Pure Pepper- Logo - Bewertungen

Pure Pepper

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.007 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Toller Internetauftritt, man findet schnell und einfach das, was man sucht. Sie ist sehr informativ und ich hab schnell einen überblick zu den einzelnen Produkten. Die Preis - Leistung ist super und hat mich echt überzeugt, werde immer wieder gerne meinen verschiedenen Pfeffer bei Euch kaufen. Die Qualität ist einfach unschlagbar... Vielen lieben Dank
CB

23.12.2023
Versand hat leider nicht funktioniert, zu spät, kein Angebot für Lösungsvorschläge.

Bewertungen für Pure Pepper

14.06.2024
Beste Qualität - Produkt & Service! Excellent Job.
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Lob zu unseren Pfeffern und Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem von Ihnen erworbenen Pfeffer so zufrieden sind und somit viel Freude damit haben.
RD
Rolf D.
Osnabrück

Alles in Ordnung

Von Anbeginn an nur gute Erfahrung
19.06.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in Pure Pepper und wünschen Ihnen viel Genuss beim Kochen und Genießen unseres Pfeffers.
16.06.2024
15.06.2024
14.06.2024
12.06.2024
09.06.2024
11.06.2024
Vielen Dank für die großartige fünf Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
24.05.2024
11.06.2024
Vielen Dank für die ausgezeichnete fünf Sterne Bewertung! Genießen Sie den Pfeffer.
CB
18.03.2024
21.03.2024
Wir freuen uns über das sehr herzliche Feedback. Viel Freude mit dem Pfeffer.
FB
Frank B.
Witten
19.03.2024

Das Essen mit Pfeffer von pure.pepper schmeckt einfach viel besse!

Wir sind begeistert aufgrund der vielen Pfeffersorten, mit denen wir unser Essen würzen . Das tägliche Mal mit Pfeffer von pure.pepper bereitet uns viel mehr Freude. Es schmeckt einfach viel besser! Die Qualität des Pfeffers ist hervorragend. Zur Zeit wüsste wir nicht, was noch verbessert werden kann. Die Lieferungen erfolgen ohne Verzögerungen.
21.03.2024
Herzlichen Dank für das sehr herzliche Feedback. Viel Freude mit dem Pfeffer.
CH
Corina H.
Potsdam
08.03.2024

Bester Pfeffer

Seit ich vor einigen Jahren eine Sorte des Pfeffers geschenkt bekommen habe, möchte ich keinen anderen mehr. Das Konzept gefällt mir und der Pfeffer ist nicht zu übertreffen. Habe inzwischen mehrere Sorten. Bestellung und Lieferung sind unkompliziert schnell.
21.03.2024
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Viel Genuss mit dem Pfeffer.

Super Laden!

Gut strukturierte und sehr informative Homepage. Einfacher Bestellvorgang. Super schnelle Lieferung (sogar an eine DHL-Packstation). Praktische, stabile und schöne Gläser für die Pfeffersorten. Das Probieren der Sorten kommt dann noch. Ich freue mich darauf.
Antwort von Pure Pepper
Danke für die sehr herzliche Bewertung. Viel Freude mit dem Pfeffer.
06.10.2023

Höchste Qualität und hervorragender Geschmack

Bei Pure Pepper kann man sich immer auf höchste Qualität verlassen. Die Lieferung erfolgte 2 Tage nach der Online Bestellung. Immer tolle exquisite Pfeffersorten aus nachhaltigem Anbau. Hier weiß man, dass die Arbeiter ausreichend entlohnt werden.
25.10.2023
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Rückmeldung. Genießen Sie den Pfeffer.
PN
Ich finde die Informationen zu den Anbaugebieten und den einzelnen Pfeffersorten sehr informativ. Der Pfeffer, den ich bis jetzt getestet habe, ist phantastisch! Lieferung schnell und reibungslos. Jederzeit weiter zu empfehlen !!!!!
Antwort von Pure Pepper
Wir danken Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung. Schöne Zeit mit dem Pfeffer.
09.10.2023
Eine sensationell gute Auswahl von, für mich perfekten Pfeffersorten. Ich hatte früher niemals die Auswahl an solch atemberaubend guten Pfeffer zu gelangen.ich bin immer wieder begeistert, wenn eine Lieferung kommt.
25.10.2023
Danke für die tolle Rückmeldung. Viel Freude mit dem Pfeffer.
15.10.2023

Lecker Pfeffer.

Bei Bestellung erfolgt prompte Lieferung des leckeren Pfeffers. Gut ist jetzt auch, dass es Nachfüllbare Packungen gibt. Beim kreativen Kochen kann der kreative Pfeffer super eingesetzt werden!
25.10.2023
Schön, dass Sie die Nachfüllpacks kaufen und die Gläser neu mit tollem Pfeffer füllen. Viel Freude mit dem Pfeffer. Und danke für Ihre Bestellung.
30.09.2023
Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen wirklich frischem Pfeffer und standart Produkten. Dieser Pfeffer ist wirklich frisch und super aromatisch! Fantastisch!
21.03.2024
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Viel Genuss mit dem Pfeffer.