freizeitschmiede.de- Logo - Bewertungen

freizeitschmiede.de

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.102 Bewertungen insgesamt

27.06.2024
Hallo. Der Versand war super schnell. Produkt wie beschrieben. Allerdings die Montage war nicht so einfach wie beschrieben. Da die originalen Sitzschienen auf einer Seite 2 Bolzen zur Arretierung haben, konnte man die Drehkonsolen nur um 30 Grad drehen, dann blieben diese hängen. Bolzen mussten dann um ca. 12 mm abgeflext werden. Was auch nicht einfach war: die Steckverbindungen für Airbag und Sitzheizung zu lösen. Ist auch in keiner Beschreibung erwähnt. Also hat die ganze Aktion knappe 5 Stunden gedauert.

25.05.2024
Den Online Shop auf dem Laufenden haben. Habe eine Plane bestellt, direkt bezahlt und bekomme 2 Tage später die Info: mit großem Bedauern müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es bei Ihrer Bestellung auf Grund eines Lagerbestandfehlers zu einem Überverkauf gekommen ist. Kann ja passieren, aber laut Shop ist die Plane immer noch zu haben und auch mein Anruf und der Hinweis das dort ein Fehler im Shop ist, wurde nicht beachtet.

Bewertungen für freizeitschmiede.de

Absolut zufrieden, sehr schnelle Lieferung, kompetent, jederzeit gerne wieder
Bestellung klappte einwandfrei
Sehr gut!
04.10.2024
19.09.2024
25.09.2024
Auf E Mails antworten, dauert zu lange. Bestellung ist nicht gut verpackt gewesen.
29.09.2024
29.08.2024

Guter Service, top verpackt und schnell geliefert

Ich habe den Adapterrahmen für unser Panoramadach bestellt. Super verpackt und dann nach Zahlungseingang schnell geliefert. Allerdings war Klarna nicht so schnell, so dass 1 - 3 Tage nicht eingehalten werden konnte. Servicekommunikation einwandfrei. Empfehlenswert!
02.09.2024

Günstige Anhängerplane

Schnell geliefert. Günstige Plane, für meine Zwecke absolut ausreichende Qualität. Ich bin sehr zufrieden! Wer allerdings die Qualität einer dicken LKW-Plane erwartet sollte tiefer in die Tasche greifen!
07.09.2024
Gute Und schnelle Kommunikation wegen einer Lieferverzögerung. So wird man dann nicht gleich ungeduldig, wenn die Ware erst später als Gedacht geliefert wird.
FP
Franz P.
Villmergen
15.09.2024

Adresse nicht vollständig

Hier wurde sofort reagiert damit die Bestellung so schnell wie möglich versendet werden konnte. Die Bestellte Artikel wie beschrieben (gute Qualität).
18.08.2024

X-Trem Stretch-Carpet-Filz

Vorab Muster vom X-Trem Stretch-Carpet-Filz in verschiedenen Farben erhalten. Super zu verarbeiten. Lieferung schneller als angegeben. Gerne wieder.
24.08.2024

Kompetent

Kurze techn. Anfrage wurde zügig beantwortet, folgende Bestellung umgehend geliefert.
08.09.2024
Alles bestens, gute Qualität, schnelle Lieferung, Perfekt
26.08.2024
Alles Top! Schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität.
27.08.2024
Schnelle Lieferung Teile wie beschrieben Gerne wieder