new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de

669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.496 Bewertungen insgesamt

Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

11.04.2024
Leider ist bei der Zustellung einiges schief gelaufen. Es wurde sich von Seiten den Shops aber schnell gekümmert, auch wenn es nach fast 14 Tagen immer noch nicht alles erledigt ist. Die Ware ist gut, allerdings stört mich, dass die Körbe immer kleiner werden und damit Lücken im Regal entstehen. Ich habe mir über die letzten 4 Jahre nun zum dritten Mal Körbe bestellt und alle drei Lieferungen haben unterschiedliche Maße.

Bewertungen für new-swedish-design.de

03.11.2023
Ich musste den Kundenservice kontaktieren und wurde bestens betreut, und mein Problem wurde sogar zu meinen Gunsten behoben. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal👍🏼
08.03.2024

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, schnell aufgebaut und eingesetzt. Es fehlten 4 Regalbretthalter, die umgehend nachgeliefert wurden. Schneller und netter Service, gerne wieder.
09.05.2024

Sehr zufrieden!

Die Lieferung kam schnell an, das Zubehör passt tatsächlich perfekt auf die Ikea-Möbel und bietet eine tolle Möglichkeit diese zu erweitern und verschönern!
SB
Silke B.
Dortmund
18.03.2024
Ihr habt immer so tolle Ideen und Anregungen,wie man sein Kallax pimpen kann. Würde schon einige Male angesprochen,wo man diese genialen Einsätze herbekommt.

Toller Kundenservice und super Produkte

Die Lieferung kam mega schnell an, die Ware ist einfach nur toll und bei einer Frage wurde mir sehr freundlich weitergeholfen. Toller Shop, macht weiter so.
War alles super. Die Produkte sind echt toll, waren gut verpackt und können einfach zusammen gebaut werden. Die nächste Bestellung wurde bereits getätigt ;-)
Bestellung und Lieferung einfach und unkompliziert. Die Ergänzungen für das Ikea-Regal wurden einwandfrei geliefert und waren rasch auf- und eingebaut.
12.10.2023

Prompte Lieferung - Perfekte Bestellabwicklung

Prompte Lieferung - sehr kurze Bearbeitungszeit der Bestellung. Laufende Information über den Fortschritt der Bestellabwicklung. Sehr gutes Service!!!
SP
25.12.2023
Sitzbank ist sehr schön sieht gemütlich aus und das Brett einfach toll. Ich werde das noch anstreichen lassen damit keine Flecken auf dem Holz gibt.

Einfach klasse

Alles bestens! Produktqualität ist super. Verpackung und Versand sind so umweltfreundlich wie möglich. Das war sicher nicht der letzte Einkauf hier!
18.04.2024
Hat alles reibungslos funktioniert auch auf meine Rückfrage bezüglich Versandzeit habe ich sehr schnell eine Antwort aus dem Kundencenter erhalten

Alles top

Hatte zwei Bestellungen und bin mit beidem sehr zufrieden. Hatte auch einige Fragen an den Kundendienst und diese wurden sehr nett gelöst.
DB
Daniel B.
Ottendorf

Lieferzeit und Produkte super

Lieferzeit war super. Kundenservice erst nicht erreicht, dann aber super unkompliziert. Versandkosten ärgern mich. Produkte sind klasse.
Super netter Kundenservice. Durfte sogar nachträglich noch meine Bestellung anpassen. Versand ging dann super schnell. Vielen Dank dafür.

Alles bestens

Schnelle Lieferung, Produkt funktioniert genau wie beschrieben und was ich besonders wichtig finde - toller Kundenservice bei Problemen!
12.10.2023
Schnelle Lieferung. Vertrauenswürdiger Shop. Alles bestens! Und toll, dass es diesen Shop gibt, um IKEA-Möbel individuell zu gestalten.
Alles mega schnell versendet und ganz tolle Produkte! Sind immer wieder zufrieden und bestellen bestimmt in Zukunft wieder hier!
19.10.2023

Netter Mailkontakt.

Lieferung wurde problemlos storniert, hatte irrtümlich bestellt. Netter Mailkontakt. Schnelle unkomplizierte Rückabwicklung.
17.10.2023
Alles top, Glasplatte für kallax Regal, gut verpackt u schnelle Lieferung, brauche jetzt noch eins u werde wieder bestellen.
12.04.2024
Einfache Rückwände für Kallax :) Ich habe eine Schiebtür bestellt, die super ist, nun baue ich noch eine Rückwand dafür.