freizeitschmiede.de- Logo - Bewertungen

freizeitschmiede.de

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.083 Bewertungen insgesamt

27.06.2024
Hallo. Der Versand war super schnell. Produkt wie beschrieben. Allerdings die Montage war nicht so einfach wie beschrieben. Da die originalen Sitzschienen auf einer Seite 2 Bolzen zur Arretierung haben, konnte man die Drehkonsolen nur um 30 Grad drehen, dann blieben diese hängen. Bolzen mussten dann um ca. 12 mm abgeflext werden. Was auch nicht einfach war: die Steckverbindungen für Airbag und Sitzheizung zu lösen. Ist auch in keiner Beschreibung erwähnt. Also hat die ganze Aktion knappe 5 Stunden gedauert.

25.05.2024
Den Online Shop auf dem Laufenden haben. Habe eine Plane bestellt, direkt bezahlt und bekomme 2 Tage später die Info: mit großem Bedauern müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es bei Ihrer Bestellung auf Grund eines Lagerbestandfehlers zu einem Überverkauf gekommen ist. Kann ja passieren, aber laut Shop ist die Plane immer noch zu haben und auch mein Anruf und der Hinweis das dort ein Fehler im Shop ist, wurde nicht beachtet.

Bewertungen für freizeitschmiede.de

05.11.2023