new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de

669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.501 Bewertungen insgesamt

Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

11.04.2024
Leider ist bei der Zustellung einiges schief gelaufen. Es wurde sich von Seiten den Shops aber schnell gekümmert, auch wenn es nach fast 14 Tagen immer noch nicht alles erledigt ist. Die Ware ist gut, allerdings stört mich, dass die Körbe immer kleiner werden und damit Lücken im Regal entstehen. Ich habe mir über die letzten 4 Jahre nun zum dritten Mal Körbe bestellt und alle drei Lieferungen haben unterschiedliche Maße.

Bewertungen für new-swedish-design.de

13.01.2024
Produkt einwandfrei. Lieferung sollte innerhalb von 1-3 Werktagen erfolgen, erfolgte jedoch erst nach 7 Werktagen.
Antwort von new-swedish-design.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Normalerweise stehen wir für einen schnellen Versand- es tut uns leid, dass es bei dir nicht der Fall war. Leider sind wir durch die Feiertage, Krankheitsfälle und ein sehr hohes Bestellaufkommen mit der Bearbeitung in Verzug geraten. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir waren bemüht die Aufträge so schnell wie nur möglich abzuarbeiten. Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis. Viele Grüße Dein NSD Team
Eigentlich hat alles soweit gut geklappt. Allerdings hat bei mir eine Schraube gefehlt, das war sehr ärgerlich.
Antwort von new-swedish-design.de
Hallo, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht ganz vollständig war. Gerne, senden wir dir die fehlende Schraube zu, wenn du diese noch benötigst. Melde dich dazu bitte bei unserem Kundenservice unter sales@nsdm.de Viele Grüße Das Team von New Swedish Design

Qualität Gut aber mieserable Lieferung

Die Qualität der Ware ist gut, auch wenn sehr Teuer. Aber der Versand der Ware ist eine absolute Katastrophe.
Antwort von new-swedish-design.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben die Bestellung pünktlich und ordnungsgemäß an DHL übergeben. Auf den Versandweg haben wir leider keinen Einfluss und können uns nur dafür entschuldigen, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Mit freundlichen Grüßen Dein New Swedish Design Team
Lieferung langsamer als angekündigt, keine Antwort auf Nachfrage zu Lieferung
Antwort von new-swedish-design.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Normalerweise stehen wir für einen schnellen Versand- es tut uns leid, dass es bei dir nicht der Fall war. Leider sind wir durch die Feiertage, Krankheitsfälle und ein sehr hohes Bestellaufkommen mit der Bearbeitung in Verzug geraten. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir waren bemüht die Aufträge so schnell wie nur möglich abzuarbeiten. Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis. Viele Grüße Dein New Swedish Design Shop
25.04.2024

Produkt beschädigt

Die Bestellung ist beschädigt gekommen. Werde nicht weiterempfehlen
26.04.2024
Guten Tag, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist, tut uns sehr leid. Selbstverständlich sind wir gerne bereit, eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden. Bitte wende dich dazu an unseren Kundenservice unter sales@nsdm.de. Wir helfen dir gerne weiter.
19.05.2024
Die Rückerstatung dauert lange
22.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir diese nicht ganz nachvollziehen können. Wir haben Ihnen den Betrag innerhalb weniger Werktage zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass es je nach Zahlungsart einige Tage dauern kann, bis das Geld bei Ihnen eintrifft. Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr NSD Team
18.05.2024
20.04.2024
24.04.2024
Hallo Bianca, wie du uns über Trusted Shops mitgeteilt hast, wurde deine Bestellung noch nicht vollständig geliefert. Laut Sendungsverfolgung gab es Verzögerungen bei der Zustellung durch den Transportdienst. Die Platte ist aber heute endlich wieder auf dem Weg zu dir. Leider sind wir aufgrund eines technischen Problems zur Zeit nicht über das Kontaktformular erreichbar, daher hast du leider keine Antwort erhalten. Bei weiteren Fragen, melde dich gern unter sales@nsdm.de Vielen Dank für dein Verständnis. Herzliche Grüße Dein NSD Team
Antwort von new-swedish-design.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. In der Artikelbeschreibung findest du den Hinweis, dass es sich bei dem Material um Acrylglas handelt. Gerne kannst du dich mit unserem Kundenservice unter sales@nsdm.de in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Dein New Swedish Design Team
12.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Vielleicht möchtest du uns genauer beschreiben was bei deiner Bestellung nicht in Ordnung war. Dann sind wir in der Lage Probleme zu lösen und dir unsere Hilfe anzubieten. Melde dich bitte bei unserem Kundenservice unter sales@nsdm.de Wir freuen uns von dir zu hören. Mit den besten Grüßen Das Team von New Swedish Design