new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de

669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.496 Bewertungen insgesamt

Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

11.04.2024
Leider ist bei der Zustellung einiges schief gelaufen. Es wurde sich von Seiten den Shops aber schnell gekümmert, auch wenn es nach fast 14 Tagen immer noch nicht alles erledigt ist. Die Ware ist gut, allerdings stört mich, dass die Körbe immer kleiner werden und damit Lücken im Regal entstehen. Ich habe mir über die letzten 4 Jahre nun zum dritten Mal Körbe bestellt und alle drei Lieferungen haben unterschiedliche Maße.

Bewertungen für new-swedish-design.de

Super Kundenservice

Es fehlen 2 Sachen, darauf hin viel meine Bewertungen eher mittelmäßig aus,darauf wurde reagiert, es wird nachgeliefert, hatte ich nicht gesehen. Also alles super, Verarbeitung und Materialien hochwertig. Würde wieder bestellen
Antwort von new-swedish-design.de
15.02.2024
Vielen Dank für deine neue Bewertung! :-)
CM
Christine M.
Saarbrücken
17.05.2024

Passgenau und schön

Die bestellten Holzplatten für IKEA Trones sind gut verpackt in tadellosem Zustand geliefert worden. Sie bestehen aus sehr gut verarbeitetem Buchenholz, sind passgenau. Gefällt mir sehr gut und würde ich auch wieder bestellen.
22.03.2024

Schubladenteiler

Die bestellten Schubladenteiler sind super und passen genau! Beim Transport sind leider zwei Teile gebrochen. Habe es sofort reklamiert und hatte schon 1 Tag später die Ersatzteile geliefert bekommen. Ich bin sehr zufrieden!

Supi

Einfach toll... Gerade für Bücher und DVD´s ist nun mehr Platz, da der ganze Raum genutzt werden kann. An die hintere Reihe kommt man auch ganz gut ran :-) Und noch ein Pluspunkt... es sieht auch ordentlicher aus
10.10.2023
Einen Tag nachdem ich bestellt habe war die Ware schon da, Super. Besser geht es nicht. Auch meine Anfrage bezüglich eines vergriffenen Artikels wurde umgehend beantwortet. Wird auf jeden Fall weiterempfohlen 👍🏻
05.10.2023

Kallax Regal - New Swedish Design

Ich habe mir das Kallax Regal so gestaltet, wie auf der Homepage dargestellt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es kommt super gut an. Ich bin von der Qualität überzeugt. Stylish und gleichzeitig Funktional.
02.10.2023

Schneller Versand und Top Ware

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles effizient und umweltschonend verpackt. Die Teile selbst sind extrem gut verarbeitet und die Montage bzw. Nutzung ist leicht und schnell umgesetzt. Herzlichen Dank 😘
CO
24.04.2024

Kundenservice top!

Schnelle Lieferung, Produkte qualitativ hochwertig. Habe 6 Körbe für mein Kallax bestellt. Bei einem Korb gab es ein Problem. Der Kundenservice hat den Korb anstandslos und in Rekordgeschwindigkeit ersetzt.
16.12.2023

Super zufrieden!

Die Regal-Einsätze sind so toll und so gute Qualität dass wir direkt nach der ersten Bestellung noch 2mal nachbestellt haben! Die Lieferung erfolgte superschnell schon am nächsten Tag! Wir sind begeistert!
Echt schnelle Lieferung und tolle Ware ... Die Kartons könnten etwas stabiler sein, da die Ware (Regaleinsätze) wirklich schwer ist und durch den Versand und das Gewicht der Karton kaputt geht ... ;o)

Tolle Produkte

Schnelle Lieferung, tolle Produkte, unkomplizierter und freundlicher Kundendienst. Ich empfehle die Firma mit dem Elch im Logo sehr gern weiter und bestelle bei Bedarf jederzeit wieder. Vielen Dank!
GS
Gabi S.
Hohen Neuendorf
06.10.2023

Einfach nur toll!

Sehen superchic aus, die Mini Salz- und Pfefferreiben. Eine Bereicherung für jeden Tisch, und dazu kommen dann sicher lustige Gespräche, wenn man seinen Gästen erklärt, was sie machen sollen.

Immer die 1. Adresse

Schnelle und zuverlässige Lieferung und wirklich tolle und nützliche Upgrades für Ikea Möbel. Bestelle immer gerne hier und wenn ich eine Idee verfolge, ist NSD immer meine erste Adresse!
09.10.2023

Kallax Regalbretter für Tür

Habe die Regalbretter, die in Kombination mit den Türen ins Kallax passen, gekauft. Stabil, nicht so pappig wie der Kram vom Möbelhaus selbst und GANZ einfach zu montieren. Es ist SUPER!
21.03.2024
Wir sind einfach begeistert. Wir konnten unsere Kallaxregale und unseren Bestaschrank gut aufwerten. Super Qualität, einfache Abwicklung und super schneller Versand. Danke dafür.
15.05.2024
Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der gelieferten Platte und Gestell für das Kalaxregal sind sehr gut. Wir werden definitiv wieder bestellen.
Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen bei mir. Alle Materialien sicher verpackt. Die Bauanleitung war gut zu verstehen und die Materialien sind sehr gut verarbeitet. Klasse
Schneller Versand und super Kundenservice. Die Bretter hatten kleine Transport Macken und mir wurde rasch eine neue Lieferung oder Teilerstattung angeboten, vielen Dank!
13.04.2024
Unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung. Verpackung: sehr gut!!! Keine Macken. Alles top. Wir haben bereits mehrfach in diesem Shop bestellt. Gerne immer wieder.
03.11.2023
Ich musste den Kundenservice kontaktieren und wurde bestens betreut, und mein Problem wurde sogar zu meinen Gunsten behoben. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal👍🏼