOP!!! KLEINER VERBESSERUNGSVORSCHLAG: Der Retourenschein sollte selbstklebend sein! Jammern suf hohem Niveau! ;-))

Super Konzept

Ich habe lange Zeit im EMS Studio trainiert. Nun schrecken mich die Vertragsklauseln zu sehr ab und ich möchte unabhängig trainieren. Der Anzug ist spitze und absolut mit der Leistung der Studiogeräte zu vergleichen. Ich bin sehr zufrieden! Danke an das Eagle fit Team für diese Trainingserleichterung.
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen. Wir freuen uns sehr, dass dich der Anzug begeistert und du Freude beim Trainieren hast. Wir nutzen die gleiche Technologie und gesetzlich geregelte Stromstärke, daher sind die Impulse mit den Studioerfahrungen absolut vergleichbar. Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)
29.08.2024

Top Kundendienst

Bei mir brach immer die Verbindung von der App zum Gürtel ab, deshalb retournierte ich diesen, nach Rückmeldung von Eaglefit tritt dieses Problem beim Testen nicht auf, was mich annehmen lässt, dass es vielleicht an meinem Handy lag. Da ich EMS nun im Studio mache, benötige ich den Gürtel nicht mehr.
TR
Tino R.
Recklinghausen
09.12.2023

Top Service!

Leider musste einer unserer Anzüge ausgetauscht werden, da einige Zonen nicht richtig funktionierten. Das wurde aber vom Kundenservice schnell und unkompliziert durchgeführt. Auch für den Rückversand des alten Anzugs wurde gesorgt. Daumen hoch für den perfekten Service!
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice begeistern konnte und dein Anliegen schnell lösen konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
BR
Beate R.
Lüneburg
30.03.2024
Ich habe erst 1x trainiert damit. Verbesserung wäre aus meiner Sicht, ganz fett in Rot raufschreiben, dass der Akku mindestens 3h vor dem ersten Training zu laden ist. Ansonsten war das eine Training sehr gut. Zusammen mit den YouTube Videos passt alles bestens.
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Liebe Beate, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Gerne passen wir unsere digitalen Anleitungen dahingehend nochmals an - vielen Dank für den Hinweis. Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
Super schnelle Lieferung, Ware macht einen hochwertigen Eindruck! Erstes Training absolviert. Habe aber noch Fragen die sich nicht auf der Shopseite oder auf YouTube beantworten lassen. Zumindest finde ich es nicht. Ich werde den Support kontaktieren.
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Produkt begeistern konnte ;) Gerne beantworten wir offene Fragen telefonisch oder per Mail, kontaktiere uns also gerne. Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
18.02.2024

Volle Begeisterung.

Hallo, ich bin von Service und der Kundenfreundlichkeit und natürlich von dem Produkt begeistert. Endlich kann ich ein hervorragendes Training in kürzester Zeit zu Hause durchführen. Was mit meinen Lifestyle am besten verträglich ist. Volle Empfehlung.
03.02.2024

Super EMS Training

Wir machen bereits seid einigen Monaten einmal in der Woche EMS Training im Studio. Den Anzug nutzen wir für ein zweites Training in der Woche sowie im Urlaub. Wir sind absolut begeistert von der Qualität, der Steuerung und Effektivität im Training.
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn euch unser EMS Anzug begeistern konnte und ihr ganz viel Freude habt ;) Liebe Grüße von eurem eaglefit Team
PS
Peter S.
Lebach
03.02.2024

Sehr zu empfehlen

Hatte bereits EMS Erfahrung und kam mit dem System auf Anhieb zurecht. Material sehr hochwertig. Lieferung hatte allerdings fast 2 Wochen gedauert. Bin bisher sehr zufrieden. Das System hinter Eaglefit ist sehr gut .Viele Videos auf YouTube.
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen, darüber freuen wir uns sehr! Wir geben uns große Mühe, dass die Pakete am gleichen oder am Folgetag versendet werden. Die anschließenden Lieferzeiten von DHL können wir leider nicht beeinflussen. Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)
18.05.2024
Die Erfahrung mit dem Eaglefit-Team erfüllt mich mit großer Zufriedenheit. Sie reagieren prompt auf Anrufe und lösen Probleme umgehend. Ihr Service ist erstklassig! Sollte niemand erreichbar sein, erfolgt ein Rückruf am nächsten Tag.
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen, darüber freuen wir uns sehr! Ein schneller und lösungsorientierter Kundenservice ist uns sehr wichtig. Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)