Combi

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.726 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Die meisten Fahrer bringen die Ware in die Wohnung, statt nur davor. Das ist ungemein hilfreich, wenn man gehbehindert ist und am Rollator läuft. Die Ware ist immer sehr gut verpackt, auch die Kühl-und Tiefkühlware. Ein bisschen mehr Auswahl von der Eigenenmarke wäre noch toll!

24.05.2024
Ich bestellte die im Text sowie der Bestellbestätigung mit 500g beschriebenen Toppas (Kellogg´s). Dies nahm ich auch zur Kenntnis, so dass ich am Ende erhielt, was ich als Mindestes erwartete. Das einzige Bild zeigt dagegen die seit Jahren verfügbare MEGA Packung von Kellogg´s, deren Inhalt 700g umfasst. Zwar sieht man auf dem Bild keine 700g Angabe, sehr wohl aber die Vorgabe von 17 Portionen (rechts unten auf der Verpackung. Die 500g Packungen nennen dort richtiger Weise nur 12 Portionen. Ich gehe von einem ungewollten Fehler aus, den Sie sicherlich schnellstmöglich korrigieren werden. Denn Ihr bis heute nicht korrigiertes Produktangebot ist wettbewerbswidrig. Nur für den Fall, dass ich diesen Fehler Ende nächster Woche immer noch feilbieten, behalte ich mir die Weitergabe der Mails an meine Berufskollegen von den Abmahnvereinen vor. Ich wünsche ein schönes Wochenende Dr. Ernst Jessen

Bewertungen für Combi

Geht so

Wenn man etwas online bestellt und dann auch bezahlt hat, sollte man davon ausgehen, dass die Ware auch vorhanden ist. Es ist die Regel, dass Dinge kurz vor Auslieferung per Gutschrift aus der Bestellung genommen werden. So kann man nur schwer einen Familieneinkauf planen. Desweiteren wäre es gut, wenn das Zeitfenster der Lieferung besser eingegrenzt werden könnte. Immer von 11 bis 15 Uhr warten zu müssen ist etwas ungünstig. Auch wenn man eine Abstellgenehmigung erteilt hat. Es kam auch schon vor, dass bei Falschlieferung und versprochener Nachlieferung keine Nachlieferung kam und man selbst wieder da Hinterrennen musste. Ab und zu funktionieren die Rabattcodes nicht wie vorgesehen und die Webseite zum bestellen ist langsam. Eine gut designte App wäre cool.
Antwort von Combi
Vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrer Bestellung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
03.09.2024

Ein Großes aber ...

Die Qualität der Produkte ist OK. Die Preis Kalkulation lässt zu wünschen übrig, da der Online Shop viel teurer ist als der Stationäre Markt! Dazu kommen die Mindestmengen zum Beispiel häufig 2 x bei Wurst! Was soll ein Single mit 400g (2 x 200g) oder bei kleineren Packung die 3 x so teuer sind? Eisbeine die halbiert sind ist der größte Witz, wo gibt es Eisbein oder Haxen im Menue die halbiert sind? Teilweise sind die Lieferfahrer unfreundlich, man merkt förmlich das die nicht wirklich Lust auf ihren Job haben! Das alles können andere besser und Pünktliche!
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
TH
Tino H.
Großenkneten
04.09.2024
Leider hat mich wohl die gute Frau nicht verstanden wo ich gesagt habe ich hab online bestellt. Sie wollte gleich mein Ausweis haben. Und ist los gelaufen. Kam wieder und sagte es sei kein Paket angekommen. Ich sagte ich hab bei Combi online bestellt. Da kam dann der Spruch dafür brauche ich nicht dein Ausweis. Entweder war die gute Frau überfordert oder schlechten Tag. Aber sonst ging es zügig mit der online Bestellung. Die extra Gebühr naja macht ja auch mehr Arbeit.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden das Marktpersonal natürlich entsprechend nachschulen lassen. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
11.09.2024

Pfandgutschriften lassen auf sich warten

In der App/im Onlineshop die Möglichkeit der Pfandgutschrift per Überweisung zu bekommen, entweder zu deaktivieren oder eingehende Aufträge zeitnah ausführen. Die Auslieferungen der Bestellungen klappt problemlos und die Fahrer sind sehr freundlich.
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
07.09.2024
Was dringend fehlt, ist eine Angabe zur Verfügbarkeit der Artikel! Es nützt nichts, dann nur das Geld zu erstatten. Man ist ja auf die Sachen angewiesen. Außerdem dem sind die Online Preise noch teurer als im Laden.
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team

Einiges beschädigt und das Obst matschig.

Leider war das Obst ( Weintrauben schon matschig und schlecht), die Bananen hatten extreme Druckstellen und der Fleischsalat komplett aufgebrochen und der Inhalt im Paket. War doch leider etwas enttäuscht.
Auf Qualität vom Obst und Gemüse achten!
18.08.2024
Ich habe erst spät gemerkt das eine Ware fehlte die Äpfel ja mir hätte es auffallen müssen aber mein Mann hat die Ware weggeräumt und viel mir gestern erst auf das sie fehlten und ich konnte nicht sehen wo ich reklamieren konnte aber sonst war es gut aber auch einwenig teuer das muss man wirklich überlegen ob man diese öfter macht
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig zugestellt worden ist. Selbstverständlich haben wir für die Äpfel eine Erstattung in Auftrag gegeben. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
29.07.2024
Die ist derzeit mit diversen Problemen behaftet die bzl. meiner Thematik bei Ihnen bekannt sein dürften. Die dazugehörige Rückmeldung aus Ihrem Hause ist gelinde gesagt nicht akzeptabel ! Die Belieferung klappt in der Regel problemlos.
31.07.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
27.08.2024
Habe bisher noch nicht eine Bestellung komplett vollständig erhalten und hinter jeder Rückerstattung muss man hinterher rennen
28.08.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
10.07.2024

