shop.chiccodoro.com- Logo - Bewertungen

shop.chiccodoro.com

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten564 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für shop.chiccodoro.com

Ich fand irgendwie die 1 kg Kaffee-Packung nicht auf der Internetseite. Da bin ich auf meine vorvorletzte Bestellung gegangen, um die Artikelnummer zu suche. Die habe ich dann in der aktuellen Bestellung eingegeben. Wie auch immer es passiert ist, die Bestellung ging an meine alte Adresse und weil ich da nicht mehr am klingelschild stand, hat DHL die Sendung zurückgeschickt. Ich habe den Sachverhalt Chicco d‘oro in einer e-mail geschildert und sie haben es entweder mit DHL hinbekommen oder nach Rücksendung mir dennoch sehnlichst erwarteten Kaffee an meine derzeitige Adresse weitergeleitet - kam nur 2 Tage später an - Chapeau und vielen lieben Dank.
Die Bestellung war wie immer problemlos und die Lieferung blitzschnell. Ich kann den Shop nur empfehlen.
SM
Susanne M.
Göttingen
11.09.2024
Lieferung kam sehr schnell. Kaffee probieren wir zum ersten Mal. Sehr angenehme Erfahrung. Danke.
Mir fällt da nichts ein, alles lief perfekt!
Hat alles gut geklappt, sehr guter Kaffee!
01.09.2024
31.08.2024
MM
30.08.2024
14.08.2024
Super schnelle Lieferung, selbst wenn etwas fehlt, ist es kein Problem, wird gleich nachgeliefert. Super freundliche Mitarbeiter.
07.08.2024
Die Auswahl in Ihrem Hause ist hervorragend. Ein derartiges Sortiment sucht man anderswo vergebens.*****