new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de

672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.499 Bewertungen insgesamt

Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

11.04.2024
Leider ist bei der Zustellung einiges schief gelaufen. Es wurde sich von Seiten den Shops aber schnell gekümmert, auch wenn es nach fast 14 Tagen immer noch nicht alles erledigt ist. Die Ware ist gut, allerdings stört mich, dass die Körbe immer kleiner werden und damit Lücken im Regal entstehen. Ich habe mir über die letzten 4 Jahre nun zum dritten Mal Körbe bestellt und alle drei Lieferungen haben unterschiedliche Maße.

Bewertungen für new-swedish-design.de

12.11.2023
Artikel entspricht exakt der Beschreibung; wirklich gute Qualität und schnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen, dankeschön!
18.11.2023

Super Kundenservice

Es war ein Regal zu wenig. Kurze Mail und es wurde nachgeliefert samt 10% Gutschein für den nächsten Einkauf. Perfekt!

Rundherum empfehlenswert

Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung und ein qualitativ hochwertiges Produkt. Preis-Leistung passt in jeden Fall!
23.11.2023

Katzenkorb fürs Regal

Ausgefallene, nützliche Dinge - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.. nun müssen wir nur noch meine Katze überzeugen ^-^
30.03.2024

Sehr zufrieden!

Habe schon wiederholt bestellt und bin immer wieder sehr zufrieden. Auch bei Problemen wird einem schnell geholfen.

Super Ergänzung für Kallax!

Ich finde die Ergänzungen für das Kallax-Regal super. Schnelle Lieferung, einfach zusammen zu bauen, gute Qualität!
KB
Karsten B.
Gelsenkirchen
17.02.2024

Klasse Shop!

Ware top, Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Die Lieferung war fast so schnell wie die Feuerwehr. Vielen Dank!
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Auch der persönliche Kontakt zum Kundenservice hat prima funktioniert.
09.10.2023

gute Qualität der Glasplatte

gute Qualität der Glasplatte, superschnelle Lieferung, insgesamt guter Internetauftritt und gute Kommunikation!
Die Kisten fürs Billy Regal sind schön und einfach aufzubauen . An manchen Stellen sind sie etwas dünn gewebt.
16.03.2024
die Teile sind toll und passen perfekt in mein Kallax Regal. die Verpackung war bei beiden Paketen defekt....
26.10.2023
Schnelle Lieferung ist top. Oberfläche teilweise sensible. Rabattoptionen scheinen nicht vorhaben zu sein.
02.03.2024

Tolle Idee

Tolle Verarbeitung. Dadurch werden die Ikea Möbel noch individueller gestaltet. Super schnelle Lieferung.
23.11.2023

Nach 10 Tagen immer noch keine…

Waren sehr flexibel, nachdem sich DHL als unfähig erwiesen hat und man hat schnell reagiert. Vielen Dank.
BB
Beate B.
Rüsselsheim
15.02.2024
Super tolle Ware (Füße für Kalax-Regal) sehr wertig und stabil. Lieferung sehr schnell, prima verpackt.
02.05.2024

Super !

Super durchdachte Ergänzungen zu den Möbeln aus Schweden. Qualität ist 1a und der Kundenservice auch.
25.04.2024
Schnelle Lieferung, guter und freundlicher Support (ich hatte meine Mail Adresse falsch angegeben)

Top

Einfache Nutzung der Seite, genau da was ich suchte, Lieferung ohne Probleme. Bin sehr zufrieden.
05.10.2023
Schnelle Lieferung und schöne Holz Bretter. Ich Liebs Die Bretter könnten etwas mehr geölt sein
Sabine S.
Hildesheim
28.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, das Produkt war allerdings „unsauber“ gearbeitet - deshalb Punktabzug!