Bessere Verpackung der Ware

Ich hatte Katzenfutter in Schälchen bestellt. Diese waren ohne jeglichen Schutz im Karton geliefert worden. Deswegen sind sie während des Transports wild durch die Gegnd geflogen, was zur Folge hatte, dass von 20 Schälchen 13 komplett verbeult waren. Drei sahen so aus, als ob sie jemand mit der Faust zerquetscht hätte. Da keine Schale defekt (offen) war, habe ich sie nicht reklamiert, würde mir aber für die Zukunft eine sichere Verpackung wünschen. Ansonsten allerdings positive Bewertung. Die Lieferung kam schnell, das Bezahlen war komplikationslos.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir arbeiten stetig daran, dass unsere Kunden ihre Lieferungen in perfektem Zustand genießen können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
01.07.2024
Leider kann ich nicht mehr als 3 Sterne vergeben, da aufgrund eines Schadens innerhalb des Pakets nicht alle Artikel bei mir ankamen und von DPD sogar neu verpackt werden musste. Gerade wenn es um Getränk-Kartonagen geht, sollte man vielleicht schauen, dass diese stabiler verpackt sind, so dass kein Auslaufen der Flüssigkeiten, wie im Fall meines Pakets, zustande kommt. Der Rest des Pakets kam nach dem Neuverpacken heil an und hat auch gute Qualität.
03.07.2024
WR
Werner R.
Paderborn
13.07.2024
Ich würde mich freuen, wenn man meine E--Mails, zügiger bearbeiten würde, damit ich nicht unnötig anrufen muß. Außerdem vermisse ich die Erstatrtung von meinen Frachtgebühren? Da ich in der letzten Zeit, sehr häufig, eine Nachbestellung tätigen mußte!
15.07.2024
SP
07.07.2024

Sehr starken Verbesserungsbedarf

Die aktuellen Angebotspreise werden nicht übernommen und es wird nicht die komplette Ware in die Tüte gelegt. Ich hatte 5 Tafeln Schokolade bestellt, aber nur 2 Stück bekommen
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei den Preisen sind die Angebote der stationären Märkte abweichend zu denen des Onlineshops. Selbstverstädlich weisen wir das Marktpersonal auf Ihre Reklamation hin und fordern diesbezüglich um Nachbesserung. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
Marion K.
Warendorf
04.07.2024
Gemüse und Obst ist bei Anlieferung oft nicht in einem guten Zustand und ist sehr schnell auch schlecht!!
WR
Werner R.
Paderborn
06.06.2024
24.05.2024

Falsche Bilder zu Ihrem Angebot

27.05.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben die Information an unseren Fachbereich weitergeleitet. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
PL
03.03.2024
Bestellungen 2800271868 , 2800274389 und weitere unvollständig. Fehlerhafte Lieferungen, schlechte Kommunikation mit combi.de Dauerhaft angebotene Waren werden ohne Kommentar nicht geliefert obwohl sie bezahlt sind. Auf unsere sofortige email Benachrichtigung warten wir vergeblich auf Antwort. Erst nach der zweiten oder Dritten Mahnung erhalten wir eine Entschuldigung und eine Rückzahlung die nicht den fehlenden Betrag der bezahlten Waren entspricht. Die Lieferanten weigern sich Leergut (Bier/Wasser-KIsten ) mitzunehmen, wenn doch bleibt der Pfandgutschein aus, es erfolgt wieder eine Fantasie Rückzahlung . Alles in Allem, die Waren und der Preis ist OK , die Lieferung und Kommunikation ist mangelhaft. Dennoch sind wir gehbehinderte Rentner dankbar für jeden Lieferservice.
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir Ihnen die Vorgehensweise etwas näher bringen. Ihre letzen Mails erreichten uns leider außerhalb unserer Bürozeiten. Sobald Sie eine Ticketnummer erhalten, wissen Sie dass Ihr Vorgang in Bearbeitung ist. Leider nimmt die Klärung mit dem Versandpartner (hier CITIPOST) auch etwas Zeit in Anspruch. Sie können versichert sein, dass wir uns in jedem Fall bei Ihnen melden, sobald wir Ihnen eine valide Aussage zu Ihrem Anliegen geben können. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, Ihr Aliegen wird niemals auf die lange Bank geschoben. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team

Kritik an Paketservice (DPD)

am 07.03.24 habe Ich sowohl Kühl Ware, als auch Trocken Ware bei Ihnen bestellt. Die Kühl Ware sollte laut der DPD E-Mail am 09.03.24 bis 12.00 Uhr eintreffen. Die Lieferung traf aber an diesem Tag nicht ein. In der DPD Sendeverfolgung stand,, dass ich beide Pakete noch im Paketzentrum befinden. Dies war sehr irreführend. Die Lieferung traf erst am 12.03.24 ein. Wo liegt hier die Ursache ? Ich war bisher immer mit Ihrem Service zufrieden und hoffe das sich klären lässt, denn ich hatte bedenken wegen der Kühl Ware.