Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Bei der Online Bestellung kein Hinweis, dass Artikel derzeit nicht verfügbar ist.
Keine Mitteilung, wie lange die Verzögerung dauern könnte.
Keine Reaktion auf meine erste Stornierung. Nach der zweiten Stornierung eine Frage, was man für mich tun könnte. Dabei hatte ich geschrieben, dass ich um Bestätigung der Stornierung bitten würde.
Nach erneutem E-Mail- Kontakt dann die Nachricht, eine Stornierung der jetzt nicht mehr möglich, die Sendung würde schon verpackt. Bisher keine Nachricht, dass etwas verschickt wieder sei. Ich würde auf diese Weise nicht mehr bei zoo24 bestellen.
Leider sind 2 von drei bestellten Artikeln nicht lieferbar werden aber nicht aus der verkaufsplattform raus genommen und es wird dann nur ein Artikel geliefert außerdem muss zoo 24 an der Kommunikation arbeiten denn das teile fehlen gehe ich erst erfahren als der lieferbare artikel bei mir angekommen ist . Ich weiß bis heute nicht ob die fehlenden Artikel nach geliefert werden oder nicht .
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Antwort von zoo24.de
07.02.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
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Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da!
Viele Grüße,
Ihr zoo24-Team
Leider wurde die Bestellung nur teilweise versendet. Ein zu niedriger Lagerbestand bei zu hohem Bestellaufkommen wird als Grund angegeben. Nun warte ich schon 2 Wochen auf die Lieferung und es ist noch nicht bekannt wann es endlich geliefert wird. Grad bei Tierfutter wo man Nachschub braucht wirklich ärgerlich. Das werde ich in Zukunft wohl woanders bestellen.
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13.10.2023
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Nicht Zahlungen zwei Wochen ab Rechnungsdatum verlangen, wobei das Rechnungsdatum gleich dem Bestelldatum ist. Die bestellte Ware kann sich aus den verschiedensten Gründen verspäten. Der Kunde hat darauf keinen Einfluss. Auch ansonsten pünktlich zahlende Bestandskunden können so leicht Mahnungen bekommen und so für Zahlung per Rechnung gesperrt werden.
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25.06.2024
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Kein Kundenservice, tel. nicht erreichbar, schriftl. Anfragen werden entweder gar nicht oder mit vorgefertigten Standardtexten beantwortet.
Wer nur ohne Anspruch bestellen will für den ist es okay.
Versandverpackung war den schweren Nassfutter Dosen nicht wirklich angepasst.
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23.04.2024
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Die Bestellung wurde insgesamt in 3 Paketen, die jeweils viel zu groß war für die einzelnen Artikel waren, versandt.
Das auch noch an unterschiedlichen Tagen, das muss nicht sein, des Weiteren kam das bestellte Futter zuletzt.
Der Kundendienst ist mir entgegen gekommen.
Als wir Leckis bestellt haben waren wir sehr zufrieden. Allerdings diesmal nicht, haben ein Hundegeschirr bestellt und mussten eins zurückschicken. Da kein Rücksendeschein angefordert werden konnte, musste ich 5,10€ zahlen um einen
Nachweis zu haben. Schade!
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Antwort von zoo24.de
23.04.2024
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Diesmal kamen alle(!) 800-Gramm-Dosen (24 Stück!) stark verbeult hier an (eine Dose war sogar völlig aufgeplatzt!) Geht gar nicht!!
Stärkerer Versandkarton wäre angebracht!
Ansonsten erfolgte die Lieferung - wie immer - sehr schnell! Dafür meinen Dank!
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07.02.2024
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Die Lieferzeit könnte besser werden. Freitags bestellt und folgenden Donnerstag geliefert. Zwei Artikel wurden bestellt und kamen auch getrennt an. Könnte man das nicht zusammen packen und in einem Paket anliefern ?
Qualität und Preis sind in Ordnung.
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18.10.2023
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29.03.2024
Verifizierte Bewertung
die schlechte Bewertung ist ausschliesslich auf die schlechte Verpackung zurückzuführen. Der Karton war zu gross und zu leicht - Hohlräume waren mit Luftpolsterfolie ausgefüllt, die zerplatzt war aufgrund des Gewichtes der Futterdosen.
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23.04.2024
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Der Versand mit DPD ist unzureichend, kein 2. Zustellversuch, keine Ablage neben der Haustüre trotz Schild mit Ablagegenehmigung an der Haustüre, dann Transport in einen weit entfernten DPD-Paket-Shop.
DHL wäre deutlich besser.
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23.04.2024
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Bei der Lieferung waren zwei Dosen so stark eingedrückt, dass sich der Deckel gelöst hat. Dadurch kam Luft an das Futter und wir mussten - weil das Futter schlecht wurde - diese Dosen entsorgen.
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07.02.2024
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Ich bin von der bestellten Hundeleine enttäuscht. Sie ist schmaler als 2,5 cm und hat sehr winzige Karabinerhaken, so das das Einhaken nicht einfach ist.
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07.02.2024
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Leider vorab keine Info, dass Produkt nicht lieferbar ist. Zeitnahe Info jedoch zeitnah erhalten. Obtion auf Stornierung wäre schön gewesen.
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07.02.2024
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21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Kontaktaufnahme/Fragen sehr schnelle Rückmeldung. Lieferung zeitnah. Produkte wie beschrieben.
Musste Retoure aber selbst frankieren.
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25.06.2024
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03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung leider ohne Lieferbarkeit
Bei der Bestellung wurde mir leider nicht angezeigt, dass einer der Artikel nicht vorrätig ist und somit auch nicht geliefert wurde...
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Antwort von zoo24.de
23.04.2024
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15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es hat soweit alles gut geklappt. Allerdings konnte ich zum wiederholten Male nicht auf Rechnung kaufen, obwohl ich Stammkunde bin.
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18.10.2023
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07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde in 3 einzelnen Paketen geliefert, eine steht noch aus, die anderen beiden sind jeweils einzeln geliefert worden.
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25.06.2024
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18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Frühe war alles gut, aber heutige Bestellung ist nicht nicht geliefert und es ist unbekannt, wann die Lieferung kommt 🤷♀️
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07.02.2024
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19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Shop ist gut aufgebaut und das Futter ist gut.
Bestellung ist einfach! Allerdings ist die Lieferzeit doch sehr lang.
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23.04.2024
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30.03.2024
Verifizierte Bewertung
falsches Produkt geliefert
Lieferung dauerte lange und das falsche Produkt wurde geliefert. Musste deshalb im fressnapf kaufen.
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23.04.2024
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