new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.477 Bewertungen insgesamt

Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

11.04.2024
Leider ist bei der Zustellung einiges schief gelaufen. Es wurde sich von Seiten den Shops aber schnell gekümmert, auch wenn es nach fast 14 Tagen immer noch nicht alles erledigt ist. Die Ware ist gut, allerdings stört mich, dass die Körbe immer kleiner werden und damit Lücken im Regal entstehen. Ich habe mir über die letzten 4 Jahre nun zum dritten Mal Körbe bestellt und alle drei Lieferungen haben unterschiedliche Maße.

Bewertungen für new-swedish-design.de

10.08.2024

Kallax Platte in zuverlässiger Qualität

Ich habe bereits mehrfach eine Holzplatte für Kallax gekauft. Die Qualität ist gut, die Lieferung immer zuverlässig. Es lohnt sich, die Platte eventuell noch nachzuölen, je nachdem wo das Regal steht. Ein einfaches Kallax wird durch die Platte und zusätzliche Füße sehr aufgewertet.
20.08.2024
Lieferung äußerst schnell. Ich würde lediglich einen halben Stern abziehen, da die Transportverpackung nicht ausreichend war, um die Ware vollständig vor Beschädigung zu schützen. Der kleine Schaden befand sich jedoch nach Montage an einer nicht sichtbaren Stelle.
22.08.2024
hab lange nach einer möglichkeit gesucht mein kallax regal auf zu werten und habe dann diese seite endeckt mit diesem tollen zubehör jetzt hat mein kallax regal füße und ich bin sehr happy damit <3 :)
16.08.2024

Bequemer Schaukelstuhl

Die Kufen machen den Stuhl zu einem Super bequemen Schaukelstuhl! Ich find‘s zum Stillen einfach nur perfekt! Die Montage war super leicht und hat keine 10 Minuten gedauert. Absolute Empfehlung!
15.08.2024
Einfach genial. Schnelle und einwandfreie Lieferung. Passend genaue Einsätze. Ich bin einfach nur zufrieden, dass New Swedish Design eine Lücke füllt, was Ikea nicht schafft. Danke.

Hat alles prima funktioniert

Ich habe Holzplatten und Körbe für Kallax bestellt- sowohl die Qualität der Produkte hat mich überzeugt als auch der die Abwicklung und der Kundenservice.
KS
12.08.2024
Ich habe nichts zu beanstanden. Die Bestellung verlief sehr gut und die Lieferung ging sehr schnell.
16.08.2024

Sehr schnelle Lieferung, Top Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Preis und Qualität top! Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein!
23.08.2024
Der Versandkarton dürfte stabiler sein. Nur mit Glück sind die Regale unbeschädigt geblieben.

Einfach super :-)

Schnelle Lieferung, Paypal, gute Qualität zum super Preis. Einfach super :-)

Alles Super!

Schnelle Lieferung, passend auf die Ikea Möbel und super schneller Aufbau!
Tolle Ergänzung zum Kallax-Regal. Passt perfekt, leicht einzubauen!
20.08.2024

Top Anbieter

Schnelle Kommunikation Sehr gute Zahlungsabwicklung Sehr Schnell

Sehr gut!!!

Sehr freundlicher Kontakt, zuverlässig und einwandfreie Ware.
Sehr gute Qualität und super schnelle Lieferung. Danke!
Gute Qualität, tolle Auftragsabwicklung. Gerne wieder
19.08.2024
Mehrere Farben wären schön. Bspw. Einfaches schwarz 😉
12.08.2024

Turbo Versand

Sehr schneller Versand. Tolles Material. Fairer Preis
alles super. schnelle Lieferung und schöne Ware
Zu frieden und Versand ging auch zackig!