careshop.de- Logo - Bewertungen

careshop.de

1.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.956 Bewertungen insgesamt

dennoch war der Kauf kein Erfolgserlebnis. DHL hat eine Zustellung nicht einmal versucht (!) obwohl 2 Personen ständig vor Ort, sondern die Sendung gleich in einem Paketshop deponiert, von wo 2 sperrige große Pakete mangels Parkmöglichkeiten zu Fuß abgeholt werden mussten. Beim Auspacken stellte sich heraus, dass 2 Gehhilfen total unterschiedliche Längen aufwiesen, aber auf einer die Fixierung für die passende Größeneinstellung fehlte. Careshopvertreterin entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und veralasste die umgehende Nachreichung des fehlenden Bestandteils. Careshop also ok, unterste Ebene aber nicht….

03.03.2024
Bei der Kaufabwicklung war eine Lieferzeit von 3-6 Tagen angegeben. Leider ist dem nicht so, da die Ware selbst erst bestellt wird, da hätte ich gerne eine Rückmeldung und mehr Ehrlichkeit gehabt. Es war ein Geburtstagsgeschenk und kommt nun zu spät. Die Telefonauskunft war wirklich nett, aber konnte da auch nicht helfen. Ich kenne das von anderen Hilfsmittelversorgern, das ist meist eine große Servicewüste und zudem meist nicht barrierefrei. Wer nicht telefonieren kann, ist meist verloren. Mal sehen ob die Lieferung, dann eine Woche später klappt, ich habe den Artikel noch nicht erhalten. Gerade bei Hilfsmitteln sollte es anders sein, hier ist es zwar ein Geschenk, hätte ich den Gehstock aber selbst akut benötigt müsste ich weiter warten und das ist nicht ok. Bitte einfach ehrlich sein, mindestens 10 Tage Lieferzeit angeben und dann kann sich der Kunde besser entscheiden.

Bewertungen für careshop.de

IV
I. V.
Waldbüttelbrunn
30.09.2024
Die Ware wurde sehr schnell verschickt und hat eine gute Qualität. Da DHL das Paket einfach irgendwo im Ort abgelegt hatte, mußten wir den Kundendienst von careshop kontaktieren. Auch da haben wir sofort einen freundlichen und hilfsbereiten Ansprechpartner erreicht. Besser geht es nicht, herzlichen Dank.

Perfekt

Der online shop gut sortiert, die Artikel verständlich beschrieben mit Bildern, super schnelle Lieferung, meine Ware gut verpackt und die Auswahl der Bezahlung fantastisch. Der schriftiiche Teil zur Bestellung auch schnell, toller Kundenservice, empfehlenswert!
RU
Roma U.
Sauerland
Badewannenbrett mit Halterung bestellt, schnell geliefert. Die Halterung war im Bildschirm rot, in Natura eher orange, aber das ist überhaupt nicht schlimm und gefällt uns gut.
Alles perfekt, vielen Dank. Die Orthesen helfen sehr. Das Anziehen ist gemein, aber sie liegen dafür super an den Gelenken an und unterstützen die täglichen Handgriffe.
MM
Monika M.
Weißach
04.10.2024
Erstaunlich war die sofortige Lieferung - das Teil war am nächsten Tag bereits da. Und ich hatte die Bestellung erst am Nachmittag des Vortags aufgegeben!
HF
Helga F.
Homberg

Die Kniebandage ist sehr gut.

Die Kniebandage ist sehr gut,ich bestelle für meine rechtes Knie Ende Oktober wenn meine Rente kommt. Dann habe ich für meine Knie etwas gutes getan.

Wirklich perfekter Service!

Super netter, kompetenter Service am Telefon. Sehr schnelle Lieferung, faire Preise! Bin froh, diesen Shop gefunden zu haben!
GT
Gertie T.
Dortmund
09.10.2024

Sehr gute Hilfe

Super schnell gelieferte hochwertige Handgelenk-/Daumenbandage, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Empfehlenswerter Händler!
WH
10.10.2024

Sehr empfehlenswert

Sehr schnelle Bearbeitung, freundliche Hotline, problemlose Abwicklung, auch für Retouren. Sehr empfehlenswert und korrekt

gutes Produkt.

Hat alles gut geklappt gutes Produkt. Nur für Tropo Rollatoren gibt es nur eine Variante zum befestigen,da ovale Rohre.
JH
Josef H.
Menden
02.10.2024
Schon wiederholt dort bestellt. Jedesmal sehr schnelle Lieferung un das bestellte Prdukt war in Ordnung.
29.09.2024
Ein wirklich sehr kompetenter Shop. Super freundlicher Kontakt, mit schneller Hilfe. Einfach perfekt.
28.09.2024
Musste Sendung leider vor Versand stornieren und dies hat sofort und problemlos geklappt! Danke dafür!
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und bestellt, so stellt man sich Online-Handel vor.
BC
Beate C.
Landscheid
Gute Originalware, unkompliziert mit Vorkasse U als Gast bestellen, DHL, schnelle Lieferung
Martin K.
Obersontheim
10.10.2024
Sehr guter Webshop, übersichtliches Angebot, schnelle und problemlose Lieferungen
28.09.2024
Schnelle Lieferung. Auch der Umtausch hat gut geklappt. Gute Ware. Gerne wieder.
CH
Christel H.
Duisburg
03.10.2024
Schnelle Lieferung, super Produkt Kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen.
KB
Katrin B.
Dreieich
30.09.2024

Sehr schneller Versand und besonders freundliche telefonische Beratung.
Faire Preise und schnelle Lieferung. Zahlungsoptionen hervorragend.