eaglefit - zu Hause trainieren- Logo - Bewertungen

eaglefit - zu Hause trainieren

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.505 Bewertungen insgesamt

Der Anzug ist einfach der Hammer! Trägst sich wie eine zweite Haut. Wenn die Impulsstärke richtig eingestellt ist, fühlt es sich sehr gut an - bei mir macht sich ein Suchtfaktor breit und will mehr. Leider nur Training etwa 25 min und 48 h Pause:-( Was ich nicht so gut finde, dass ich bei jeder Benutzung die Impulse der einzelnen Muskelgruppen wieder neu einstellen muss, das nimmt etwas Zeit in Anspruch, hätte erwartet, daß es im Profil abgespeichert wird - vielleicht mach ich auch etwas falsch!? Auch positiv zu erwähnen, sind die Lieferzeiten, in 2 Tagen war der Anzug bei mir. Auf jeden Fall war es für mich eine richtige Entscheidung den Anzug zu kaufen und kann ihn mit ganzem Herzen auch weiterempfehlen!!!

Die Powerbox wurde wegen Verbindungsfehlern mehrfach eingesendet. Die Rückmeldungen dazu beziehen sich jeweils nicht wirklich auf das beschriebene Problem, sondern auf andere Themen. Behauptung: es sliegt an der Bluetooth-verbindung oder meinem Handy, es ist aber das Gleich mit verschiedenen Handys und Tablets. Die Emails von eaglefit haben falschen Inhalt, was Reparaturzustand und Rücksendung betrifft, weil die gleiche mail wie ein Jahr zuvor abgesendet wurde (das DHL-Lieferdatum liegt dann schon ein Jahr in der Vergangenheit). Tipps zur Lösung des Problems sind physikalisch unmöglich (Powerbox an Anzug am Körper mit Handy aus 5 m Abstand verbinden - mein Arm ist nicht so lange). Man bekommt zwar immer recht schnell eine freundliche Rückmeldung, aber die Probleme bleiben. Mittlerweile bereue ich es, dieses EMS-System gekauft zu haben, es war ja nicht gerade billig (die Elektronik macht aber den Eindruck, als wäre sie nicht viel wert).
NM
Norbert M.
Bielefeld

Bewertungen für eaglefit - zu Hause trainieren

05.09.2024
Schneller Support, auf all meine Wünsche eingegangen. Seit mehr als 3 Jahre bin ich Kunde und werde in allen Belangen super beraten. Vielen Dank
06.09.2024
Hallo Stephan, vielen Dank für deine lieben Worte und 5 Sterne - darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Spaß beim Training. Liebe Grüße dein eaglefit Team
KS
Karl S.
Düsseldorf

Sehr zufrieden

Erfahrung mit der Eaglefit Suit ist mindestens mit Studio Erfahrungen mit Trainer vergleichbar oder besser. Die “Freiheit” vom Trainer erkauft man sich mit der Notwendigkeit das Training selber zu verstehen und zu gestalten, also auf technisch korrekte Ausführung zu achten. App ist sehr stabil, intuitiv. Anzug sehr solide. Lieferung und Kundenservice hoch professionell und fehlerlos.
12.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice und unser EMS System begeistern konnte. Die Leistung ist absolut vergleichbar mit den Erfahrungen aus dem Studio ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
29.08.2024

Top Kundendienst

Bei mir brach immer die Verbindung von der App zum Gürtel ab, deshalb retournierte ich diesen, nach Rückmeldung von Eaglefit tritt dieses Problem beim Testen nicht auf, was mich annehmen lässt, dass es vielleicht an meinem Handy lag. Da ich EMS nun im Studio mache, benötige ich den Gürtel nicht mehr.

Schneller Einkauf

Ich habe einen Anzug bestellt. Lieferung war Blitz schnell. Sehr gut verpackt, ich bin zufrieden. Kann nur weiterempfehlen 😊
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unsere Versandzeit begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team

rundum Gut

Ware - Top Bestellvorgang - Top Zahlungsmethoden vielfältig - Top Schnell geliefert - Top Schöne Grüße RJ
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen, darüber freuen wir uns sehr! Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)
13.09.2024
Kundenservice reagiert sehr schnell und kompetent. EMS-Anzug hält Vergleich mit EMS-Studio Stand.
Marcel B.
St. Wendel
Spray für Trockenwäsche meines Anzugs und der Hose bestellt. Am nächsten Tag da. Top!
09.09.2024

Freundliche Mitarbeiter

Nette und seviceorientierte Mitarbeiter Schnelle Behebung des Fehlers, hohe Kulanz
10.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
31.08.2024
Es ist alles super gelaufen. Wir machen schon viele Jahre EMS training. 🏋️
02.09.2024
Guten Tag Daniel, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! ;) Liebe Grüße und ganz viel Spaß im Training wünscht dir dein eaglefit Team
Schnelle und direkte Lieferung, Ware wie beschrieben top verarbeitet
12.09.2024
Bin schon sehr lange Kunde uns sehr begeistert von den Produkten!
13.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unsere Produkte begeistern ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
11.09.2024
Lieferung prompt, funktioniert gut -hoffe auf lange Lebensdauer!
Prompte Reaktion und schnelle Bearbeitung
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Top Service und alles super geklappt
Sehr professionelle Abwicklung.
Alles bestens 🙂
30.08.2024
Alles super.
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! ;) Liebe Grüße und ganz viel Spaß im Training wünscht dir dein eaglefit Team
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 4 Sternen, darüber freuen wir uns sehr! Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)